261

Liebeskummer nach Affäre

blackeyed
Zitat von Tanie:
@hahawi als Platzhirsch zu bezeichnen, ist komplett verkehrt, aber eventuell deiner Unwissenheit geschuldet.

Stattdessen würde ich eher dich bitten, der TE hier wieder den Raum zu geben, der ihr in ihrem eigenen Thread zusteht und dich langsam mal etwas zurückzunehmen.


Hahawi hat Echtjetzt als kleine Stalkerin bezeichnet, sie ihn umgekehrt dann als Platzhirsch.
Die beiden sind sich nix schuldig geblieben, und beide haben ihre verschiedenen Ansichten der TE mitgeteilt.
Und Du so, Tanie?

Ich warte übrigens noch auf eine Antwort von Franziska. Sie setzt sich allerdings ausschliesslich mit netten Kommentaren auseinander, kritische ignoriert sie komplett und stellt sich tot.

Und bei aller verständlicher Trauer über den Verlust ihres AM, sollte sie ihm jetzt zugestehen, dass er sich nun für eine ungebundene und jüngere Frau zwecks Beziehung entscheidet. Egal, was man von ihm halten mag - er ist nicht seit 26 Jahren verheiratet und hat einen Ehepartner zuhause, der es nie - oder als letztes - erfahren wird.
Da steht sie in der Verantwortung. Und davon lese ich bis jetzt nicht viel. Ausser dass der Ex-AM der grösste Ar. von da bis Texas ist.

01.06.2018 18:18 • x 5 #76


H
Zitat von blackeyed:
Ich warte übrigens noch auf eine Antwort von Franziska. Sie setzt sich allerdings ausschliesslich mit netten Kommentaren auseinander, kritische ignoriert sie komplett und stellt sich tot.


Es ist ihr freigestellt Kommentare auch unbeantwortet zu lassen wenn sie meint , dass sie ihr nicht weiterhelfen . Schließlich ist sie hier nicht vor Gericht!

01.06.2018 18:21 • x 2 #77


A


Liebeskummer nach Affäre

x 3


M
@Franziska99

Dafür ist dieses Forum da.
Der Kummer ist der eigentlich Prozess der Loslösung und durch diese Phase wirst du auch hindurch kommen. Dabei ist alles erlaubt, nur die Gefühle darfst du nicht wegschieben, bzw. unterdrücken. Ich erlebe es selbst das ich nach 4 Monaten wieder in ein großes Loch falle. Ich dachte erst ich wäre langsam drüber hinweg, aber dann gab es einen Auslöser der mir wieder den kompletten Boden unter den Füßen weggerissen hat.
Was ich damit sagen will: Versuch so konsequent wie Möglich zu sein, aber gönn Dir zwischendurch Erholungspausen. Die Gefühlsausschläge werden von Woche zu Woche, von Monat zu Monat weniger. Wenn du einen Rückschlag erleidest, ist das nicht schlimm. Dann nimmst du einfach von vorne Anlauf.

01.06.2018 18:23 • x 2 #78


Gretel
Zitat von Franziska99:
@ Gretel Ich glaube schon, dass er mich geliebt hat. Anfangs war es sicher Ablenkung von seiner Ex. Er hat lange gebraucht, um die schwierige Beziehung zu beenden.


Ja.

Und warum er nun gleich eine andere Frau (vermutlich die Ex-Ex) kontaktet hat, hast Du ja selber schon geschrieben: Er ist ein Schmerzvermeider, der noch nie etwas Schlimmes erlebt hat. -
Also - behalte Eure Geschichte in guter Erinnerung - und dann schaue Dir zu gegebenem Zeitpunkt Deine andere Baustelle an.

01.06.2018 18:26 • x 1 #79


H
Ich hab mlr vor ein paar Jahren mal ein Taschenbuch bestellt : 20 Methoden zur Befreiung von Liebeskummer von Dr. jens lipski und gestern mal wieder rausgekramt . Mit Humor begleitet ( was wichtig ist ) einige echt gute Anregungen , wie man seine Gedanken steuern kann . Lesenswert !

01.06.2018 18:28 • #80


blackeyed
Zitat von Heartbreakhotel:

Es ist ihr freigestellt Kommentare auch unbeantwortet zu lassen wenn sie meint , dass sie ihr nicht weiterhelfen . Schließlich ist sie hier nicht vor Gericht!


Natürlich darf sie alle unangenehmen Fragen unbeantwortet lassen.
Du brauchst sie auch nicht verteidigen wie ein kleines Kind - ich tu ihr ja nichts. Keiner hier im Grunde.
Sie bekommt viel Zuspruch und sie bekommt Kritik. Beides wird hier weiterhelfen können.

01.06.2018 18:31 • x 3 #81


Konrad
Zitat von blackeyed:
Hahawi hat Echtjetzt als kleine Stalkerin bezeichnet, sie ihn umgekehrt dann als Platzhirsch.
Die beiden sind sich nix schuldig geblieben, und beide haben ihre verschiedenen Ansichten der TE mitgeteilt.

Was sagt denn die Schwarmintelligenz?
EchtJetzt ist doch ein Küken, sollte man da nicht etwas Nachsichtiger sein Ächt jetzt.

01.06.2018 19:11 • x 3 #82


F
@ blackeyed
Hab ich je gesagt, dass er das größte A. ever ist? Ich glaube nicht. Hab ich nicht sogar gesagt, dass ich ihn verstehen kann. Mit dir darüber zu reden ist müßig. Du bist nicht hier, um zu helfen, sondern um anzuklagen.

01.06.2018 19:29 • #83


Konrad
@Franziska99 , hab quer gelesen und schage vor das Du Dir das Verzeihst, solche Rückschläge solltest Du dir nicht so sehr zu Herzen nehmen, das haste gemacht und jetzt is gut, Du weißt was du davon hast ihn zu Kontaktieren , verzeihe Dir diesen Rückschlag und mach einfach weiter auf Deinem Weg. Bei mir is 3 Jahre her und manchmal habe ich immer noch Seancen in denen ich jetzt gerne wissen möchte wie es denn bei Exi um die Geistige Gesundheit steht. Da sie sich aber nichtmals um ein Freundschaftliches Verhältnis zu Ihren Söhnen bemüht die mit mir leben denke ich mir das es Exi wohl gut geht. Vielleicht hat sie Ihren Seelenpartner gefunden, oder mehrere , is schon lange egal.

Halte die KS, das Schmerzt auch aber damit gehts wirklich am schnellsten.

01.06.2018 19:35 • #84


blackeyed
Zitat von Franziska99:
@ blackeyed
Hab ich je gesagt, dass er das größte A. ever ist? Ich glaube nicht. Hab ich nicht sogar gesagt, dass ich ihn verstehen kann. Mit dir darüber zu reden ist müßig. Du bist nicht hier, um zu helfen, sondern um anzuklagen.



Darauf war es bezogen:
Zitat:
Ich will hören, was für ein A. Er ist.


Aber ich gebe Dir Recht, es ist (momentan) müßig.
Beim Rest liegst Du falsch.

01.06.2018 19:59 • #85


F
@ Konrad
KS?= Kontaktsperre? Bin mit euren Abkürzungen noch nicht so vertraut.
So muss ich es wohl sehen.....ist passiert, war auch sehr schön, ist jetzt total schlimm, geht sicher irgendwann vorbei. Das weiß ich ja aus vorherigen Erfahrungen mit ihm. Aber dieses Mal tut's besonders weh, weil ich so viel Gefühl und auch Zukunftspläne dort hinein gesteckt habe und ich dachte, ihm geht es wie mir, dass er auch leidet.
Er hat gesagt, er trennt sich in Liebe und Trauer....hab ich geglaubt. Vielleicht ist er aber jetzt gerade, nach 1 1/2 Wochen tatsächlich schon mit einer anderen zusammen.
Bin mir auch inzwischen selber ziemlich sicher, dass der Altersunterschied doch irgendwann ein großes Problem geworden wäre. Besonders für mich. Ich würde immer meinem Alter hinterherhinkt. Mach ich ja jetzt schon. Ich bin 43, sehe vielleicht etwas jünger aus. Aber irgendwann ist er 43 und ich dann 58. Das ist schon heftig. War mir immer bewusst. Aber wie gesagt, er hat immer gemeint, dass es keine Rolle spielt.
Das mit deiner Ex tut mir leid. Sie ist gegangen, ohne die Kinder?
Das käme für mich niemals infrage.

01.06.2018 20:05 • #86


Konrad
So und hier is ja sowieso nicht richtig für mich, im seehr weit erweiterten Sinn vielleicht. Da muß ich mir aber schon was Zusammenbasteln hab ich gerade herausgefunden .Würde auch gehen , war ja das Rundumpaket in verschiedenen Rollen, aber der andere Dingsdathread passt besser.

01.06.2018 20:08 • #87


Konrad
@Franziska99


kinder waren aus dem gröbsten raus , ein paar jahre Betüddeln noch wäre besser gewesen. Is OK für mich nun für die Jungs allerdings ein 100% Cut.

Natürlich geht er, hasste Dich wirklich sicher gefühlt? Glaube ich nicht. Du wolltest es genießen solange es geht denke ich weil es zu Schön war um wahr zu sein.

Und jetzt ist eben der Tag des Abschieds gekommen, hatte sich ja auch Angekündigt. Jetzt fühlste Dich bestimmt seehr alt, kann ich verstehen. Aber Du bist noch so Jung das noch mit mehr als einem Drittel deines Lebens die Längste Beziehung Deines Lebens folgen könnte. Also mach Dir keine Gedanken und ich glaube das Du bei Ihm auch keine Schäden hinterlassen hast, dazu war er zu Alt/ Erfahren.
Wer kann der kann , tippe bei den Neiderinnen wenn welche kommen auf Igno, dann ist gut. Alles Gute.

01.06.2018 20:27 • #88


O
Zitat von Franziska99:
@ blackeyed
Hab ich je gesagt, dass er das größte A. ever ist? Ich glaube nicht. Hab ich nicht sogar gesagt, dass ich ihn verstehen kann. Mit dir darüber zu reden ist müßig. Du bist nicht hier, um zu helfen, sondern um anzuklagen.


Genau es ist müßig mit Leuten zu schreiben die dir kein ungeteiltes Mitleid entgegenbringen. Du möchtest doch keine Hilfe, du möchtest :

Zitat von Franziska99:
Ich will gerade nicht hören, was für ein A. ich bin. Ich will hören, was für ein A. Er ist, dass er mir so weh getan hat.


Und letzten Endes hat @blackeyed nur deine Worte zitiert, gut die Texas Sache hat sie dazu gedichtet. Aber ansonsten hast DU geschrieben, dass DU hören möchtest , dass ER der A. ist.
Ob jetzt A. vom Dienst, oder größter A. bis Texas, aber A. hast du geschrieben.

01.06.2018 22:38 • x 2 #89


F
Ja, das stimmt tatsächlich, allerdings finde ich schon , dass ein Unterschied besteht zwischen.....ich will nicht hören was für ein A.... ich bin, sondern was für ein A... er ist zu er ist das größte A. von hier bis Texas.

01.06.2018 22:52 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag