Bones
Gast
Da geht es um seinen Vorteil,für ihn der angenehmste Weg
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Naivling
Mitglied
Zitat von T4U:Statt es negativ wahr zu nehmen - kann dies auch ein Zeichen sein, ist er deiner nicht gewachsen?
Heffalump
Mitglied
Naivling
Mitglied
Zitat von T4U:Unabhängig von eurer Affäre, möchte ich keinen Mann, der im Endeffekt dafür die Andere erste abwerten muss, nur damit sein Licht heller strahlt
Heffalump
Mitglied
Löwin45
Mitglied
Zitat von Naivling:Gut, woran kann ich wirklich merken, dass er mich liebt? Ja heute will ich das wissen.
Ja würde er sich trennen, wäre das absolut die Sicherheit dafür....
Zitat von Naivling:Das glaub ich in dem Fall gar net....er geht arbeiten und macht auch viel daheim, sozusagen Jackpot
Bones
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Naivling:Wie meinst du das? Er wertet ja niemanden ab, redet auch nicht schlecht von ihr......
Naivling
Mitglied
Naivling
Mitglied
Zitat von Bones:Wen willst du eigentlich verantwortlich machen, wenn du auf der Nase landest?Ist er dann der miese Kerl und du die Arme?
Blanca
Mitglied
Zitat von Naivling:Gut, woran kann ich wirklich merken, dass er mich liebt?
Zitat von Naivling:Ja würde er sich trennen, wäre das absolut die Sicherheit dafür....
Blanca
Mitglied
Zitat von Naivling:ich bin ein bisschen paranoid was öffentliche Foren betrifft.....
Zitat von Naivling:wir wussten es war falsch aber es hat sich so verdammt richtig angefühlt.
Zitat von Naivling:ich muss selbst an den Punkt kommen, es zu beenden bzw. ein Ultimatum zu setzen auch in dem Wissen,dass es nicht gut für mich ausgeht.....
Naivling
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Naivling:Ich hoffe ich hab bald die Kraft....
Zitat von Naivling:ich hoffe dass er sich dann bewegt
Naivling
Mitglied