Lily55
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 313
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Lily55:Ich bin einfach grad im Gefühlschaos.
Lily55
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Lily55:Na Ich hätte auf ihn warten müssen bis er bei mir ist und das wollte ich auch nicht…
Lily55
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lily55:Letzte Woche Montag bin ich noch mit ihm in der Bahn gefahren und jetzt soll ich ihn blockieren.
Korval
Mitglied
Zitat von Lily55:Habe auch gerade einer Freundin alles erzählt. Sie wünscht mir so sehr jemand Besseres zu finden..,
Zitat von Lily55:Auch habe ich Angst niemanden mehr kennenzulernen der mir gut tut.
Der mir eben zeigt was mir fehlte.
Ich würde meinen Schmerz genauso gern überdecken mit einem anderen Mann. Und wenn es nur freundschaftlich wäre.
Lily55
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lily55:Das ich letzte Woche noch in irgendeiner Weise Nähe gespürt habe und nun alles vorbei ist. Das wirft mich grad in das tiefe Loch
Lily55
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von Lily55:Er ist nicht eingestiegen sondern er ruft an und fragt ob wir zusammen fahren. Das machen wir schon seit wir uns kennen. Letzte Woche hab ich ihm gesagt dass wir das lassen können wo er ja jetzt ne Andere hat. Da sagte er ich hätte doch gesagt wir können Freunde sein. Da gab es aber keine andere Frau…
Lily55
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Lily55:Gestern und Heute fühle ich mich weiter verzweifelt. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich ihm nicht auch fehle. Ich überlege ob und wo ich mir Hilfe suchen kann. Ich bin nicht sicher ob ich das alleine schaffe, Und gleichzeitig verstehe ich nicht wie ich zwei Monate im Verdrängungsmodus war und jetzt wo er das ...
Lily55
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Lily55
Mitglied