204

Liebeskummer ohne Ende

Tee-Freundin
Also, Du weißt ja auch, was Du glaubst und mitbekommen hast.
Deinem Instinkt solltest Du auf jeden Fall vertrauen. Er ist ehrlich und nimmt mehr wahr.

Was es soll, dass er Dir sagt, dass er merkt, dass Du ihm nicht glaubst...?
Bist ja kein blindes taubes Wesen mit Gedächtnisverlust.

Menschen die bei Fehlverhalten ertappt werden, auch in flagranti, reden sich überwiegend raus.
Egal mit welchem hanebüchenen Stuss.

Erklärung eines gut situierten Nachbarn, warum er bei Edeka einen Korb geklaut hat: Da gab's keine Tüten.
Voll überzeugend oder?

Was sollte er Dir sonst auch taktisch kluges erzählen um seine Ziele zu erreichen?
Hast Recht, bin Dir mehr als 3x fremdgegangen. Plane das auch in Zukunft zu tun, einen Job will ich nicht, wenn ich drumrum komme. Aber ein bequemes Heim auf deine Kosten und von Dir ausgehalten werden will ich trotzdem.
Mit so einer Wahrheit schmeisst Du ihn doch hochkant raus und alle beweglichen Gegenstände ihm gleich hinterher an den Kopf.
Negatives will auch keiner zugeben, da wir vor uns selbst gern als guter Mensch dastehen wollen.

Schau' auf Dich.
DU musst Dich wohl und geborgen fühlen, mit Dir und deinem Leben zufrieden sein.

28.02.2021 17:29 • x 2 #16


F
Dankeschön für die Nachrichten, ich habe die Frau gefragt, sie hat ihn über tiktok kennengelernt, unter einem anderen Namen. Also ist sie wohl keine Freundin einer Exfrau eines Kumpels.

28.02.2021 22:56 • #17


A


Liebeskummer ohne Ende

x 3


Lebensfreude
und was bedeutet das jetzt für DICH?

28.02.2021 23:30 • #18


F
Das er gelogen hat und mir sogar noch sagt ich wäre die Schlimme die ihm nicht glaubt und vertraut.

01.03.2021 04:58 • #19


Lebensfreude
Zitat von Fussel999:
Das er gelogen hat und mir sogar noch sagt ich wäre die Schlimme die ihm nicht glaubt und vertraut.

ziehst du daraus irgendwelche Konsequenzen?

01.03.2021 10:23 • x 2 #20


F
Das er lügt und ich mich trennen muss

01.03.2021 10:30 • x 3 #21


Heffalump
Zitat von Fussel999:
Das er gelogen hat und mir sogar noch sagt ich wäre die Schlimme die ihm nicht glaubt und vertraut.

solche Manipulatoren gibt es zu Hauff

01.03.2021 10:35 • x 1 #22


F
Weiß nicht wie ich klarkommen soll

01.03.2021 16:14 • #23


F
Er hat bestimmt irgendwann eine andere und dann eine Familie mit ihr

01.03.2021 16:15 • #24


F
Wie würdet ihr das jetzt abhaken? Was ist der Hauptgrund das ich gehen sollte? Heute meinte er noch, er wollte so gerne eine Familie mit mir Gründen.

01.03.2021 16:16 • #25


BlueApple
Zitat von Fussel999:
Was ist der Hauptgrund das ich gehen sollte?

Ist das ne ernsthafte Frage?

01.03.2021 18:28 • x 5 #26


Räubertochter007
Zitat von Fussel999:
Für 3 Tage fuhr ich mit meinen Eltern weg um den Kopf klarer zu bekommen wie es weitergehen kann. In diesen 3 Tagen sah ich durch Zufall, dass mein Freund sich auf einer Datingseite angemeldet hatte.


Zufälle gibt es

01.03.2021 20:48 • x 2 #27


F
Ich kann nicht ohne ihn, hilfe

01.03.2021 21:06 • #28


B
Dann musst du akzeptieren, dass er von Blume zu Blume fliegt.Er wird es nicht sein lassen,der braucht die Bestätigung von anderen Frauen

01.03.2021 21:33 • x 2 #29


F
Ne, ich lass es, das ist mir zu ekelig

01.03.2021 22:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag