Korval
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 953
Zitat von Lily55:Wer gut und wer böse ist
Es gibt- zumindest bei euch- kein Gut und kein Böse, denn ich glaube nicht das er dich mutwillig zerstören wollte damit du leidest. Aus meiner Sicht muss ein gewisser Vorsatz bestehen um wirklich "böse" zu sein. Wichtig ist hier: Jeder ist wie er ist, sowohl mit seinen Licht- als auch mit seinen Schattenseiten und manchmal überwiegt da eine Sache etwas mehr. Wichtig ist zu wissen das ihr beide nicht kompatibel seid, dass ihr euch beide nicht gut getan habt und ihr einsehen müsst das es nach 13 Jahren auch endlich mal genug ist.
Zitat von Lily55:Ich denke wir wollten beide eine gute aufrichtige Beziehung
Das glaube ich auch, aber die kriegt ihr zusammen nicht hin, dafür wollt ihr zu unterschiedliche Sachen.
Zitat von Lily55:Ich frage mich schon wo meine Fehler liegen,..
Wenn alle Karten auf dem Tisch lägen
Die kannst nur du allein für dich herausfinden, wir waren ja alle nicht dabei. Ein Fehler war sicher das du es überhaupt solange mitgemacht hast, das du nicht vorher gesagt hast das du jetzt für dich sorgen musst und dir das alles nicht guttut.Und aktuell ist dein Fehler das du noch alles von ihm analysierst... Da ist er auf diese Art an deiner Tür vorbeigegangen, da hat er dich dort auf jene Weise angeschaut... Dieser Mann hat dich laut deinen Aussagen nicht gut behandelt und trotzdem leidest du so. Sei lieber froh das es vorbei ist und du jetzt vielleicht jemanden kennenlernen kannst der es wirklich gut und ehrlich mit dir meint. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber darauf läuft es halt hinaus.