828

Liebt eine Frau ihren Affärenmann

T
Was mich immer amüsiert, ist dass das Rein-Raus Spiel immer erst dann erkannt wird, wenn man raus ist

22.11.2023 16:51 • x 1 #31


T
Zitat von unbel-Leberwurst:
m Anfang steht eine offenbar unzufriedene Ehefrau.

Die steht immer auch am Ende, sags aber bitte nicht weiter.
Ja, du hast ja irgendwo Recht, ich würde aber nicht allzuviel auf Versprechungen geben. Wenn dann nur in der Kirche, aber NIEMALS im Standesamt.
Klar, das führt letztendlich zu weit.
Gruß Tempest

22.11.2023 16:55 • #32


A


Liebt eine Frau ihren Affärenmann

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Tempest:
Die steht immer auch am Ende, sags aber bitte nicht weiter. Ja, du hast ja irgendwo Recht, ich würde aber nicht allzuviel auf Versprechungen geben. Wenn dann nur in der Kirche, aber NIEMALS im Standesamt. Klar, das führt letztendlich zu weit. Gruß Tempest

Ich weiss gerade nicht, inwiefern Deine Beiträge dem TE helfen sollen.

22.11.2023 17:03 • x 1 #33


T
Der Rasen des Nachbarn ist immer grüner, für Mädels und für Männer.
Warum bleibt man unbedingt zusammen? Weil keiner die Signale kennt?
Wenn heimlich gedatet wird stimmt doch was nicht, oder?
Wenn der Ex noch aktuell ist, dann werde ich zum EX, ganz einfach und doch so kompliziert.

22.11.2023 17:04 • x 2 #34


T
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich weiss gerade nicht, inwiefern Deine Beiträge dem TE helfen sollen.

man sollte sich nicht um Dinge Kümmern, die man sowieso nicht ändern kann.
Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?




Eben!

22.11.2023 17:06 • #35


T
Ich freue mich immer, wenn ich glückliche Paare sehe, ich sehe aber auch unglückliche Paare, die partout glücklich sein wollen.
Jeder wie er will...

22.11.2023 17:14 • #36


T
das waren meine 0,02 Euro
Ich möchte niemanden überzeugen, falls das irgendwie so verstanden wird.

22.11.2023 17:17 • #37


crock79
harte Geschichte die erst am Anfang ist

3 mal ?

Wo war da deine rote Linie, bei mir macht sie das 1 mal, dann ist Schluß, und egal wie lange ich zusammen war. Ja ist vielleicht extrem hart. Die Entscheidung musst du treffen!

wenn sie das nächste mal den richtigen findet bist du erledigt, soll schön alleine sein und von 0 beginnen. Ich sage nur WARMWECHSEL!

Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende!

und erpressen wär ja noch schöner! Soll ihre Sachen packen und abhauen!

sorry, hab das schon einige mal gehabt, so etwas brauch ich nicht wieder, das gibts bei mir nicht mehr. (Beziehung war nicht so lang wie bei dir, aber ein paar Jahre war ich schon zusammen)

Klar leidest auch du, das braucht Zeit.

22.11.2023 18:36 • x 3 #38


M
Zitat von crock79:
harte Geschichte die erst am Anfang ist 3 mal ? Wo war da deine rote Linie, bei mir macht sie das 1 mal, dann ist Schluß, und egal wie lange ich zusammen war. Ja ist vielleicht extrem hart. Die Entscheidung musst du treffen! wenn sie das nächste mal den richtigen findet bist du erledigt, soll schön alleine sein und ...

Danke für Eure Antworten

Sie hat es nicht 3x gemacht und mir 3x gestanden. Sie hat mir nur einmal 2 Affären gestanden (eine war aktuell und die andere war da schon passe). Die dritte hat sie mir nicht gestanden.

Ich habe natürlich auch den Vorsatz dass es beim nächsten Mal Ende Gelände ist. Aber ich hoffe, dass es kein nächstes Mal gibt. Leider sind die Chancen nicht so gut...

22.11.2023 20:31 • x 1 #39


crock79
@Martin123

du gibst dir ja selber schon die Antwort, dann bist ja schon mal auf eine guten Weg

aber möchtest du wirklich warten bis sie es nochmal macht?

22.11.2023 20:47 • #40


M
Zitat von crock79:
@Martin123 du gibst dir ja selber schon die Antwort, dann bist ja schon mal auf eine guten Weg aber möchtest du wirklich warten bis sie es nochmal macht?

Ich schaffe es einfach nicht, mich von ihr zu trennen. Sie gibt sich gerade sehr viel Mühe. Wir haben gestern auch ein längeres Gespräch geführt, bei dem sie Reue gezeigt hat. Was mich nur schon wieder irritiert ist, dass sie den Typen in Schutz nimmt und sagt, dass der gar nichts dafür kann und nur sie wäre schuld.

23.11.2023 08:18 • x 1 #41


M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich meinte meine Frage so, ob sie konkret mit Dir über ihre Unzufriedenheit gesprochen hat. Nach meinem Eheverständnis ist der Ehepartner doch die erste und wichtigste Ansprechperson, wenn was nicht stimmt. Warum ging sie zB immer öfter ohne Dich aus statt mit Dir? Hat sie das nicht gewollt oder Du nicht?

Hallo,
sie hat ihre Unzufriedenheit durch Dauernörgeln zum Ausdruck gebracht und ist dabei auch gleich persönlich geworden. Für sie war das ich habe ja viele Anläufe unternommen:
Ein ernsthaftes Gespräch hat sie nie gesucht. Sie hat immer gesagt, dass sie auch mal alleine weggehen will. Was ja auch ok ist. Dass es dann immer häufiger wurde, war ein schleichender Prozess. Sie hat es gewollt, ich habe es aber auch zugelassen.

23.11.2023 08:26 • x 1 #42


F
@Martin123 Ich vermute, dass deine Frau den AM in Schutz nimmt, weil sie nicht will, dass du noch aufgebrachter gegen ihn wirst. Ich kann dir nur sagen, wie ich wahrscheinlich als Frau reagieren würde. Das wäre für mich kein Beweis, dass sie ihn liebt.

Aber ich kann dich verstehen. Ich würde am liebsten auch jeden Tag von meinem Mann hören, wie sch. seine AF war. Mein Mann hält sich da auch eher zurück. Er sagt auch, dass er mich betrogen hat und ich meine Wut auf ihn richten soll. Er lästert generell nicht über Menschen. Aber irgendwie gibt mir dass auch die Gewissheit, dass er auch über mich nicht blöd bei ihr geredet hat.

Mein Mann bereut es auch sehr und zeigt es mir jeden Tag. Das ist viel wichtiger, als nicht gut über den AM zu reden, denn sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Wichtig ist, ob du spürst, dass deine Frau dich noch liebt.

23.11.2023 08:36 • x 3 #43


F
Deine Frau war noch sehr jung, als sie mit dir zusammen kam. Ich denke, dass du ihre erste Beziehung warst? Da kommt im Laufe der Zeit bestimmte mal der Gedanke hoch, wie es mit einem anderen Mann wäre.

Du schreibst, dass deine Frau mit anderen Frauen weggegangen ist. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass Frauen ab 40 im Bezug auf Männer und im daherreden, wesentlich schlimmer sind, als mit 20. Vielleicht kam sich da deine Frau auch dumm vor, weil sie nicht viele andere Männer hatte. Das hat dann aber nichts mit Liebe zu tun.

Sie hat es ja nun ausprobiert und gesehen, dass es nicht das non plus Ultra ist. Sie ist bei dir und zeigt Reue. Ich glaube, sie hat es verstanden.

Und übrigens wohnt die AF meines Mannes vielleicht 5 Minuten von uns entfernt und wir haben gestritten wie noch nie und trotzdem gibt es diese Frau für ihn nicht mehr und das weiß ich sicher.

23.11.2023 08:51 • x 2 #44


DieSeherin
Zitat von Martin123:
Sie hat immer gesagt, dass sie auch mal alleine weggehen will. Was ja auch ok ist.


hmmm.... das klingt, als gäbe es bei euch nur ein wir und sie wollte mal sehen, wie sie selber ist? das kann ich ja verstehen, aber dazu braucht man ja keine affären!

erzähl mal mehr von eurer beziehung... wie lebt ihr, arbeitet ihr beide, habt ihr kinder, gemeinsame hobbies...?

23.11.2023 08:54 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag