84

Bin ich zu oft verletzt worden?

A
Wo siehst du denn da ein konsequentes Abblitzen lassen? Auf in die nächste Ehrenrunde nenne ich das. Es hat sich rein gar nichts geändert und Che zappelt doch jetzt schon wie ein Fisch am Haken. Ein Treffen, und sie kuscheln in seinem Bett und versprechen sich, jetzt (noch) nicht miteinander zu schlafen.

Spätestens beim nächsten Treffen geht die Affäre von vorne los. Aber gut, wieso nicht. Jeder muss halt so seine Erfahrungen machen, auch wenns keine wirklich neuen sein werden, sondern das Programm nur Wiederholungen zeigt.

21.12.2018 10:01 • x 1 #61


C
Genau dieses weitermachen bestätigt mich.
Sie führt diese Beziehung zu ihrem Neuen auch deshalb, weil vieles gerade zusammen kommt. Ein Teil ihrer praktischen Ausbildung findet in seiner Stadt statt, der Kleine hat sich gut mit der Tochter seiner Schwester angefreundet.
Was sind das für Argumente? Nix gelernt.
Der Typ bezeichnet ihren Sohn als irgendein Kind.
Will sie mich komplett verarschen?
Nix gelernt und gut.
Sie will das nach Weihnachten klären. Aber kann mir nicht sagen, wie das Gespräch ausgeht.
Hab ihr dann lang und bereit erklärt, dass ich mich nicht Warmhalten lasse und dass das so dämlich ist.
Was ich denn hören wolle?
Ich meinte, dass mal wieder nichts geklärt sei, sie mal wieder unglücklich ist.
Ich würde mal wieder nur Drama reinbringen.
Ich hab ihr eine Zusammenfassung geschickt, wie beschissen sie sich aufführt und was alles schief läuft.
Verrückt, dass sie das nicht checkt.
Nun gut. Schön, dass mein Weltbild von ihr auch jetzt noch immer klarer wird.

22.12.2018 01:12 • #62


A


Bin ich zu oft verletzt worden?

x 3


C
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei all den Helfern bedanken, die mich in den letzen Monaten unterstützt haben.
Es ist mir unglaublich schwer gefallen, einen Menschen zu vergessen, der mir vieles bedeutet hat. Ihr habt mir sehr oft die Augen geöffnet.
Das Grübeln ist nicht weg, aber ich merke immer mehr, dass ich auch nie dahin zurück will, wo ich mal war.
Die Vorzeichen sind die selben wie immer: es gibt keine gute Grundlage.
Das schlimme ist, dass selbst ihre Mutter und Freundinnen ihr sagen, wieviel Glück sie mit mir hatte und dass sie alle auf meiner Seite stünden. Ja und nun? Höre ich seit zwei Tagen nix von ihr und mich trifft es nicht mal mehr. Hab ihr frohe Weihnachten gewünscht und das wars.
Ich weiß, dass sie heute wohl bei ihrem Typen war. Ich werde ihr mit Sicherheit keine Ansage machen, oder was sie denn nun erwartet von mir? Ich bin nicht dafür zuständig, ihr Leben zu regeln und erst recht nicht, um mich hinhalten zu lassen.
Immer wenn ich ihr das sage, merke ich, dass sie das trifft und sie distanziert sich wieder, weil sie merkt, dass ich mich nicht ködern lasse? Also wirft sie mir die nächsten Brökchen hin und spielt dann wieder abwesend und beschäftigt?
Sicherlich, ihre Situation ist beschissen. Ich versteh nur nicht, warum wir wieder am Freitag Stunden telefonieren? Nur um jemand warmzuhalten und festzustellen, dass derjenige, das nicht mit sich machen lässt, dann sagt: es ist mal wieder so viel Drama von meiner Seite aus wie früher und am nächsten Tag, sagt sie, sie wäre gerne bei mir?
Völlig unverständlich. Dafür, dass es mir egal sein sollte, schreib ich schon wieder verdammt viel.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr wird sein, ihre Nummer zu löschen. Das ist meinr persönliche Deadline.
Danke für eure Worte und ein schönes Fest.

26.12.2018 01:49 • #63


H
Du kannst ihre Nummer löschen oder auch nicht, wenn sie deine nicht löscht, bzw. du ihre blockierst, wird sie immer die Möglichkeiten haben dich wieder anzuschreiben! Und glaub mir du wirst diese Nachrichten lesen, auch wenn man sich vornimmt dies nicht zutun, man TUT ES! Hab ich durch...richtiges Abschliessen mit einer gewissen Person fängt so an das alles aber auch alles konsquent vernichtet werden muss, diese keine Möglichkeit haben an einen ranzukommen! Solange dazu man nicht bereit ist, ist man immer noch nicht drüber weg und hofft es wendet sich doch noch alles zu positiven....
Ich bin es leider auch nocht nicht und das kotzt mich schon ein bissl an

26.12.2018 10:07 • #64


M
Zitat von Che:
Mein Vorsatz fürs neue Jahr wird sein

dir eine neue Nummer zu holen
weil dann erreicht sie dich einfach nicht

26.12.2018 10:09 • #65


C
Eine neue Nummer holen, ist nun nicht das, was ich will. Denn ich will ja konsequent sein. Gibt ja genügend Möglichkeiten, sie zu blockieren.

Wir haben uns nochmal gesehen, aber spätestens seit gestern weiß ich, dass das alles nichts mehr bringt.

Die Kurzform: sie hat mit ihrem Ex einen Schlussstrich gezogen und mich parallel warmgehalten. Hab ihr gesagt, dass ich das so nicht möchte und gesagt, sie soll sich Zeit nehmen. Ihrer Familie hat sie von der Trennung bereits erzählt. Ihrer Mutter von uns.
Sie war dann ein paar Tage hier. Meinte, sie kann das mit dem Ex alles nicht und holt ihre Sachen.
Sie ist dann nochmal mit meinem Auto dort hin und kam zurück. Sie schrieben aber noch und sie meinte, sie muss ihn nochmal treffen, um abzuschließen. Ich dachte, das hätte sie längst getan.
Zwei Tage später ist sie dann ohne mein Wissen, wieder mit meinem Auto zu ihm. Erst hinterher hat sie es mir gesagt und fiel mir um den Hals und sagte, es ist vorbei und abgeschlossen. Sind dann am selben Abend zu ihr, haben ihr Fahrrad geholt, ich hab ihre Freundin kennengelernt.
Er rief an, sie ignorierte es und zeigte mir seine Nachrichten. Sie unterschrieb einen Tag später den Vertrag für den praktischen Teil ihrer Ausbildung in meiner Straße. Ich dachte, sie hätte es kapiert.
Und gestern Abend kommt sie in die Wohnung, ist von allem genervt und lässt es an mir aus. Ich habe dann in ihr Handy geschaut und gesehen, dass sie wieder mit ihm schreibt. Hab sie drauf angesprochen und sie ist abgehauen. Sachen genommen und Tschüss.
Ich hätte erneut, ihr Vertrauen missbraucht. Reden wollte sie nicht mehr.
Ich hab ihr gesagt, dass ich es erneut leid bin, versuche ihr zu helfen und nur hintergangen werde. Ich weiß, dass es falsch war, aber es fühlt sich richtig an. Ich weiß, dass sie nicht ehrlich ist und niemals war. Somit hat es für mich das Gute, dass ich weiß, woran ich bin. Noch am Wochenende bin ich mit ihr Argumente bzgl ihres Sohnes und der Zukunftsplanung durchgegangen, da sie ein Familiengespräch hatte. Auch dort hat sie erzählt, dass sie die Ausbildung jetzt hier macht. Auch wegen der Nähe zum leiblichen Vater.
Es geht wie immer nur um ihren Vorteil. Solange jemand da ist und ihr hilft, ist alles gut. Sobald sie Entscheidungen treffen muss oder unzufrieden ist, sucht sie Bestätigung. Narzisstische Züge?
Ich hab ihr geschrieben, dass Sie bitte demnächst ihre Sachen abholen soll und ihr Rad aus meinem Hof wegbringen soll. Möchte das dort nicht täglich sehen.

Wieder denke ich, dass ich eine Teilschuld habe, aber ich wollte früh Klarheit auf was ich mich erneut einlasse. Hab ich richtig gehandelt?
Sie stellt es jetzt so da, als sei ich der Kontrollierende Stalker.

Sie ist auch ohne mein Wissen zu ihm und hat mir hinterher ins Gesicht gelogen, dass die Sache gegessen sei.
Sehe meine Aktion als ähnlich an. Zusätzlich hab ich den Beweis.

Sie wird nun eine ganze Menge zu regeln haben, aber das soll nicht mein Problem sein.
Es fällt weniger schwer als beim ersten Mal, gerade weil ihre Fassade so früh bröckelt.
Der Ärger über mich selbst, der bleibt.

31.01.2019 14:31 • #66


K
Dir war doch die ganze Zeit klar, dass es genau so laufen wird. Wie oft brauchst das noch bis Du das was Du erlebst auch glaubst?

03.02.2019 17:13 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag