Butterblume63
- 93169
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:Sofort ist doch utopisch. genauso wie zu denken, dass sich jemand sofort dafür entscheidet, ob die Beziehung tatsächlich weitergeführt wird.
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:ch bezog mich nur auf deine Aussage hier. Nein,es ist also nicht utopisch
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:@Butterblume63 meine Aussage bezog sich darauf, dass alle Fragen sofort auf den Tisch sollen. Und das halte ich weiterhin für utopisch. Da haben ...
Andy17
Misfit
Lumba
Zitat von LeonardoDV:Wo gibt es die Augenhöhe in dem Beispiel nicht?
LeonardoDV
Zitat von Lumba:Wenn einer der Schuldner ist (hier konkret Bringschuld von Detailbeschreibungen) gibt es FÜR MICH keine Augenhöhe.
Lumba
Zitat von LeonardoDV:Es stand nirgendwo etwas von 'Bringschuld von Detailbeschreibungen'.
Butterblume63
Zitat von Gurke:Wenn jemand bereit ist, seine Ehe durch Betrug aufs Spiel zu setzen, sollte er meiner Meinung nach auch bereit sein, den Verlust seines Partners zu ...
Leonhard
Zitat von DonaAmiga:Das ist inzwischen gut 30 Jahre her. Aber dieses Herumgeopfere bei Betrogenen und das demonstrative Mitleid Außenstehender für sie k@tzt mich immer noch dermaßen an ...
Leonhard
DonaAmiga
Zitat von Leonhard:Hm, Du k@tzt deswegen noch 30 Jahre später,
Wurstmopped
Zitat von LeonardoDV:Es stand nirgendwo etwas von 'Bringschuld von Detailbeschreibungen'.
Wurstmopped
Zitat von Leonhard:Es geht ja nicht nur um das Vertrauen, dass der Andere einen nicht mehr betrügt, sondern um das Vertrauen in sowie den Charakter des Menschen an sich.
Wurstmopped
Zitat von Gurke:Wenn jemand bereit ist, seine Ehe durch Betrug aufs Spiel zu setzen, sollte er meiner Meinung nach auch bereit sein, den Verlust seines Partners zu ...