Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3721
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lily55:Guten Morgen, finde es schade, das sich unsere Wege so trennen müssen.
Zitat von Lily55:Aber wenn du nicht nochmal über Sonntag reden möchtest, kann ich es auch nicht ändern.
Zitat von Lily55:Du hast mir immer viel bedeutet, das weisst du auch.
Zitat von Lily55:Mit deinen Aussagen hast du mich aber auch sehr verletzt und viel kaputt gemacht.
Zitat von Lily55:Ich wünsche dir wirklich alles Gute für deine Zukunft und hoffe das Du glücklich wirst!
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Lily55
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Lily55:Jetzt schreibt er wieder SMS
aequum
Mitglied
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lily55:Es ist schrecklich, mir ist nicht zu helfen…ich leide grad wieder an meinem Arbeitsplatz stumm vor mich hin…
aequum
Mitglied
Zitat von Lily55:Es ist schrecklich, mir ist nicht zu helfen…ich leide grad wieder an meinem Arbeitsplatz stumm vor mich hin…
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Lily55:jetzt wisst ihr das ich wirklich verrückt bin. Oder auf Entzug…
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lily55:Nach der Abschiedsnachricht heut morgen zappel ich