Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:zahlst du dann weiter, weil du es sonst moralisch verwerflich findest?
Ich muss sogar weiterbezahlen bis ich den Vertrag gekündigt habe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:zahlst du dann weiter, weil du es sonst moralisch verwerflich findest?
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:besteht nach "Vertragsbruch" der Vertrag ja eigentlich nicht mehr.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Felica:Wie Du mir so ich Dir? Gibt ein Vertragsbruch einem moralisch das Recht, diesen auch zu brechen!? Ich überlege mal ein Beispiel....
Feli2024
Gast
Zitat von darkenrahl:einen ungeeigneten Ausspruch, aber das ist nur meine Meinung.
Karili
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica:Ich muss sogar weiterbezahlen bis ich den Vertrag gekündigt habe.
Karili
Gast
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Würde er das weiter akzeptieren käme bald der Ausdruck Weichei hier zur Anwendung.
Zitat:Machtgefälle auflösen um Trennung zu verhindern
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:macht von seinen Sonderkündigungsrecht gebraucht.
NurBen
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Daher verstehe ich nicht, warum seine Frau wieder zu Kreuze kriecht
Zitat von DonaAmiga:die andere sich überhaupt mit ihm abgibt.
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica:Indem er zur Paartherapeutin geht?
Karili
Gast
Kern
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Dann eben nicht Weichei, sondern Psychosabbel. Allein schon diese Schwachsinnsformulierung von ist nichts weiter als Wortgeklingel, Sprechblase, ...
Feli2024
Gast
Zitat von Kern:Im Moment bleibe ich beim Auszug. Und lasse mein Bauchgefühl entscheiden was ich tu.
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica:Ben, sieht das nach klarer Kündigung aus?