84

Liebeskummer virtuelle Affäre

B
@theconfusedone
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Wenn sie unglücklich ist und daran arbeiten will. Fein

Aber für dich.
Du hast nun verschiedene Möglichkeiten.
Möglichkeit eins:
Mach Schluss. Such dir die nächste, Frau, jung und schlank. Nicht vergessen einen Kalendereintrag zu machen, in ca 5 Jahren wieder neu zu suchen.
Somit hat man immer das Frischfleisch.
Daran dez, rechtzeitig soviel Geld zu haben, dass man die Not von Frauen in der dritten Welt ausnutzen kann.
Denn blöderweise wirst du auch älter.

Möglichkeit zwei.
Du fängst Mal an dich zu hinterfragen.
Denn ganz ehrlich, wenn man den anderen wirklich liebt und nicht zur Gruppe der asexuellen Menschen gehört, ist S. Bestandteil einer Beziehung.
Das bedeutet dass du dich Mal damit beschäftigt, was denn die Beziehung mit deiner Freundin so besonders macht.
Für mangelndes begehren schlage ich tatsächlich einen einschlägigen Kurs im taaaantrabereich vor. Der Punkt ist nämlich, dass S. mit seiner Lebenspartnerin ne ganz andere Qualität hat, als der S. mit irgendeiner Schönheit

04.08.2023 15:31 • x 1 #76


T
Zitat von BernhardQXY:
@theconfusedone Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Wenn sie unglücklich ist und daran arbeiten will. Fein Aber für dich. Du hast nun verschiedene Möglichkeiten. Möglichkeit eins: Mach Schluss. Such dir die nächste, Frau, jung und schlank. Nicht vergessen einen Kalendereintrag zu machen, in ca 5 Jahren ...

Auch wenn mein virtueller Kontakt (dunkelhaarig und klein) fünf Jahre jünger ist, handelt es sich um keine Schönheit, wie du das bezeichnest. Ist einfach ein komplett anderer Typ. Halt einfach ein anders. Und es ist ja nicht ihr Aussehen, welches mich fasziniert hat. Wohlgemerkt: Ich habe die Dame ja auch nur während 6h persönlich gesehen und nachher lediglich auf sozialen Medien.

Mich hat (leider) der Austausch und das gegenseitige Kennenlernen gefangen, wie es wohl vielen geht in einer Kennenlernphase. Und auch dieser Zauber vergeht, wenn man die (negativen) Eigenschaften des Andern kennenlernt.

04.08.2023 15:55 • #77


A


Liebeskummer virtuelle Affäre

x 3


Kummerkasten007
Sei mal ganz ehrlich:

Willst Du wieder S. mit Deiner Partnerin, weil Du sie tatsächlich begehrst aber nicht weißt, wie Du es anfangen sollst?

Oder weil Du denkst, damit kannst Du wieder alles zurechtrücken?

Wenn es ersteres ist, dann mach Paarberatung, S., Tant. whatever

Bei zweiterem verlängerst Du nur das Leiden Deiner Partnerin in ihrem Glauben, einen vertrauensvollen Mann an ihrer Seite zu haben.

04.08.2023 15:58 • #78


T
Zitat von SchlittenEngel:
;-.) also meine Lebenserfahrung sagt genau das. Die AF meines Mannes war optisch praktisch in jeder Hinsicht mein Gegenteil. Glaube allerdings dass es hier nix pauschales gibt, sondern davon abhängt, welche Lücke/ Leere oder was auch immer eben ausgefüllt werden soll und die Optik da nicht immer ...

Danke für deine netten Worte.
Die Führung liegt nun eindeutig bei mir, das ist mir bewusst.

04.08.2023 15:58 • x 1 #79


Sliderman
Zitat von theconfusedone:
Auch wenn mein virtueller Kontakt (dunkelhaarig und klein) fünf Jahre jünger ist, handelt es sich um keine Schönheit, wie du das bezeichnest. Ist einfach ein komplett anderer Typ. Halt einfach ein anders. Und es ist ja nicht ihr Aussehen, welches mich fasziniert hat. Wohlgemerkt: Ich habe die Dame ja auch nur ...

Vielleicht solltest Du mit Deiner Entscheidung mal langsam aus den Puschen kommen
und solltest Du dich gegen Deine Frau entscheiden, was Du ja eigentlich schon hast, dann mach es schnell, denn raubst ihr kostbare Lebenszeit.

04.08.2023 16:27 • x 1 #80


Heffalump
Zitat von theconfusedone:
Nein, die kontinuierliche Gewichtszunahme erfolgte schleichend über die vergangenen Jahre

ja mein - passiert halt, nennt sich Leben - und manche futtern sich ihren Ärger auf die Rippen
andere gehen virtuell fremd..

ome things in life are bad
They can really make you mad
Other things just make you swear and curse
When you're chewing on life's gristle
Don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best
And

Always look on the bright side of life
Always look on the light side of life...
Zitat von theconfusedone:
Wir sind uns den grundlegenden Problemen bewusst, es fehlt jedoch die Lösung hierzu.


Lösungen hab ich hier einige gelesen - du auch?

05.08.2023 06:50 • x 1 #81


Telefon
Also aus Sicht einer ehemaligen Affäre.

In habe ihm auch an den Kopf geworfen, dass er nicht den Mut hat, sich zu trennen. Weil er halt immer wieder Ausreden hatte, warum, wieso und weshabeine Trennung nicht ginge... In dem Moment war es bei mir aber eher eine Kurzschlußreaktion. Ich bin einfach nach dem ganzen Warten und Hoffen ausgeflippt.

War wahrscheinlich nicht förderlich für das ganze ‍️

06.08.2023 19:22 • #82


G
@theconfusedone
Wie geht es dir nach 4 Monaten? Hast du sie aus deinem Kopf bekommen? Ich stecke selbst in dieser Situation, hatte eine virtuelle Affäre und komme einfach nicht von los. Seit 8 Monaten kein Kontakt mehr, aber er fehlt mir in meinem Leben. Mit ihm war es eine Flucht aus dem Alltag, keine Sorgen, keine Probleme… obwohl ich bis zu dieser unglücklichen Begegnung 13 Jahre glücklich verheiratet war, und niemals geglaubt habe, dass dies tiefgründige Liebe jemals irgendwas in Frage stellen könnte…

01.01.2024 16:07 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag