84

Liebeskummer virtuelle Affäre

Ema
Zitat von theconfusedone:
Aber ich möchte nicht aufgrund des Gewichtsthemas die ganze Beziehung in die Tonne kippen

Na ja, 20 kg sind schon eine Hausnummer.

Ich verstehe, dass du deswegen nicht die Beziehung in die Tonne kloppen willst.
Andererseits: Das sagt dir dein Verstand. Dein Verstand ist aber nicht dafür zuständig zu entscheiden, wen oder was du attraktiv und körperlich anziehend findest. Das entscheiden ja Instanzen jenseits des Verstandes.
Wäre es anders, könnte man sich ja nach rein rationalen Gesichtspunkten aussuchen, in wen man sich z.B. verliebt. So ist es aber nicht.

Deine Fern- bzw. Fremdverliebtheit (oder nennen wir es deine Flucht in die virtuelle Welt) hat dir ja schon deutlich gezeigt, dass dein Verstand und deine inneren Sehnsüchte zwei völlig unterschiedliche Dinge wollen.

03.08.2023 10:44 • x 1 #46


T
Zitat von Ema:
Na ja, 20 kg sind schon eine Hausnummer. Ich verstehe, dass du deswegen nicht die Beziehung in die Tonne kloppen willst. Andererseits: Das sagt dir dein Verstand. Dein Verstand ist aber nicht dafür zuständig zu entscheiden, wen oder was du attraktiv und körperlich anziehend findest. Das entscheiden ja Instanzen ...

Verstand und körperliche Anziehung sind zwei paar Schuhe, ja.

Aber sie arbeitet ja aktuell dran. Und was bringt es mir letztendlich, mit jemandem zusammen zu sein, den ich zwar körperlich anziehend finde, aber geistig mich nicht befriedigt?

Wir haben schon soviel gemeinsam geschafft. Es lohnt sich weiterzumachen.

03.08.2023 11:08 • x 1 #47


A


Liebeskummer virtuelle Affäre

x 3


Kummerkasten007
Kann auch gut sein, dass die Gewichtszunahme MIT deiner körperlichen Ablehnung zu tun hat. Denn ich glaube nicht, dass es erst seit Dezember so ist, da muss lange vorher schon was im Busch in Eurer Beziehung gewesen sein.

WAS macht ihr zusammen?

03.08.2023 14:02 • x 2 #48


T
Zitat von Kummerkasten007:
Kann auch gut sein, dass die Gewichtszunahme MIT deiner körperlichen Ablehnung zu tun hat. Denn ich glaube nicht, dass es erst seit Dezember so ist, da muss lange vorher schon was im Busch in Eurer Beziehung gewesen sein. WAS macht ihr zusammen?

Ja, die körperliche Ablehnung meinerseits bestand schon vor dem Dezember. Vielleicht spielt dort auch das unerfüllte Kinderthema mit.

Gemeinsame Restaurantbesuche, Filmabende, gemeinsames Shoppen und 2-3x pro Jahr Urlaub.

03.08.2023 15:19 • x 1 #49


DieSeherin
Zitat von theconfusedone:
Vielleicht spielt dort auch das unerfüllte Kinderthema mit.


erzähl doch mal mehr von eurer beziehung... da kommen immer so häppchen...

03.08.2023 15:35 • #50


Leonhard
Zitat von theconfusedone:
Vielleicht spielt dort auch das unerfüllte Kinderthema mit.

Ihr habt viel zu bereden!

03.08.2023 16:50 • #51


Heffalump
Zitat von theconfusedone:
Vielleicht spielt dort auch das unerfüllte Kinderthema mit.

Reden hilft - euch beiden.

04.08.2023 06:28 • x 1 #52


T
Zitat von DieSeherin:
erzähl doch mal mehr von eurer beziehung... da kommen immer so häppchen...

Nun ja, was soll ich sagen.
Wie viele andere auch, haben wir uns vor einigen Jahren für ein Eigenheim entschieden mit der Absicht, künftig ein Kind zu kriegen. Trotz professioneller, medizinischer Unterstützung von ausserhalb klappte es mehrmals nicht, worauf wir entschieden, es dem Schicksal zu überlassen, ob es in Zukunft einschlägt oder nicht.

Die Gespräche und die gegenseitige Unterstützung im Alltag sind echt super. Jeder würde für den anderen durchs Feuer gehen. Was halt wirklich auf der Strecke bleibt oder blieb, ist das körperliche Liebesleben. Mittlerweile kommt es mir fast so vor, als ob wir uns zu nahe stehen. Es ist seltsam umschrieben, aber finde keine andere Beschreibung. Jeder kennt vom anderen das tiefste Innerste, wohl aber auf Kosten der S..

04.08.2023 07:52 • x 1 #53


Sliderman
Zitat von theconfusedone:
Nun ja, was soll ich sagen. Wie viele andere auch, haben wir uns vor einigen Jahren für ein Eigenheim entschieden mit der Absicht, künftig ein Kind zu kriegen. Trotz professioneller, medizinischer Unterstützung von ausserhalb klappte es mehrmals nicht, worauf wir entschieden, es dem Schicksal zu überlassen, ob es ...

Verstehe Dich, aber in ein eingeschlafenes Liebesleben kann man wieder Feuer bringen.
Redet darüber, lasst Eure Phantasie spielen.

Was zu viel Nähe angeht, kann ich auch das nachvollziehen.
Mach dich wieder ein Stück weit undurchschaubar, geheimnisvoll und Du wirst sehen, das weckt die Neugierde
und auch Begierde.

04.08.2023 08:01 • x 1 #54


Heffalump
Zitat von theconfusedone:
Jeder kennt vom anderen das tiefste Innerste, wohl aber auf Kosten der S..

hehe

du bist doch derjenige, der ein Geheimnis mitschleppt

04.08.2023 08:02 • x 1 #55


DieSeherin
und was tust du dafür, dass ein wenig mehr ero. in euer leben kommt?

04.08.2023 08:02 • x 2 #56


Sliderman
Zitat von DieSeherin:
und was tust du dafür, dass ein wenig mehr ero. in euer leben kommt?

Es tun wohl beide nichts dafür.

04.08.2023 08:03 • x 1 #57


T
Zitat von DieSeherin:
und was tust du dafür, dass ein wenig mehr ero. in euer leben kommt?

Aufgrund der Gewichtsthematik gar nichts. Die körperliche Anziehung fehlt, möchte diese jedoch wieder aktivieren, weiss aber offen gesagt nicht wie.

Vielleicht muss ich auch abwarten, bis sie sich körperlich verändert hat. Ich habe ja erwähnt, dass sie daran arbeitet.

04.08.2023 08:07 • x 1 #58


Sliderman
Zitat von theconfusedone:
Aufgrund der Gewichtsthematik gar nichts. Die körperliche Anziehung fehlt, möchte diese jedoch wieder aktivieren, weiss aber offen gesagt nicht wie. Vielleicht muss ich auch abwarten, bis sie sich körperlich verändert hat. Ich habe ja erwähnt, dass sie daran arbeitet.

Und Du glaubst , dass es nur an der Gewichtszunahme liegt?

04.08.2023 08:11 • #59


Heffalump
Zitat von theconfusedone:
Sie hat über 20kg zugenommen und wohl aufgrund meiner Ablehnung insgeheim geahnt, dass es daran liegt, weshalb sie angefangen hat, daran zu arbeiten, weil sie sich auch nicht mehr in ihrer Haut wohlfühlt.

ihr könnt auch miteinander daran, arbeiten. Was durchaus wieder mehr Pep ins eingefahrene Leben bringt. Kochkurse, Sport - einfach mehr gemeinsame Zeit. Spaß am Leben - miteinander, statt auf Überpfunde schielen und sich mehr Jupdiwupp im Bett wünschen - aktiv werden.

Wenn du deine Wünsche nicht formulierst, sie kann es ja nicht riechen.

Zitat von theconfusedone:
weiss aber offen gesagt nicht wie.

Nutze sie als Teller für ein ero. Abendessen. Gibt ne Szene bei S. in the City, wo Samantha sich als lebendes Suhsi präsentiert..

Komm du hast doch bestimmt Fantasien

04.08.2023 08:12 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag