blackeyed
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3105
Zitat von Tanie:@hahawi als Platzhirsch zu bezeichnen, ist komplett verkehrt, aber eventuell deiner Unwissenheit geschuldet.
Stattdessen würde ich eher dich bitten, der TE hier wieder den Raum zu geben, der ihr in ihrem eigenen Thread zusteht und dich langsam mal etwas zurückzunehmen.
Hahawi hat Echtjetzt als "kleine Stalkerin" bezeichnet, sie ihn umgekehrt dann als "Platzhirsch".
Die beiden sind sich nix schuldig geblieben, und beide haben ihre verschiedenen Ansichten der TE mitgeteilt.
Und Du so, Tanie?
Ich warte übrigens noch auf eine Antwort von Franziska. Sie setzt sich allerdings ausschliesslich mit netten Kommentaren auseinander, kritische ignoriert sie komplett und stellt sich tot.
Und bei aller verständlicher Trauer über den Verlust ihres AM, sollte sie ihm jetzt zugestehen, dass er sich nun für eine ungebundene und jüngere Frau zwecks Beziehung entscheidet. Egal, was man von ihm halten mag - er ist nicht seit 26 Jahren verheiratet und hat einen Ehepartner zuhause, der es nie - oder als letztes - erfahren wird.
Da steht sie in der Verantwortung. Und davon lese ich bis jetzt nicht viel. Ausser dass der Ex-AM der grösste Ar. von da bis Texas ist.