Zitat von kuddel7591:Und nein. ich weiche ganz sicher nicht aus - nur wenn etwas in den Raum gestellt wird, bitte ich
ganz konkrete und präzise Hinweise darauf. Mit keiner Silbe habe ich geschrieben, dass ich "verdrängt" habe - nach dem Ende der Affäre. Dafür bestand und besteht kein Grund
wenn du in deiner Affäre nicht verdrängt hast, bist du schlichtweg Emotionslos und Kalt. Du hast mit einer verheirateten Frau eine heimliche Liebschaft begonnen. In vollem Bewusstsein, ihrem Ehemann zu schaden. Du hast bewusst in Kauf genommen, dass deine AF, durch auffliegen der Affäre, gesellschaftlicher und privater Schaden zuteil geworden wäre. Du hast diese Affäre aus sehr egoistischen Gründen fortgeführt. Und willst uns ernsthaft weiß machen, du hast nicht verdrängt? Bitte Kuddel, spiele dich nicht ständig wie der Moralapostel vom Dienst auf. Ich glaube niemand hier, deren Affäre aufgeflogen ist, hat sie ganze 9 (!) Jahre gehabt. Du wirst einen ordentlichen Batzen verdrängt haben.
Das ist auch vollkommen in Ordnung so. Ich würde sogar sagen, dass so die Dynamik einer Affäre auch nur aufrecht gehalten werden kann.
Das und nur das wollte Paulaner damit sagen. Dass gerade Du es verstehen solltest, wenn es um Verdrängung geht.
Poche nicht immer darauf, dass du 100% so zitiert wirst, wie du es willst. Deine Worte machen auch so Sinn, dass man nicht immer den ganzen Text zitieren muss. Du weißt, dass wir in einem Forum sind, und das was du meinst, kann man nicht immer, sofort aus deinem Geschreibe erkennen.
Außerdem pochst du immer darauf beim Thema zu bleiben,schreibst aber deine Beiträge so, dass sie provozieren, und somit in eine andere Richtung gelenkt werden. Vor allem finde ich deine Kommentare, gegen AF ala: "typisch AF" die immer mal wieder kommen, als EX-AF herablassend, beleidigend und frech.
Du hast die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, benimmst Dich aber so
das meinte ich:
Zitat von kuddel7591:Dass sich "Betrogene" oder gar Betrüger/innen hier einbringen. nahezu illusorisch, weil das nicht
zum Flow des Threads "passt" - aus Sicht der meisten AF. Wenn der "Tross dieser AF" nicht einverstanden ist. ab dafür!

so ein Schwachsinn