84

Liebeskummer virtuelle Affäre

Sliderman
Zitat von Heffalump:
Nutze sie als Teller für ein ero. Abendessen.

Bist Du verrückt? Ich muss arbeiten und jetzt hab ich Kopfkino

04.08.2023 08:14 • x 2 #61


T
Zitat von Sliderman:
Und Du glaubst , dass es nur an der Gewichtszunahme liegt?

Nein, es dürfte ein Faktor sein, nicht jedoch der einzige. Wenn ich anbändeln möchte, kommt bei mir innerlich wie eine Blockade auf. Es lässt sich so umschreiben, als wäre ich peinlich berührt, prüde oder scheu. Wie ein Teenager vor seinem ersten Petting.

04.08.2023 08:15 • x 1 #62


A


Liebeskummer virtuelle Affäre

x 3


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Ich muss arbeiten

trööst

04.08.2023 08:16 • x 1 #63


Heffalump
Zitat von theconfusedone:
kommt bei mir innerlich wie eine Blockade auf. Es lässt sich so umschreiben, als wäre ich peinlich berührt, prüde oder scheu

oder einfach nur doof - sorry für.

Du kennst sie 10 Jahre. Und wegen dem bisschen Mehrgewicht, und dem lahmen Alltag, suchst du dir was nebenbei.

Jetzt willst du nimmer fummeln oder schnaxseln, dann mach Schluss

04.08.2023 08:18 • x 2 #64


DieSeherin
Zitat von theconfusedone:
Wenn ich anbändeln möchte, kommt bei mir innerlich wie eine Blockade auf. Es lässt sich so umschreiben, als wäre ich peinlich berührt, prüde oder scheu. Wie ein Teenager vor seinem ersten Petting.


na, damit kann man doch spielen

04.08.2023 08:23 • x 1 #65


T
Zitat von Heffalump:
oder einfach nur doof - sorry für. Du kennst sie 10 Jahre. Und wegen dem bisschen Mehrgewicht, und dem lahmen Alltag, suchst du dir was nebenbei. Jetzt willst du nimmer fummeln oder schnaxseln, dann mach Schluss

Vielleicht bin ich unfair, aber 20kg sieht man halt doch.
Und nein, ich will nicht einfach Schluss machen, weil S. nicht alles ist. Ich möchte aber daran arbeiten.

04.08.2023 08:28 • x 1 #66


Sliderman
Zitat von theconfusedone:
Vielleicht bin ich unfair, aber 20kg sieht man halt doch. Und nein, ich will nicht einfach Schluss machen, weil S. nicht alles ist. Ich möchte aber daran arbeiten.


Ich kann dir sagen , das ich +20 sicher ansprechen würde, aber überprüfe Dich mal ob es noch etwas mit Liebe zu tun hat, oder vielleicht nur noch eine Freundschaft und eine gut funktionierend Alltags Komfortzone...

Ist nicht böse gemeint und ich will Dir auch nichts unterstellen, aber wenn ich meine Partnerin liebe wäre diese Gewichtszunahme Gespräche wert, aber kein S..

04.08.2023 08:47 • x 3 #67


DieSeherin
außerdem waren die 20kg ja nicht plopp von jettz auf gleich da, sondern haben bestimmt auch mit hormonbehandlung usw. zu tun, oder? wann hat es denn aufgehört mit eurem S..... mit den kilos oder mit der anderen frau?

04.08.2023 09:49 • x 2 #68


T
Zitat von DieSeherin:
außerdem waren die 20kg ja nicht plopp von jettz auf gleich da, sondern haben bestimmt auch mit hormonbehandlung usw. zu tun, oder? wann hat es denn aufgehört mit eurem S..... mit den kilos oder mit der anderen frau?

Nein, die kontinuierliche Gewichtszunahme erfolgte schleichend über die vergangenen Jahre, vor dem Kinderthema.n Das S. ist geschätzt seit Beginn der Coronazeit eingeschlafen. Meine virtuelle Phantasie hat es dann halt verschärft, dass ich auch kaum noch Kuscheln und generelle Nähe zuliess.

04.08.2023 09:59 • #69


Kummerkasten007
Zitat von theconfusedone:
Das S. ist geschätzt seit Beginn der Coronazeit eingeschlafen

Also seit drei Jahren von Deiner Seite aus kein Interesse mehr.

Vor zwei Jahren war der Urlaub - mit oder ohne Deine Frau/Freundin?

Vor 9 Monaten hast Du die andere gesucht.


1. Wie ist Deine Frau/Freundin mit der Zurückweisung umgegegangen?
2. Hast Du jemals mit ihr offen gesprochen, wenn ja, wie war ihre Reaktion?
3. Inwiefern unterscheiden sich beide Frauen im Aussehen und Alter?

04.08.2023 12:01 • #70


T
Zitat von Kummerkasten007:
Also seit drei Jahren von Deiner Seite aus kein Interesse mehr. Vor zwei Jahren war der Urlaub - mit oder ohne Deine Frau/Freundin? Vor 9 Monaten hast Du die andere gesucht. 1. Wie ist Deine Frau/Freundin mit der Zurückweisung umgegegangen? 2. Hast Du jemals mit ihr offen gesprochen, wenn ja, wie war ihre Reaktion? ...

Der Kontakt war während eines verlängerten Wochenendes mit Freunden ohne meine Partnerin.

1. Sie hat enttäuscht reagiert, wollte mir aber Zeit geben, weil sie an uns glaubt. Aber auch verständlich klar gemacht, dass es kein Dauerzustand sein kann.
2. Ja, wir haben immer wieder miteinander geredet. In den Gesprächen fühlt sich unsere Beziehung halt einfach toll an. Wir sind uns den grundlegenden Problemen bewusst, es fehlt jedoch die Lösung hierzu.
3. Sie sind komplett anders. Die Frau der Virtualität ist komplett anders. Fünf Jahre jünger, andere Nationalität, feiert und trinkt viel an den Wochenenden. Das Aussehen ist auch komplett gegenteilig. Dunkelhaarig vs. blond, klein vs. gross und halt eine ganz andere Lebenseinstellung.

Btw.
Ich habe einen tollen Podcast bezüglich Fremdverliebtheit gehört. Die Therapeutin spricht, dass man sich immer das Gegenteil sucht, weil spannend, aber auch nach einer Weile wieder abklingt.

04.08.2023 14:25 • #71


Sliderman
Zitat von theconfusedone:
dass man sich immer das Gegenteil sucht

Ich weis nicht, woher die Therapeutin diese These hat.....
Meine Lebenserfahrung sagt etwas anderes.

04.08.2023 14:28 • #72


B
@theconfusedone
Als ich das gelesen habe ich kurz und trocken geschluckt.
Alter. Wie oberflächlich muss man sein um sich abgestoßen zu fühlen, wegen Mehrgewicht?
Was soll denn erst werden, wenn Orangenhaut Besenreiser und falten dazukommen?

04.08.2023 14:35 • x 1 #73


T
Zitat von BernhardQXY:
@theconfusedone Als ich das gelesen habe ich kurz und trocken geschluckt. Alter. Wie oberflächlich muss man sein um sich abgestoßen zu fühlen, wegen Mehrgewicht? Was soll denn erst werden, wenn Orangenhaut Besenreiser und falten dazukommen?

Ja, auch wenn ich deinen Kommentar so lese, denke ich, wie oberflächlich ich eigentlich bin. Aber ich kann an meinem Empfinden ja nichts ändern. Zudem hat sie mir auch mehrmals offenbart, dass auch sie mit ihrem Körper nicht mehr im Reinen ist.

04.08.2023 14:53 • #74


S
Zitat von Sliderman:
Ich weis nicht, woher die Therapeutin diese These hat..... Meine Lebenserfahrung sagt etwas anderes.

;-.) also meine Lebenserfahrung sagt genau das. Die AF meines Mannes war optisch praktisch in jeder Hinsicht mein Gegenteil.

Glaube allerdings dass es hier nix pauschales gibt, sondern davon abhängt, welche Lücke/ Leere oder was auch immer
eben ausgefüllt werden soll und die Optik da nicht immer das wirklich Ausschlaggebende ist.

@theconfusedone

Finde es gut, dass Du zumindest jetzt erst mal konsequent warst! Bisschen spät , aber doch und da träumen viele lange von;)
und genug bei Sinnen, es nicht zum Treffen kommen zu lassen, warst Du auch noch.

Jetzt geh den nächsten Schritt und sprich mit Deiner Frau. Anscheinend seid ihr ja beide unglücklich mit Eurem S..
Es gibt einige Möglichkeiten da wieder Schwung reinzubekommen, wenn beide das wollen.

Wenn Du sie nicht mehr anziehend findest, auch nicht wenn sie wieder abnimmt, einfach weil die ero. tot ist, dann sollte sie das allerdings auch wissen, das sind auch ihre guten Jahre...!

04.08.2023 15:26 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag