Aiyla
Mitglied
- Danke erhalten:
- 459
Das haben wir alle schon mal/desöfteren gemacht...aber wenn jemand immer dieses Muster fährt, dann hat man als Gegenüber keine Chance...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aiyla
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lily55:es brennt in der Brust..
RedenNur
Gast
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lily55:Vielleicht war auch einfach ich zuviel von Allem.
Korval
Mitglied
Zitat von Lily55:Warum er am Samstag dann nochmal gekommen ist frage ich. Er wollte das vielleicht erzwingen sagte er. Ich sage er wollte nochmal alles mitnehmen.
Er meint mir hätte es doch auch Spaß gemacht…ich sage aber ich „kotze“ jetzt.
Zitat von Lily55:Die Zeit wird es schon heilen
Zitat von Lily55:Aber ich schaffe all das einfach nicht
Zitat von Lily55:Ich kann nicht glauben dass ich ihm nichts mehr bedeute.
Zitat von Lily55:Und ich schaffe es nicht seine Nummer zu löschen weil ich ihn einfach nicht verlieren will.
Zitat von Lily55:Und all das tritt er immer wieder mit
Füßen weil er gar nicht merkt was er mir eigentlich bedeutet.
Lily55
Mitglied
RedenNur
Gast
Zitat von Lily55:Wahrscheinlich habe ich die 13 Jahre natürlich auch anders wahrgenommen als er. Überall wo ich mich bewege sehe ich kleine Erinnerungen, gute und ...
RedenNur
Gast
Zitat von Lily55:Wahrscheinlich habe ich die 13 Jahre natürlich auch anders wahrgenommen als er. Überall wo ich mich bewege sehe ich kleine Erinnerungen, gute und ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lily55:Trotzdem hatten wir eine Grundebene die ich schmerzlich vermissen werde und so nicht glaube nochmal zu finden.
Lily55
Mitglied
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lily55:Ich kenne ja z.B. Arbeitskollegen da gibt es die wenigsten mit denen ich das hätte…
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied