1967

Machtgefälle auflösen um Trennung zu verhindern

P
Kern macht das schon!

01.06.2021 16:18 • x 4 #961


A
Zitat von Landlady_bb:
halte ich es für eine Frechheit, wenn ihm von völlig Unbeteiligten versucht wird einzureden, dass seine Frau ja nur wegen des Hauses und des Pools mit ihm zusammenbleiben und die Ehe retten wolle.

Ich habe meinen persönlichen Eindruck geschildert, nicht mehr und nicht weniger.
Etwas anderes machst du ja hier auch nicht.

01.06.2021 16:29 • x 1 #962


A


Machtgefälle auflösen um Trennung zu verhindern

x 3


D
Zitat von Perzet:
Kern macht das schon!

Die beiden machen das schon.

01.06.2021 16:29 • #963


Kern
Ja, wir machen das schon. Irgendwas wird schon rauskommen aus der Kiste.

Status ist, wir sind nicht getrennt, wir beide sagen wir wollen zusammen bleiben. Wie ernst es jedem ist, wird sich wohl zeigen müssen.

01.06.2021 17:00 • x 7 #964


unbel-Leberwurst
Zitat von Kern:
Ja, wir machen das schon. Irgendwas wird schon rauskommen aus der Kiste. Status ist, wir sind nicht getrennt, wir beide sagen wir wollen zusammen bleiben. Wie ernst es jedem ist, wird sich wohl zeigen müssen.


Ja Zefix, dann fangt doch einfach damit an.
Auf was wartet ihr denn eigentlich?

Sie will den Mann vom letzten Sommer, Du die Frau aus dem letzten Sommer.
Dann seid wie im letzten Sommer...

01.06.2021 17:11 • x 4 #965


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann seid wie im letzten Sommer...

Genau, und hirnt nicht mehr 'rum als wirklich notwendig, und lasst euch keinen Scheixx einreden ...

01.06.2021 18:19 • #966


Elfe11
Zitat von Kern:
Sie hat auch gesagt, ihr fehlt der Mann vom letzten Sommer, den will sie zurück. Ich habe dazu gesagt, dieser Mann braucht die Frau vom letzten Sommer.


Der Sommer kommt ja bald...

01.06.2021 22:55 • x 1 #967


Kern
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja Zefix, dann fangt doch einfach damit an. Auf was wartet ihr denn eigentlich? Sie will den Mann vom letzten Sommer, Du die Frau aus dem letzten ...


Das ist leider ziemlich einseitig im Moment. Ich weiss nicht ob sie auch nochmal auftaut. Derzeit sieht es nicht so aus. Trotz Invasion des Sommers!

Morgen habe ich Feiertag, meine Frau muss arbeiten. Wir sind an verschiedenen Schulen, eine im katholischen Land, eine evangelischen.

Ein Kind darf zuhause bleiben, das andere hat Schule.

Wenigstens kann ich wieder einigermaßen essen, ich bin 1,80 groß und von knapp 67 Kilo runter auf 62 mittlerweile. Jemand einen Plan wie ich das wieder drauf kriege kurzfristig? Einfach so essen geht nicht, ich bin Diabetiker. Ein Mist

02.06.2021 12:34 • #968


coraSu
@Kern
veganes Proteinpulver kombiniert mit Kraftsport

02.06.2021 13:08 • x 2 #969


D
Zitat von Kern:
Das ist leider ziemlich einseitig im Moment. Ich weiss nicht ob sie auch nochmal auftaut. Derzeit sieht es nicht so aus. Trotz Invasion des Sommers!

Du machst ihr und dir jetzt aber hoffentlich keinen Zeitdruck, etwa nur um dem Forum zu melden, dass sich etwas so oder so bewegt ... ?
'tschuldigung, aber irgendwie scheint mir das so. Wenn dieser Eindruck falsch ist, dann hab' ich ihn nicht geäußert.

02.06.2021 13:18 • #970


unbel-Leberwurst
Zitat von Kern:
Ich weiss nicht ob sie auch nochmal auftaut. Derzeit sieht es nicht so aus. Trotz Invasion des Sommers!


Wie stellt sie sich das denn vor?
Will eine Beziehung mit Dir, aber nichts dafür tun?
Was hat das dann noch für einen Sinn?
Oder steckt sie in einer Depression und kann deswegen nicht?

02.06.2021 13:45 • x 1 #971


Kern
Zitat von Landlady_bb:
Du machst ihr und dir jetzt aber hoffentlich keinen Zeitdruck, etwa nur um dem Forum zu melden, dass sich etwas so oder so bewegt ... ? ...

Nö, ich mache gar keinen Druck. Ich frage auch nicht nach. Ich bemerke nur dass sich von ihrer Seite her nichts bewegt. Es wird schon arbeiten in ihr, aber was und wie, ist nicht ersichtlich. Werde sicher irgendwann ein Ergebnis sehen. Es könnte auch sein dass sich das dann erst am Montag ändert. Wo sie , wie sie mir gesagt hat, den AM ansprechen will dass es das mit Kontakten jeglicher Art war.
Das wird ihr sicher zu schaffen machen. Kann ja auch sein dass er widerspricht und das nicht akzeptiert? Er wird sicher ein neues Sicherheitskonzept erarbeiten wollen, welches weiteren Kontakt ermöglicht.

Okay vielleicht übertrieben. Vielleicht aber auch nich?

02.06.2021 14:15 • #972


Kern
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie stellt sie sich das denn vor? Will eine Beziehung mit Dir, aber nichts dafür tun? Was hat das dann noch für einen Sinn? Oder steckt sie in ...

Das ist die große Preisfrage. Ich habe noch Geduld.

02.06.2021 14:15 • #973


unbel-Leberwurst
Zitat von Kern:
Das ist die große Preisfrage. Ich habe noch Geduld.


Hast Du ihr diese Preisfrage auch so gestellt und was sagt sie dazu?

02.06.2021 14:33 • #974


D
Zitat von Kern:
Es wird schon arbeiten in ihr, aber was und wie, ist nicht ersichtlich.

Das glaube ich nämlich auch!

Zitat von Kern:
Das wird ihr sicher zu schaffen machen.

Klar, sicher! Denn sie wird ihm ja wohl irgendwie zugetan gewesen sein und ihn nicht nur wie ein 6-Spielzeug benutzt haben. Umgekehrt wird sie sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen wollen, dass sie für ihn womöglich nur ein 6-Spielzeug war.
Und auch wenn sie sich mit Kopf und Herz für euch entschieden und somit auch Vernunft bewiesen hat, so reden wir hier trotzdem nicht von Robotern, sondern von Menschen. Solchen mit Gefühlen.

Zitat von Kern:
Kann ja auch sein dass er widerspricht und das nicht akzeptiert? Er wird sicher ein neues Sicherheitskonzept erarbeiten wollen, welches weiteren Kontakt ermöglicht.

Kann aber auch sein, dass du schon wieder Teufel an Wände malst, die noch gar nicht aufgestellt sind. Hoffentlich machst du das nicht auch gegenüber deiner Frau so.
Kann auch sein, dass du mal was essen solltest, damit auch dein Nervenkostüm wieder Nahrung bekommt. Mens sana in corpore sano, du verstehst.
Und wen interessiert es, ob Affärenheini widerspricht, akzeptiert oder was weiß ich? Wichtig ist, dass deine Frau ihr Ding macht und ggf. nicht einknickt!
Dazu braucht sie jedoch auch ein Maß Vertrauen zu dir/zu euch, so 'ne Art inneren Rettungsanker. Hat sie den?

02.06.2021 14:38 • #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag