Zitat von Lou33:Ja der Frühling ist bald da und ich bin immer draußen und aktiv. Aber jetzt in meinem Zustand vermeide ich alles was geht…
Du solltest wirklich viel draußen sein: Sonne, Licht, Bewegung - total wichtig. Nicht in die Vermeidung gehen.
Zitat von Lou33:Ja der Frühling ist bald da und ich bin immer draußen und aktiv. Aber jetzt in meinem Zustand vermeide ich alles was geht…
Zitat von Lou33:Es gab leider keine Aussprache auch nicht am Telefon oder schriftlich. Seit einer Woche von heut auf morgen bin ich weg vom Fenster .
Zitat von Lou33:@Soloperme ja da hast du recht. Deswegen kann ich nicht so gut loslassen und bin so stark verletzt. Bei den Treffen und im Urlaub überschüttete er ...
Zitat von Lou33:Darum bist du heute gekommen obwohl du Nachtschicht hast,, weil du das schon wusstest das wir uns dieses WE wieder nicht sehen.
Zitat von Lou33:Aber dazu muss ich sagen, dass ich ihm in der Vergangenheit mehrmals bat um bessere Kommunikation diesbezüglich und zwar liebevoll. Das wenn er weiß , das wenn mal ein Treffen nicht stattfinden könnte, ich es schöner finden würde, wenn er es auch mitteilt und nicht kurzfristig 1-2 Tage vorher. Oder wie an dem Montag es gar nicht erwähnte.
Daraufhin sagte er , ja stimmt da hast du recht. Aber es trat nicht so wirklich ein.