Lily55
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 313
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lily55
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Lily55:Ja ich weiß, ich hoffe das ist bald vorbei, dass ich das Bedürfnis hab
nach ihm zu schauen….
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Lily55
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Lily55:In meinem Zuhause gibt es nichts was mich an ihn erinnert, nur seine elektrische Zahnbürste die er wieder haben will. Was tun damit?
Lily55
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Lily55:Auch habe ich Angst niemanden mehr kennenzulernen der mir gut tut.
Der mir eben zeigt was mir fehlte.
Ich würde meinen Schmerz genauso gern überdecken mit einem anderen Mann. Und wenn es nur freundschaftlich wäre.
Lily55
Mitglied
Lily55
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Lily55:Sie sagt dass sie nicht mag wie er mit mir umgeht.
Zitat von Lily55:Wenn das nicht stattfand wurde er ungehalten.
Zitat von Lily55:Ich habe ihm dann ein Kleidungsstück
drüber gehauen. Habe ihm seinen Schlüssel gegeben, dann ist er gefahren.
Zitat von Lily55:Am nächsten Tag kam er wieder.
Und wir haben weiter gemacht
Zitat von Lily55:In den 13 Jahren war keiner der deutlich Interesse gezeigt hätte.
Lily55
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Lily55:Gerade kam er nicht weit entfernt auf dem Gang entlang. Ich bin aus meinem Büro, habe mich kurz umgedreht in seine Richtung und habe ihm dann den Rücken gekehrt.
Ohne zu grüssen, er ist wohl ein Stück in Entfernung hinter mir her.
Ich hasse es…
Lily55
Mitglied