Nur-ein-Mensch
- 674
- 1
- 993
Zitat von MaxMax:Ich seh mein Verhalten als Versuch, doch noch etwas bewirken zu können an der Beziehung und dass wir wieder zusammenkommen; doch es bringt nichts, es belästigt und bedrängt sie; es verschlimmert alles
MaxMax
MaxMax
Zitat von MaxMax:Es ist krass, wie ich mich gedrängt/-zwängt fühle, erneut in die falsche Richtung zu gehen und sie zu kontaktieren. Ich kann das fast nicht ...
Zitat:Es ist krass, wie ich mich gedrängt/-zwängt fühle, erneut in die falsche Richtung zu gehen und sie zu kontaktieren
Zitat:Ich kann das fast nicht unterdrücken, weil der Wunsch gross ist.
Aber ich weiss, ich muss das Verhalten stoppen, ich darf nicht.
Zitat:Es ist gefährlich und die Konsequenzen des Verhaltens sind schlechte Konsequenzen. Verschlechterung der Beziehung und mögliche rechtliche Konsequenzen.
MaxMax
Zitat von MaxMax:nun seit mehr als einem Jahr kontaktierte ich sie wiederholt schriftlich betreffend einer Annäherung, darum ist Stalking im Raum.
Und_jetzt
Zitat von MaxMax:@Scheol nun seit mehr als einem Jahr kontaktierte ich sie wiederholt schriftlich betreffend einer Annäherung, darum ist Stalking im Raum.
MaxMax
Zitat von Scheol:Nochmal die Frage was genau vorgefallen ist , weil wenn du ihr drei mal am Tag eine verpasst hast , ist es wohl nachzuvollziehen das eine Frau keinen Kontakt mehr möchte
Zitat von MaxMax:Ich will und kann dieses Verhalten stoppen
MaxMax
Zitat von MaxMax:Ich will und kann dieses Verhalten stoppen
MaxMax