75

Machen Depressionen anfällig für Affären?

M
Danke Jetti! Ich bin noch nicht wieder auf dem Damm. Ich habe eine PEG bekommen, da vom letzten MS Schub leider heftige Schluckstörungen zurück blieben. Das Schreiben strengt mich noch sehr an. Bin jetzt in Kurzzeitpflege. Melde mich später.

24.06.2022 14:47 • #76


M
Es geht mir besser. Durch die PEG bekomme ich zusätzliche Nahrung und inzwischen auch Physio und Logopädie um wieder zu Kräften zu kommen. Mein Mann nutzt die Auszeit ebenfalls, um neue Kräft zu tanken. Er ist mit einem Freund auf Segeltour, was ich ihm von Herzen gönne. Wir suchen jetzt nach Wegen, um weiter gut mit meiner Erkrankung umgehen zu können. Für mich ist das Schreiben und helfen in diesem Forum momentan sehr wichtig. So fühle ich mich nicht mehr ganz so nutzlos. Bitte entschuldigt diesen kurzen OT Bericht. Nun aber wieder zurück zu eurem Liebeskummer und eure Sorgen.

27.06.2022 10:37 • x 1 #77


M
So meine Lieben, time to say good bye! Alles Gute euch und passt auf euch auf!

01.07.2022 08:41 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag