Lily55
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 273
als ich mir im Februar Abstand genommen hab prophezeite er mir einsame Stunden und die habe ich jetzt…
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lily55:als ich mir im Februar Abstand genommen hab prophezeite er mir einsame Stunden und die habe ich jetzt…
aequum
Mitglied
Zitat von Lily55:Guten Morgen, als ich mir im Februar Abstand genommen hab prophezeite er mir einsame Stunden und die habe ich jetzt…
Schattenseite
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Lily55:als ich mir im Februar Abstand genommen hab prophezeite er mir einsame Stunden und die habe ich jetzt…
Lily55
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lily55:Ich wache immer mal auf. Um 2.00 um 5.00 um 7.00 und jetzt…bin gerade hochgeschreckt.
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Lily55:Ich wache immer mal auf. Um 2.00 um 5.00 um 7.00 und jetzt…bin gerade hochgeschreckt.
Lily55
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Lily55:Ich kann es einfach schlecht verinnerlichen dass es wirklich vorbei sein soll. Kontaktsperre scheint manchmal albern
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lily55:was ist verletzlicher N.