Zitat von Kern: Meine Frau hat heimlichen Kontakt mit dem AM.
Das ist wie bei der BLÖD-Zeitung: 'ne reißerische Schlagzeile und dahinter nur Dünnes.
Zitat von Kern: Kurz vor Ostern hat er sie an der Arbeit zu einem heimlichen Treffen in irgend einem einsamen Raum gebeten.
Er sie - nicht
sie ihn.Zitat von Kern: Er sucht die heimliche Freundschaft zu meiner Frau.
Er sucht. Nicht sie.
So gesehen, ist es doch klar wie Kloßbrühe, warum sie dir nichts davon erzählt: Sie muss immer befürchten, dass du was in den falschen Hals bekommst bzw. sogar bekommen
willst - etwa, um damit im Internet BLÖD-Zeitung zu spielen, q.e.d.
Genau wie mein bereits erwähnter Schlaffi-Ex, nur dass es zu jener Zeit noch kein Internet gab.
Zitat von Kern: sie wüsste nicht wo das herkommt, und was ein Bild von ihm wie er an einem Tisch im Spielzimmer sitzt für eine tiefere Bedeutung haben könnte.
Zitat von Kern: Und ja, sie hat Distanz eingeleitet,
Siehste. Sie will ihn nicht mehr, weder heimlich noch unheimlich.
Zitat von Kern: Ich glaube ihr nicht dass sie von dem Bild nichts wusste.
Du glaubst ihr nicht? Das ist dann allerdings nicht ihr Problem, sondern
deins, ebenso wie das Gedöns von "Machtgefälle" ausschließlich
dein Hirngespinst ist.
Zitat von Kern: Wenn es was aufrichtiges ist, werde ich es schon merken.
Wirst du nicht, denn das willst du doch gar nicht. Denn
Zitat von Kern: Ich trenne mich
obwohl
Zitat von Kern:sie auf keinen Fall eine Trennung will,
Aber selbst deine erklärte Trennungsansicht ziehst du nicht durch, nàmlich
Zitat von Kern: Ich werfe sie nicht raus. Ich ziehe auch nicht aus.
weil es dir nàmlich viel mehr Spaß macht, "Machtgefälle" zu spielen, indem du dein "Machtgefälle" auf den Kopf stellst, um jetzt gegenüber deiner Frau einen auf dominant zu machen.
Zitat von Kern: Ich wurde wieder getäuscht, inklusive Schuldumkehr, inklusive Verdächtigungen dass ich mir was einrede.
Du wurdest nicht getäuscht, aber es verschafft dir offenbar Befriedigung, dir einzureden, dass du getäuscht wurdest.
Und dir das einzureden befriedigt dich - wie gesagt - so sehr, dass du im Grunde nichts Aufrichtiges mehr merkst.
Lediglich von ihren verzweifelt anmutenden
Zitat von Kern: Versuchen der körperlichen Annäherung
bekommst du noch bewusst was mit.
Und? Gehst du darauf ein?
Sind diese Versuche von ihr nicht vielleicht sogar dein eigentlicher Grund, weder selbst auszuziehen noch sie 'rauszuwerfen?
Zitat von Kern: Alles Quatsch den auch du stecken lassen kannst.
Erstens ist das kein Quatsch. Zweitens
könnte ich tatsächlich, aber ich
muss nicht, denn ich habe ebenso wie alle anderen hier eine Meinung, und die darf ich auch vertreten.
Zitat von Kern: Stand jetzt, ich sortiere mich ob ich klarkomme damit, den Kontakt und die Nachricht unaufgeklärt vergessen zu können, und ihr eine Aufrichtigkeit abnehmen zu können.
Hast du nicht im selben Post geschrieben:
Zitat von Kern: Ich trenne mich, weil es so ist wie es gerade ist.
Ja, was denn nun wirklich?
Eine klare Haltung ist was anderes.