Sturmhöhe,deshalb gehört Tanja runter vom Thron. So lange ein Mensch idealisiert wird ist es unmöglich der Realität ins Auge zu sehen. Kenne ich noch aus meiner Jugendzeit das Sänger Xy der Beste,der Unfehlbarste und mit allen übermenschlichen Attribute ausgestattet war.....
Dumm nur,dass er mich ( noch nicht)

kannte. Was wären wir für ein Traumpaar gewesen aus meiner Sicht.
Nur irgendwann ist man erwachsen .
Der Te,ist in einem Kokon gefangen und aus dem muss er sich befreien und dies wird so lange nicht funktionieren so lange er an rosa Einhörner glaubt. Dies erkennt man am Extra-Thread hier dem er dieser " Wolkenkuckucksheim-Liebe" widmet.
Ihm fehlt es an Wärme und Geborgenheit aber schon im ersten Thread wurden ihm Möglichkeiten mehr als genug aufgezeigt.
Nun verennt er sich in Liebe/ Leidenschaft zu einer " Göttin" die er zweimal hätte haben können. Warum er dann doch nicht wollte muss der Te für sich ehrlich beantworten.
Diese Frau schützt sich vor weiteren Verletzungen durch den Te. Statt dies für sich zu akzeptieren fabuliert er sich was zusammen.
Sollte sie sein Rettungsanker werden?
Meiner Meinung nach sind beide Frauen für ihn nichts und er für die Frauen und er sollte eine Zeit alleine leben um eine Stabilität zu erreichen um aus der Co-Abhängigkeit mit Hilfe einer Therapie heraus zu finden.