83

Loslassen nach fünf jahren immer noch nicht möglich

Vienne
Also, ich denke, da ist eine Info überlesen worden ..

7 Jahre Fernbeziehung, aber 2 Jahre Zusammenleben!

Da kennt man wohl den Alltag ..

08.03.2023 12:05 • x 2 #76


Hansl
Zitat von Vienne:
Da kennt man wohl den Alltag ..


Überhaupt bin ich der Ansicht, warum jetzt dieser sogenannte Alltag das zwingenden Gesetz genötigt wird?
Was ist denn Alltag?
Ich denke, hier nun auf dem Rücken des TE seine eigenen Theorien gebetsmühlenartig zu publizieren, die meist aufgrund eigener Verluste und Problematiken eben erlernt und indoktriniert wurden bringen nichts sinnvolles hervor.
@Antinom ist kein Teenager mehr.
Seine Problematik beginnt ab dem Tag der Trennung.
Er sollte nach vorne sehen und nicht indoktriniert bekommen, wie schei... sse seine Beziehung, die Frau und sein vergangenes Leben war.
Die Zeche für andere zahlen, die Schuld grundsätzlich auf andere abschieben.
Es ist vorbei, die Frau hat einen anderen.
Das zählt, sonst nichts.

08.03.2023 12:29 • x 3 #77


A


Loslassen nach fünf jahren immer noch nicht möglich

x 3


Vienne
Zitat von Hansl:
Überhaupt bin ich der Ansicht, warum jetzt dieser sogenannte Alltag das zwingenden Gesetz genötigt wird? Was ist denn Alltag? Ich denke, hier nun auf dem Rücken des TE seine eigenen Theorien gebetsmühlenartig zu publizieren, die meist aufgrund eigener Verluste und Problematiken eben erlernt und ...

Ich hatte ja schon Änderungen angeregt mittels Erstellung einer Liste...aber Antinom hat sich dazu leider nicht geäußert...

08.03.2023 17:38 • #78


Antinom
Zitat von Alduin:
Ihr hattet damit aber keinen Alltag. Anders gesagt: Du hattest keine Möglichkeit festzustellen, dass auch bei ihr das große Geschäft nicht nach Rosen duftet Der Punkt mit der Idealisierung ist schon richtig.... Das die Beziehung real war ist klar.

Na ja , wir machten das grosse geschäft auch am wochenende

09.03.2023 06:44 • x 1 #79


tina1955
@Antinom, lass Dich nicht beirren oder verrückt machen.
Ich bin seit 11 Jahren verheiratet und sehe meinen Mann auch nur an den Wochenenden, weil er auf Montage arbeitet.
Trotzdem kennen wir uns beide sehr gut und wissen ganz genau, wie wir ticken.

09.03.2023 08:02 • x 2 #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag