843

Machen Beziehungen überhaupt noch Sinn?

K
@

ja... erst himmelhoch jauchzend...und einen Wimpernschlag später zu Tode betrübt.
Die jeweilige Intention erschließt sich mir nicht.

Dass das momentane Verhalten Frau wie Mann irritiert, hat eine Grundlage - Frauen wie
Männer, die sich hier einbringen, haben das GLEICHE verstanden...aus dem, was der TE
zum Besten gab.

Inzwischen Geisterfahrer-Prinzip des TE? Tausende kommen ihm entgegen - auf seiner
Lebens-Autobahn...und ER crasht alle, weil ER sich ja auf der einzig richtigen Fahrspur
sieht?

27.09.2018 17:42 • x 2 #481


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Deine Einstellung, die Du hier zeigst, wird Dir auch im wahren Leben aus jeder Pore tropfen. Auch wenn Du das bestreitest. Es ist deshalb für mich nicht besonders verwunderlich, dass es nicht klappt mit einer neuen Partnerin. Frauen, die nicht extrem bedürftig sind, werden - logisch - schreiend davon laufen, wenn sie Dich erleben. Da Du ständig auf Frauen triffst, die nur von Dir flachgelegt werden wollen (wobei ich mich frage, ob es da in Brhv ein Nest gibt!?), könntest Du doch wenigstens Deinen Hormonhaushalt ausgleichen, was Dir ganz gut täte. Du siehst Dich ...


Nur mal so Off-Topic:
Nein ganz sicher auch nicht in Brhv ausser für Geld und die gibt es in jeder Stadt.

27.09.2018 19:27 • #482


A


Machen Beziehungen überhaupt noch Sinn?

x 3


Heartwoman63
Einen lieben Gruss zuerst einmal.. Ich bin neu hier.. Lese ein wenig mit und schau mich gerade hier etwas um.. Sollte ich einen Fehler machen bezüglich den Forenregeln, macht mich bitte darauf aufmerksam..? Also ich war sehr lange verheiratet.. Nach der Trennung war ich ein Jahr allein.. Eine lange Geschichte, die hier den Rahmen sprengen würde.. Genauso wie eine mehrjährige Beziehung mit einem nach meinem Empfinden narzistischem Partner.. Ich war leider eine leichte Beute. Jetzt bin ich seit ca. 3,5 Jahren Single.. Aber der Wunsch nach einem Partner besteht.. Nach Nähe.. Guten Gesprächen.. Lieben, Lachen, den anderen vermissen..? Mit Respekt.. Freiraum. Und Ehrlichkeit.. Das Problem? Meine Angst, meine Emotionen.. und meine Verschlossenheit.. Für eine Freundschaft + bin ich ungeeignet.. Und ich habe mich viel mit mir beschäftigt.. Jetzt folgt ein Spruch, den wahrscheinlich die meisten hier kennen.. Aber ist so.. : MEINE HOFFNUNG STIRBT NACH MIR?

27.09.2018 22:05 • x 4 #483


N
Hi Udi,

nur mal so kurz erwähnt! Wir kennen uns ja persönlich aus BHV! Ich weiß nicht genau, welche Probs du mit Frauen hast! Aber solltest du es wagen, einer von ihnen aus unserem Treffen bei einem Kommentar so zu antworten, wie du es hier mit anderen Menschen tust, dann stehe ich vor deiner Tür und mache dich so lang, wie du es dir in deinen Träumen nicht vorstellen kannst!

Nur mal so kurz erwähnt!

27.09.2018 22:22 • x 4 #484


fe16
Zitat von willan:

Niemals. Vertrauen kommt aus Dir selbst. Wenn jemand immer für Dich arbeitet weil Du da ein Defizit hast, wird das nie was. Das fehlende Vertrauen in andere spiegelt letztlich nur Dich: Vertrauen in Dich selbst fehlt.


Nö , da gebe ich ihm recht.

Und verstehe ihn aber anders als du .

Ich bringe jedem Menschen etwas entgegen ,
Und der dieser andere Mensch zeigt mir durch sein verhalten ob er es verdient das ich ihm vertraue oder respektiere
So verstehe ich es .

Mein lieber @deion

Ich bin auch Frau , und ich bin nicht schuld an deinem Elend
Und ich hätte nie gedacht das du so verallgemeinerst .

Wenn du meinst du verbringst deine zeit in den Onlin Dingern dann machst du deine Erfahrung dort
Aber bitte mit den Damen die du dort kennen gelernt hast oder auch nicht .
Man nennt sie dann XY aber nicht alle !
Du kennst einen Teil meiner Story , verdeifel ich alle Männer ?
Es gibt gute und schlechte , Spieler und solche die MItspielen

Erkenne was du bist und lebe danach

Kennst du
DU ZIEHST AN WAS DU AUSSTRAHLST ?

Was ziehst du im Moment an ?
Kehr , , bitte es gibt viele die für dich in deinem tief da sind
Aber werde nicht ungerecht


DANKE

27.09.2018 22:26 • x 1 #485


Y
Zitat von Deion:
Ich mach nur noch Tabularasa, Kassensturz, hab´ meinen Spaß und dann Tschüß


Dabei musste ich grad an Oh wie schön ist Panama denken....dein kleiner Tiger und du ziehen los ins Land der Träume..... sie laufen im Kreis rum und kommen letztlich am Anfang wieder raus.....

27.09.2018 22:47 • x 1 #486


D
@deion
Ein Anfang führt meist zum Ende nur nicht wenn man im Kreis läüft. Kreise haben bekanntlich kein Ende.
Vorurteile = Vor verurteilen ganz üble Sichtweise.

27.09.2018 22:54 • #487


K
@

wie sich @ Deion jetzt äußert, wie er sein Leben gestaltet, was im gelingt, bzw. misslingt, welche Ansichten er gewonnen hat und welche Erfahrungen er gemacht hat und seine Schlüsse er daraus
zu ziehen scheint....das ist SEIN Ding. @ Deion gibt sich dem hin, was ihm in den Kram passt und er lässt die Finger davon, was ihm dem Anschein nach, nicht mehr passt. Er allein bestimmt sein Wohl....und auch sein Wehe! Er hat das selbst und allein zu verantworten - sonst niemand.

@ Deion´s Verhalten/Benehmen muss niemand verstehen, muss niemand tolerieren. Es gilt, sein Verhalten/Benehmen SO zu akzeptieren, wie es ist, egal was für ihn aus seinem Verhalten/ Benehmen erwächst. Dass er z. T. heftig diffamiert, ist mir nicht entgangen. Dass er verallgemeinert, ist mir nicht entgangen. Was mir ebenso nicht entgangen ist - sein Bestreben, sich selbst so nach und nach zu isolieren.

Ob das sein tatsächlich momentanes Verhalten/Benehmen ist, weiß er selbst am besten. Er weiß, was dazu geführt hat....oder doch nicht? Immer noch nicht? Ob er aus dieser Spirale hinaus möchte - das schafft er nur, wenn ihm klar wird, in welcher Situation er sich befindet. Es nutzt nichts, ständig auf seine Situation hinzuweisen - wenn ein Mensch DICHT gemacht hat, bleibt im Grunde nur der Rückzug - vllt. nur eine Zeitlang, vllt. auf Dauer.

@ Deion in einem Kreisverkehr - der Kreisverkehr ist gespickt mit Hinweisen, wo es hinaus geht.
Die Ausfahren sind bestens zu erkennen. @ Deion sitzt in seinem Auto und saust mit einem Affanzahn im Kreisverkehr. Den Rundenzähler hat er ausgeschaltet - scheint zumindest so1

27.09.2018 23:06 • x 1 #488


Michael1266
Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt,
wenn du merkst, dass du nur eines hast!
(Mario de Andrade)

Schöne Signatur.

27.09.2018 23:08 • x 8 #489


D
Zitat von kuddel7591:
@ wie sich @ Deion jetzt äußert, wie er sein Leben gestaltet, was im gelingt, bzw. misslingt, welche Ansichten er gewonnen hat und welche Erfahrungen er gemacht hat und seine Schlüsse er daraus zu ziehen scheint....das ist SEIN Ding. @ Deion gibt sich dem hin, was ihm in den Kram passt und er lässt die Finger davon, was ihm dem Anschein nach, nicht mehr passt. Er allein bestimmt sein Wohl....und auch sein Wehe! Er hat das selbst und allein zu verantworten - sonst niemand. @ Deion´s Verhalten/Benehmen muss niemand verstehen, muss niemand tolerieren. Es ...



DANKE dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

27.09.2018 23:11 • x 1 #490


K
@

zum Leben gehören Gegensätze - die Polarität des Lebens verbirgt sich dahinter.

Es gibt Phasen, in denen es fluppt...und es kommen Phasen, die zum verzweifeln sind.
Es ist unmöglich, dass sich permanent nur EINE Phase einstellt. Es gibt NIE ein
permanentes AUF im Leben, wie es niemals ein permanentes AB gibt. Wir wissen alle,
dass es diese Rhythmen gibt. Das Wechsel der Rhythmen hat KEIN Mensch im Griff.
Die Faktoren, die diese Wechsel auslösen....10-fach, 100-fach, 1.000-fach... und immer
unterschiedlicher Natur. Von einem selbst ausgehend....von außen beeinflussend, von
Dingen, Situationen, Menschen abhängig.

Yin und Yang....oben und unten, rechts und links, kalt und heiß, dick und dünn, Liebe
und Ärger/Wut, Freud und Leid, lachen und weinen, usw., usf.!

Entweder Frau/Mann arrangiert sich mit der Polarität, oder eben nicht.

Wer die Tiefen des Lebens nicht durchlebt hat, weiß die Höhen des Lebens nicht zu schätzen!

28.09.2018 10:05 • x 3 #491


Michael1266
Der User hat sich für den Ausstieg entschieden, dauerhaft oder wieder temporär wird sich zeigen.

28.09.2018 10:29 • x 2 #492


U
Zitat von Michael1266:
Der User hat sich für den Ausstieg entschieden, dauerhaft oder wieder temporär wird sich zeigen.


Ich wünsche ihm das er dauerhaft zu sich selbst findet. Dieses extreme Auf- und Ab ist nicht gesund.

28.09.2018 11:49 • x 2 #493


K
Das auf und ab ist auch nicht gesund für manch Foris. Wundert euch nicht, wenn ihr mal irgendwann komische PN´s bekommt, die u.U. ins abartige driften. Gerne bei Frauen, die vorher hilfreich in seinem Thread ihm zur Seite stehen wollten.
Das ist Udi´s Masche.
Mal sehen unter welchen Namen er das nächste Mal erscheint.

28.09.2018 12:52 • x 2 #494


K
Zitat von unregistriert:

Ich wünsche ihm das er dauerhaft zu sich selbst findet. Dieses extreme Auf- und Ab ist nicht gesund.



@ unregistriert

um etwas verändern zu wollen, gehört das Bewusstsein, dass Bedarf vorliegt, etwas zu verändern.
Wer selbst nicht mehr erkennt, dass es drunter und drüber geht - wie soll dieser Mensch einen Bedarf
an Veränderung erkennen können!? Von außen auf einen Bedarf hinzuweisen, reicht oftmals nicht aus....das schaffen nicht mal immer Profis.
Der Wille, etwas verändern zu wollen, MUSS von dem Mensch selbst kommen, bei dem etwas
nicht (mehr) rund läuft. Nicht mal mehr selbst zu merken, dass etwas nicht mehr rund läuft, alle Ursachen von außen kommen, sich selbst zu hinterfragen nicht (mehr) zustande kommt, lässt
den Handlungsbedarf im Keim ersticken.

Veränderungen anzugehen - das ist gar nicht so einfach. DASS etwas verändert werden soll/te - ja.
Aber.... WAS soll/te verändert werden? Und - WIE fange ich es an?

@ Karenberg

wenn jemand quer kommt, sich in unflätiger Weise im öffentlich Teil, wie im PN-Bereich äußert,
reicht ein Hinweis an die FL...Frau/Mann braucht sich mit Krakeeler/innen nicht persönlich auseinanderzusetzen. Was eine solche Verhaltensweise offenbart - Hilflosigkeit, Verzweiflung,
und, und, und.! Das legitimiert gar nichts. Wer sich nicht im Griff hat, hat auch in einem virtuellen Forum nichts zu suchen.

28.09.2018 12:57 • x 2 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag