Korval
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 888
Zitat von Lily55:Wenn ich sage ich wollte ihn, aber anders…meine ich, dass ich manchmal wie auf Eiern gelaufen bin.
Und war das nicht furchtbar? Die Frau wegen der ich hierher gekommen bin war genau so, ich habe einen Eiertanz aufgeführt, habe versucht das richtige Maß an Nähe und Distanz zu finden und weiß heute, das funktionierte nicht weil es das nicht gab. Es konnte nichts richtig sein, denn wir waren nicht die richtigen Menschen füreinander. Ich hab den Heckmeck ein paar Monate mitgemacht bis sie mich abgeschossen hat, als sie wieder versucht hat anzuklopfen war ich zum Glück gut genug aufgestellt um ihr zu sagen das es keinen neuen Versuch mehr geben wird- auch dank den Leuten im Forum hier die manchmal sehr grob mit mir umgingen, denen ich heute aber dankbar bin weil es genau so richtig war und ich in allen Punkten zustimmen kann. Das wirst du auch wenn du drüber hinweg bist, dann prosten wir uns virtuell zu und sagen uns das wir doch Narren gewesen sind solchen Leuten nachzurennen.
Es ist schwer, es tut weh, aber du wirst dich lösen, du wirst dich besser aufrichten als zuvor und du wirst einen Mann finden der dich so will wie du bist- mit Pferden und Tochter- und den auch du willst. Aber dafür musst du bereit und frei dafür sein und vielleicht auch den einen oder anderen noch ablehnen und aussortieren.