Schattenseite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 362
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schattenseite
Mitglied
Lily55
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Lily55
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von Lily55:Das steht so in meinem Profil ja
Zitat von Lily55:Ich nenne es Date weil ich seit 13 Jahren keinen anderen Mann kennen gelernt habe
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lily55:SIE hat Zeit und er sehnt sich so sehr nach Nähe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lily55:Und ich muss jetzt erstmal weiter die Pferde versorgen, mein Kind bekochen…Ich kann nicht von der Arbeit aus Stunden bei und mit ihm verbringen…
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sincerite:Das ist für mich mal wieder eine klassische Schuldumkehr. Weil du nicht so viel Zeit hast, muss er halt zu ihr gehen, weil er nicht anders kann. ...
Korval
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wenn es ein Mann wäre, dem du auch mit deinem Inneren wichtig wärst und genau dich wollen würde, der hätte Verständnis, dass du wenig Zeit hast und würde dich deshalb nicht verlassen wollen oder bedrängen. Er würde vielleicht sogar mit dir zusammen die Pferde versorgen.
Zitat von Lily55:Ich wollte ihn aber ich wollte ihn anders.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Korval:n deinen Augen stellt ein Mann der echtes Interesse hat seine Bedürfnisse und Wünsche also immer hinten an?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Korval:Ich wollte ihn aber ich wollte ihn anders.
Korval
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wenn dieser mir seelisch und körperlich gut tun würde, würde ich würde so jemanden nur wegen der Pferde nicht aufgeben. Und auch nicht wegen einem Kind. Wenn ich allerdings jemanden brauche, der mir meine Zeit vertreibt, dann würde es nicht gehen. Auch nicht, wenn ich den anderen auf Grund des Hobbies und des Kindes fast gar nicht sehen könnte.
Sincerite
Mitglied
Lily55
Mitglied