smiley2012
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
ich habe deine Zeilen immer wieder gelesen. Immer dann wenn ich wieder in Gedanken in der Vergangenheit war. Es hat mir immer geholfen.
Jetzt hat sich bei mir in den letzten Tagen einiges getan. Ich habe in einem VHS.Kurs eine Frau getroffen, die sehr nett ist und mit der ich vergangenenes Wochenende auf einer Ü-Party war. Wir haben uns super verstanden, zusammen getanzt und gelacht und schließlich auch geküßt.
Am nächsten tag kam sie bei mir vorbei. Wir sind spazieren gegangen Hand-in Hand haben uns auch geküsst und sehr gut unterhalten. Daheim bei mir haben wir dann noch "extrem" gekuschelt. Sie musste aber dann wieder heim zu ihren Kindern.
Ich finde Sie absolut nett und sie schreibt mir auch gefühlvolle SMS. Wir haben zwar besprochen alles ganz, ganz langsam angehen zu lassen, doch merke ich, dass sie sich langsam in mich verliebt. Ich wünschte es wäre bei mir genauso, doch ich spüre noch keine Schmetterlinge im Bauch. ich möchte ihr da auch nichts vormachen. Ich habe sogar Angst, dass sie bald zu mir sagen könnte "Ich liebe dich". Ich könnte das im Moment so nicht erwidern.
Es ist noch alles so frisch und trotzdem mache ich mir so meine Gedanken.
Ich möchte sehen wie sich es entwickelt und dabei auch immer aufrichtig sein aber dabei sie nicht verletzten.
Eigentlich müsste ich froh und glücklich sein, doch habe ich so ein ungutes Gefühl in mir... Woran liegt das?