mcteapot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Wurstmopped
Mitglied
KGR
Gast
Zitat von hahawi:Wie lange hat Deine bisher längste Beziehung gedauert, dass Du solche Sätze hier in den Raum stellst?
Wenn es weniger als 10 Jahre sind, würde ich hier aufpassen.
hahawi
Mitglied
Zitat von KGR:Ich kenne in meinem Bekanntenkreis einige Beziehungen, die nach weit mehr als 10 Jahren noch glücklich laufen.
Langeweile kommt nur auf, wenn du jeden Tag dasselbe machst. Klar, wenn man den Alltag so gestaltet, dass jeder Tag, jede Woche und jedes Jahr alles immer gleich ist, die Partnerschaft nur Routine ist und sich nichts ändert, dann logisch, dass es langweilig ist.
Wenn man aber die Beziehung nicht als Selbstverständlichkeit ansieht und sich gemeinsam weiterentwickelt, immer neugierig auf Veränderungen bleibt und nicht in Routinen versinkt, dann kann es auch nach 50 Jahren noch spannend bleiben.
Wurstmopped
Mitglied
Paulinchen2
Gast
sophieh75
Mitglied
Paulinchen2
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Paulinchen2:Dass dich hier viele vorschnell verurteilen, darfst du nicht persönlich nehmen.
mcteapot
Gast
Paulinchen2
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von sophieh75:Mein EM ist definitiv der verlässliche Partner fürs Leben. Ich muss nur endlich die Dro. der Verliebtheit loswerden und das fällt mir verdammt schwer.
sophieh75
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von sophieh75:Was ist wirklich besser?
sophieh75
Mitglied