Hallo,
danke für eure Antworten.
@unbel Leberwurst
Gemacht erstmal nichts. Sie hat sich einen Freundeskreis von single Frauen und nur einer, die auch in einer (unglücklichen) Ehe ist gesucht und seither ging sie oft weg. Also hat sie ihr Ding gemacht.
@die Seherin
Ihrer Affäre hat sie (nachdem sie mir das Ganze gebeichtet hat) erst nur gesagt, dass sie zu mir zurück will. Er hat ihr in diesem Gespräch dann wohl erklärt, dass das keinen Sinn macht dass sie in ihre Ehe zurück geht, sie doch eigentlich ihn liebt und er mit ihr eine neue Beziehung möchte. Er hat auch angeboten, die Affäre heimlich weiterlaufen zu lassen. Das hat sie mir (allerdings erst eine Woche später) erzählt, ich habe dann eine sofortige und völlige Kontaktsperre gefordert, zu der sie sich auch bereit erklärt hat. Kontrollieren kann ich es nicht. Ihr nachschnüffeln möchte ich nicht.
@Tempest
Meine Angst ist weniger dass sie eine neue Affäre anfängt, sondern dass sie bei der nächsten Meinungsverschiedenheit zur alten Affäre zurückkehrt.
Ich denke, ich könnte ihr das verzeihen, weiß aber nicht, ob es Sinn macht, eine Beziehung zu führen, wenn man weiß, dass der andere nur 10 min Fahrtzeit entfernt ist und nur darauf wartet, dass sie sich bei ihm meldet.
22.11.2023 13:48 •