Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Tina84:@urmel_...ich wusste gar nicht, dass wir hier in zwei Lager geteilt sind
Ich habe an Frauen immer die Fähigkeit bewundert, flunkern zu können, ohne rot zu werden.
Ihr Frauen habt uns Männern im Spiel der geschlechter so viel voraus, dass man als Mann keinen Stich machen kann, wenn man sich auf das Spiel einlässt. Was ihr meisterlich könnt ist, den Männern das Bild des schwachen geschlechts zu vermitteln. Was Liebe angeht, seid ihr aber wesentlich rationaler als die Männer. Wenn man als Mann denkt, dass man da etwas im Griff hat, ist man meist schon verloren.
Meine zahllosen Narben sind Zeuge meiner Erfahrung. Ich war schon mit so vielen Mädels zusammen, dass ich mich an viele Namen schon gar nicht mehr erinnern kann. Das macht mich weder besser, noch glücklicher, als andere Männer. Es ist nur ein Beleg dafür, dass ich mehr Chancen hatte, Erfahrungen zu sammeln. Und die hohe Anzahl an Erfahrung (Narben) zeugt im Umkehrschluss nicht davon, dass ich ein begabter Schüler bin. Eher etwas dumpf und lernresistent.
...oder masochistisch veranlagt.