Karili
- 93173
Karili
Karili
Feli2024
Zitat von Elfe11:kam. Und dass er an mich gedacht hatte, mich überraschen zu wollen, an einem anderen Ort S. zu haben. Und ja, eine Spur nerdig fand ich es auch. Der S. war gut wie immer. Es hat mich erregt, mich an die neue Situation und die Spielregeln anzupassen.
Knutuschi
Kern
Wurstmopped
Zitat von Kern:Guten Morgen. Hier ist ja ganz schön was los an Austausch Es ist so wie @Löwin45 sagt, man hat als Außenstehender keinen wirklichen Einblick, da ...
Wurstmopped
Zitat von Kern:Sie wankt und zweifelt, oder will einfach raus. Ohne es sagen oder tun zu müssen.
Kern
Zitat von Wurstmopped:Nur mal so nebenbei gefragt... warum hat Deine Frau Dich betrogen? Was hat ihr gefehlt, wo war sie unzufrieden und was genau hat AM getriggert. ...
Kern
Karili
Wurstmopped
Zitat von Kern:Das Warum ist immer noch ein Mysterium. Es war ein Trott entstanden, sie war nach eigenen Angaben unterfordert. Das ist das was sie in der ...
Wurstmopped
Zitat von Kern:Ich kann und will ja auch nichts erzwingen. Kann ihr nicht sagen, sei liebevoll. Sie täte das vielleicht auch sogar, aber nicht aus freien Stücken. ...
Kern
MissGeschick
Wurstmopped
Zitat von Kern:Nun ja, es liefe alles auf ein Gespräch hinaus, was ich mir eigentlich für eine Weile untersagt habe. Aber ich denke im Laufe des Wochenendes, so ...