843

Machen Beziehungen überhaupt noch Sinn?

D
@Deion
Udi is das jetzt dein ernst oder versuchst Du nur zu provozieren ?

Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Grüß Darkwing

27.09.2018 14:13 • #466


S
Deion nimmst Du Dro.?

27.09.2018 14:16 • x 1 #467


A


Machen Beziehungen überhaupt noch Sinn?

x 3


H
@Darkwing

Es ist doch egal, ob Udi es ernst meint oder nur provozieren will. Ich kann seine Meinungen nicht teilen und deshalb übe ich mich teilnahmslos nur noch in Zurückhaltung .



VG Holzer60

27.09.2018 14:17 • x 4 #468


U
Entspann Dich @Deion , genieße Deine Affairen und Du wirst Dich vielleicht in einem Jahr wundern, wie Du Dich dadurch entwickelt hast. Stay cool. Lass es es einfach mal laufen.

27.09.2018 14:21 • #469


Michael1266
Zitat von Deion:
Nach vier Jahren gleichen Erfahrungen sind Verallgemeinerungen durchaus normal.

Na dann solltest DU dir mal überlegen woran das liegt.

Wenn ich immer wieder in den gleichen Situationen schlechte Erfahrungen mache könnte es ja sein, das es mir liegt. Stattdessen scherst du hier alle über einen Kamm. Da kann ich gar nicht so viel fr... wie ich ko... könnte.

27.09.2018 14:23 • x 1 #470


H
Zitat von Michael1266:
Na dann solltest DU dir mal überlegen woran das liegt. .


Ist doch wohl völlig klar, an den (bösen) Frauen ...

VG Holzer60

27.09.2018 14:25 • #471


Michael1266
Zitat von Holzer60:

Ist doch wohl völlig klar, an den (bösen) Frauen ...

VG Holzer60

Mist, die Variante kam in meinen Überlegungen nicht vor.

27.09.2018 14:30 • x 1 #472


R
Zitat von Michael1266:
Mist, die Variante kam in meinen Überlegungen nicht vor.

Klar, ans Naheliegendste denkt man nicht sofort....

27.09.2018 14:33 • x 1 #473


K
@ Deion

Zitat:
Für Männer geht´s am besten so: Frauen vög..n und dann ab ins die heimische Burg - ohne Frauen. Ihr habt´s so gewollt -ihr bekommt, was ihr wollt. Und verdient.


wenn das deine Denke ist, bleibst du bist du ziemlich allein mit der Denke. Und bitte - für Männer
zu sprechen, geht gar nicht, wenn du von dir als Mann sprichst. DU hast entsprechend Negatives erfahren.... nicht die Männer. Wenn du mit dem....Zitat....
Zitat:
Frauen vög..n und dann ab ins die heimische Burg - ohne Frauen


...deinen Abschluss tätigst, bleibt dir das unbelassen - egal ob du es so praktizierst, oder den Männern anlastest, für die du gar nicht sprechen kannst.

Deine Vorstellungen, Vertrauen und Respekt betreffend, sind recht krude - niemals ist Vertrauen
per se vorhanden....da gebe ich dir Recht. Dass sich Respekt erst erarbeitet werden muss - ist eine
wahrhaftig krude Einstellung. Ich setze mich nicht mal mit jemanden an den Tisch, der keinen Respekt signalisiert hat....da findet erst gar kein Austausch hat. Respekt hat schon etwas mit dem schnöden Benehmen zu tun. Wer sich zu benehmen pflegt...ohne ein Wort gewechselt zu haben...
...deinen Worten zufolge geht das bei dir umgekehrt. Habe ich etwas verpasst?

Deine 4 Jahre nach dem game over - da steckt viel Frust drin. Den Frust wird dir niemand nehmen können, nicht nehmen wollen.... NICHT, bevor dir einleuchtet, worauf dein Frust beruht... auf deine Enttäuschungen

27.09.2018 14:36 • x 3 #474


VictoriaSiempre
Deine Einstellung, die Du hier zeigst, wird Dir auch im wahren Leben aus jeder Pore tropfen. Auch wenn Du das bestreitest. Es ist deshalb für mich nicht besonders verwunderlich, dass es nicht klappt mit einer neuen Partnerin. Frauen, die nicht extrem bedürftig sind, werden - logisch - schreiend davon laufen, wenn sie Dich erleben.

Da Du ständig auf Frauen triffst, die nur von Dir flachgelegt werden wollen (wobei ich mich frage, ob es da in Brhv ein Nest gibt!?), könntest Du doch wenigstens Deinen Hormonhaushalt ausgleichen, was Dir ganz gut täte.

Du siehst Dich in jedem Thread, unter jedem Nick als Opfer. Alle anderen, vor allem die Frauen - und da ganz besonders Deine Ex - sind schuld an Deiner Misere. Egal, ob es die Trennung war (was für mich noch nachvollziehbar ist), Deine berufliche Situation, die Wohnungsmisere, Deine gesundheitlichen Einschränkung - die blöden Frauen waren es.

Deine Einstellung könnte ich noch akzeptieren, wenn Du damit glücklich wärst. Bist Du aber nicht. Und behauptest weiter steif und fest, dass das alles nix mit DIR zu tun hat, sondern Du völlig fit und gesund wärst. Merkst Du was? (Das war jetzt eine rhetorische Frage).

27.09.2018 14:55 • x 6 #475


U
Vielleicht ist der beste Udi auch gar nicht das, was die Mädels möchten. Ich glaube Dein Frauenbild hängt an der Stelle wirklich ein bisschen schief. Ich kann es gut nachvollziehen, ich bin aus so erzogen worden, wir sind ja quasi gleich alt. Was uns unsere Mütter damals vermittelt haben ist tatsächlich nicht mehr gefragt.

Versuch's vielleicht mal mit dem halbbesten Udi. Vielleicht überfordert das Frauen dann weniger.

Nur eine Idee.

27.09.2018 15:01 • x 1 #476


P
Zitat von Deion:
Jetzt mach ich erst mal Frühstück und dann kommt victim Nr. 2 dran.



Oha @deion ! Benutz du bitte wenigstens Ko ndome?

27.09.2018 15:08 • #477


W
Zitat von Deion:
Willan, Du willst mir doch nicht erzählen, dass, wenn Du jemanden neues kennenlernst, der gleich bei Dir über jedes Vertrauen und etwaigen Zweifel erhaben ist. Mach mal halblang, dass glaubt Dir niemand. Natürlich muss sich Vertrauen und Respekt verdient werden. Also in Partnerschaften.


Das glaubst Du mir vielleicht nicht. Aber gut. Ich für mich kann behaupten, dass ich mit meiner Einstellung offenbar deutlich glücklicher und zufriedener durchs Leben gehe. Dein Frust ist gerade echt übel.

Vor sieben Tagen klang das noch so übrigens:

Zitat von Deion:
Frauen sind etwas wundervolles, leider haben sie mir in meinem Leben nicht immer nur positive Erinnerungen hinterlassen (und ich spreche nicht nur von meiner Exfrau). Trotzdem gebe ich jeder Frau eine reelle Chance


Jetzt Deinen Frust auf alle Frauen zu schütten wird Dir auch nicht weiterhelfen.

Aber mach. Das ist gerade wie gegen eine Wand reden.

27.09.2018 15:09 • x 3 #478


K
Du bist der erste Mann von dem ich die Klage höre, dass Frauen nur noch vö...ln wollen. Wo lebst Du eigentlich? In Disneyland? Die meisten Männer, die ICH kenne beklagen sich eher, dass Frauen eben gerade NICHT nur vö...ln wollen. Sonst wäre doch alles so schön einfach. Aber nein, die gemeinen Zicken müssen ja spätestens nach 3-4 mal vö...ln die Beziehungsknarre rausholen, und wenn er da nicht mitmacht, ist die Affäre vorbei und der arme Mann muss sich was Neues zum vö...ln suchen. Was im ÜbrDeiigen sogar für attraktive Herren auch in Zeiten von Tinder und Co nicht sooo einfach ist.

Ich habe Deinen Frust über die vergangenen vier Jahre auch eher als Frust verstanden, dass Du eben noch nicht mal eine Frau zum vö...ln gefunden hast. Denn wäre dem so gewesen, wärest Du ja jetzt nicht so frustriert. Und es wird Dir nicht helfen, Dir und uns hier vorzumachen, dass Du nun auf einmal der große Aufreißer geworden bist, der eine Frau nach der anderen flachlegt (noch mal, wo lebst Du noch gleich? Phantasialand?). Das ist sogar in Großstädten nicht so ohne weiteres möglich, und auf dem Land ... na ja.

Und Frauen ihre 6uelle Selbstbestimmtheit absprechen zu wollen, ist ja nun wirklich sehr reaktionär. Damit wirst Du bei keiner Frau heutzutage einen Blumentopf gewinnen. Doch, bei denen, die GAR nicht vö...ln wollen vielleicht die gibt's ja auch, vor allem ab einem gewissen Alter. Viel Erfolg dort!

27.09.2018 15:29 • x 5 #479


S
Den harten Kerl, der es jetzt mal der Frauenwelt heimzahlt, nehme ich Dir nicht ab.
In drei Tagen folgt dann wieder sorry ich nun ja doch der liebe zarte Udi
Für mich bist Du nicht authentisch und hast Dich inzwischen selbst disqualifiziert

27.09.2018 17:20 • x 4 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag