34

Liebeskummer vorbei,Ehe läuft- warum bin ich noch hier?

Offspring78


3297
1
3167
Kritisierst du denn heute ähnliche Dinge an ihm wie damals deine Familie?
Falls ja, kannst du trainieren, dir immer wieder vor Augen zu halten, dass wahrscheinlich nicht dich sein Verhalten so stört, sondern du einfach (naturgemäß, denn du bist ja ihr Kind) zu einem gewissen Grad die Sichtweise deiner Eltern übernommen hast, mehr als dir vielleicht lieb ist. Deine Eltern hat vieles gestört und du bist ja auch zur Hälfte deine Eltern. Aber sie sind tot und jetzt sollte doch der Teil von dir überwiegen und den Ton angeben, der du selbst bist. Und der schätzt deinen Mann.

15.03.2021 16:14 • #61


Tin_


7699
13866
Zitat von Martina77:
Was genau? Tin motzt mich eigentlich nur an. Der Beitrag, auf den ich mich in meinem letzten Post beziehe, war der erste konstruktive von ihm.

Bitte was? So viele Nicks wie du hier hattest... Den ersten 3-4 Identitäten habe ich vollumfänglich so gut ich es konnte geholfen und viel Energie reingesteckt - das können ältere User hier bezeugen.
Und ja, danach setzt Frust ein, denn du scheinst alle Ratschläge zu ignorieren, immer wieder hier aufzuschlagen um neue User zu missbrauchen, die dich nicht kennen und deren Zeit und Energie zu stehlen. Da werde ich dann auch ungehalten. Zudem belügst du hier die Menschen und auch dich selbst. Deine Story variiert immer wieder und du bist nicht wirklich bereit etwas für dich zu tun, außer hier nach Aufmerksamkeit zu geiern (das Wort nutze ich bewusst). Darum habe ich mich auch kurz gehalten und dir gesagt, was bei dir Sache ist. Mittlerweile kenne ich dich wohl besser als du dich selbst.

15.03.2021 17:15 • x 2 #62



Liebeskummer vorbei,Ehe läuft- warum bin ich noch hier?

x 3


Unicorn68

Unicorn68


2098
1
3147
@Tin_
Immer neue nicks?
Danke fürs Aufklären.
Das ist dann noch trauriger....

15.03.2021 17:34 • #63


Martina77


74136
Tin, ich könnte jetzt deine ach so hilfreichen Antworten zitieren aber das wäre die Mühe nicht wert. Im Grunde hast du gesagt, trenn dich, gönne deinem Mann ein glücklicheres Leben ohne dich und verpiss dich aus dem Forum. Weißt du was? Du hast gewonnen.

15.03.2021 17:39 • #64


Tin_


7699
13866
Zitat von Martina77:
Tin, ich könnte jetzt deine ach so hilfreichen Antworten zitieren aber das wäre die Mühe nicht wert. Im Grunde hast du gesagt, trenn dich, gönne deinem Mann ein glücklicheres Leben ohne dich und verpiss dich aus dem Forum. Weißt du was? Du hast gewonnen.


Ja, ich bitte dich darum! Bitte von allen Nicks, in denen ich Abhandlungen geschrieben habe.

Aber ich merke schon, du gehst wieder in die Opferhaltung und bemitleidest dich wieder und weiter selbst. Wie immer .... Alles eine Frage der Zeit bei dir, bis du wieder zu der wirst, die hier schon mehrfach ging oder gegangen wurde.

15.03.2021 17:44 • x 2 #65


meineMeinung

meineMeinung


1799
3985
Zitat von Tin_:
Ja, ich bitte dich darum!


Na siehste, sie hört auf dich.

16.03.2021 00:18 • x 1 #66


MisterJo


98
2
74
@martina77 und da sagen alle Frauen ihr seit normal.
Hast du dich jemals in deinen Mann versetzt?
Ich sehe nirgends das du nur eine Sekunde ihn gelobt hast.
Für sowas hast du ehrlich gesagt nur den Schuh verdient.
Für euch Frauen ist alles nur ein Dummes Spielchen mit uns Männern, das Leben und kaum kriegt ihr Kinder steht für euch alles aufm Kopf und ihr seht nicht ein das es die Natur so wollte
Warum könnt ihr mit nichts zufrieden sein

27.05.2022 10:00 • #67


Essa


135
1
125
Ich glaube du kannst aus deinem mann schon noch was machen.
Also ein mann ist oftmals sowas wie gemüse gegenüber einer frau denke ich.
Aber er liebt dich mit sicherheit abgrundtief.
Ich denke der braucht einfach nicht einen verbalen schups sondern einen realen donner gerade im bett.

27.05.2022 19:09 • #68