Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7241
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von MaxMax:Ich seh mein Verhalten als Versuch, doch noch etwas bewirken zu können an der Beziehung und dass wir wieder zusammenkommen; doch es bringt nichts, es belästigt und bedrängt sie; es verschlimmert alles
MaxMax
Mitglied
MaxMax
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von MaxMax:Es ist krass, wie ich mich gedrängt/-zwängt fühle, erneut in die falsche Richtung zu gehen und sie zu kontaktieren. Ich kann das fast nicht ...
Aline_8
Gast
Scheol
Mentor
Zitat:Es ist krass, wie ich mich gedrängt/-zwängt fühle, erneut in die falsche Richtung zu gehen und sie zu kontaktieren
Zitat:Ich kann das fast nicht unterdrücken, weil der Wunsch gross ist.
Aber ich weiss, ich muss das Verhalten stoppen, ich darf nicht.
Zitat:Es ist gefährlich und die Konsequenzen des Verhaltens sind schlechte Konsequenzen. Verschlechterung der Beziehung und mögliche rechtliche Konsequenzen.
MaxMax
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von MaxMax:nun seit mehr als einem Jahr kontaktierte ich sie wiederholt schriftlich betreffend einer Annäherung, darum ist Stalking im Raum.
Und_jetzt
Gast
Zitat von MaxMax:@Scheol nun seit mehr als einem Jahr kontaktierte ich sie wiederholt schriftlich betreffend einer Annäherung, darum ist Stalking im Raum.
MaxMax
Mitglied
Zitat von Scheol:Nochmal die Frage was genau vorgefallen ist , weil wenn du ihr drei mal am Tag eine verpasst hast , ist es wohl nachzuvollziehen das eine Frau keinen Kontakt mehr möchte
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von MaxMax:Ich will und kann dieses Verhalten stoppen
MaxMax
Mitglied
Aline_8
Gast
Zitat von MaxMax:Ich will und kann dieses Verhalten stoppen
MaxMax
Mitglied