Hallo zusammen, ich bin sehr verzweifelt und möchte meine Geschichte gerne loswerden,. Ich war immer ein stiller Leser. Ich zerbreche mir den Kopf und es zerreißt mich.
Ich bin in einer Fernbeziehung. Wir wohnen 180 km auseinander. Wir haben zuvor uns online kennengelernt und auf Anhieb super verstanden. Wir haben uns 1 Jahr nur geschrieben. Es gab auch kleine Pausen, da ich vor einer FB zu sehr Angst hatte es könnte zu schwer für mich werden und es noch nicht hatte. Wir haben immer wieder den Kontakt zueinander gefunden und es baute sich eine Vertrautheit auf. Nach einem Jahr trafen wir uns und es funkte bei uns beiden sofort. Das war im Juli 2022.
Es lief alles so harmonisch und wir fühlten uns pudelwohl zusammen auch im Urlaub. wir beide fanden, das wir perfekt zusammen passen. Wir haben beide eine feste Beziehung gesucht.
Wir trafen uns alle 14 Tag. Er hat noch einen kleinen Sohn und arbeitet, im Schichtdienst und ist zusätzlich noch Trainer, was ein häufigeres Treffen selbstverständlich schwierig machte. Aber das ist nicht das Problem.
Ich habe eine starke Veränderung gemerkt und damit habe ich sehr zu kämpfen. Bis Februar diesen Jahres waren seine Nachrichten so liebevoll und herzlich. Er schrieb immer was er dachte und fühlte. Das ich ihm fehle, das er mich vermisst, das er mich lieb hat und bekam viele Herzchen. Das war wunderschön und so überbrückten wir wunderbar unsere Zeit bis zum Treffen. Ab Anfang Januar schickten wir uns auch freizügige Bilder und Videos .
Seit Mitte Januar habe ich ihn nicht mehr gesehen bis auf einmal kurze 2 Stunden. Anfang Februar . Die Treffen am WE konnten leider nicht stattfinden da er einmal im Urlaub war oder weil in seiner Familie was gewesen ist wegen Krankheit und Operation und einmal weil er auswärts arbeiten musste am WE.
Das verstehe ich natürlich alles.
Aber es gibt seit Mitte Februar eine Veränderung. Er schreibt nicht mehr so oft und auch nicht mehr herzlich. Ein vermiss dich oder du fehlst mir hier hab ich nicht mehr gehört. Ein hab dich lieb oder ein ich liebe dich auch nicht.
Aber er schickt mir weiterhin die freizügigen Bilder und Videos und sagt wie toll er mich findet. Ist das nun eine andere Art von Zuneigung ? ?
Ich habe auch leider 2 Fehler gemacht im Dezember und einmal im Januar als unsere Treffen nicht stattfanden. Er sagte sie leider erst 1-2 Tage vorher ab . Ich reagierte sehr emotional und textete an diesen 2 Tagen viel. Ich entschuldigte mich aber am nächsten Tag und es kam nicht mehr vor. In der jetzigen Zeitspanne als wir uns solange nicht sehen konnten hab ich Verständnis gezeigt, da Familie und Arbeit wirklich vorgeht. Ich habe ihn aber gefragt, ob ich Abends um 21 Uhr kommen könnte, so das wir unsere Nähe spüren. Ich wäre auch am nächsten Morgen wieder gefahren. Aber da kam keine Antwort . Wir telefonieren leider immer schon sehr wenig und es steht immer offen derzeit wann wir uns sehen.
Ich hab das Gefühl, das er sich zurückzieht , da wir seit 14 Tagen nicht mehr soviel schreiben und ich weiß nicht warum. Die letzten Wochen könnte es der Stress gewesen sein. Aber der ist ja jetzt vorbei. Ich mach mir Vorwürfe, das ich zuviele Fehler gemacht hab und das ist so schwer für mich. Ich gebe mir auch leider immer die Schuld, was falsch ist. Er weiß, das ich diese Funkstille nicht so mag, da ich aus meiner früheren Partnerschaft ( 25 Jahre) sehr schlechte Erfahrungen habe, die mit ignorieren etc. zu tun hatten.
Ich möchte meinen Freund nicht aufgeben, denn er hatte mich so lieb wie kein anderer behandelt und er ist was besonderes für mich geworden. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Soll ich Abstand halten oder weiterhin liebe Nachrichten schicken? Ich weiß bei Stress brauchen einige Ruhe , aber das weiß ich bei ihm nicht.
Ich zerreiße innerlich und bin viel am weinen. Ich breche leider schnell zusammen. Bin zu sensibel und denk immer zuviel nach. Ich hab das Gefühl er ist mir entglitten und ich möchte so gern wieder seine gefühlvolle Seite entlocken. Nur weil man sich mehrere Wochen nicht sehen kann, vergehen die Gefühle doch nicht so schnell.
Ich hab Angst , das ich nicht mehr in seinen Kopf bin. Wenn ich schreibe, das ich ihn küsse und zärtlich umarme, bekomme ich wie sonst immer nichts herzliches zurück. Nur ein *beep* oder Video. vielleicht sind Mann und Frau da auch zu unterschiedlich.
Sry für den langen Text.