562

Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

Gurkensalat
Ja, Ketten wolltest Du mir schon mehrfach anlegen Aber Du weißt ja wie ich dazu stehe.

24.05.2023 22:47 • #541


M
Und Du weißt wie ich zu Dir stehe!

24.05.2023 22:49 • #542


A


Männer sind nur so treu wie ihre Optionen

x 3


L
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: Ich will Dir eine Kette anlegen und Dich mit nach Hause nehmen!

Abstoßend

25.05.2023 01:30 • #543


M
Zitat von lafiness:
Abstoßend


Warum?

25.05.2023 01:39 • #544


L
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: Warum?

Typischer Fall von neuer Option

25.05.2023 01:48 • #545


M
Aha.

25.05.2023 01:49 • #546


D
Zitat von Gurkensalat:
Ja, Ketten wolltest Du mir schon mehrfach anlegen Aber Du weißt ja wie ich dazu stehe.


Zitat von Multiversum:
Und Du weißt wie ich zu Dir stehe!

Nehmt euch bitte ein Zimmer, ihr zwei. DAS will wirklich niemand sehen

25.05.2023 06:27 • x 2 #547


Gurkensalat
Zitat von lafiness:
Typischer Fall von neuer Option

Aha? Mit wievielen macht sie das so? Ist sie eine notorische (Foren)Fremdgängerin? Ich glaub, ich mach gleich einen neuen Thread auf

25.05.2023 08:21 • x 1 #548


S
Zitat von Gurkensalat:
Wenn seine S. so oberflächlich sind, wie er hier schreibt, dann gute Nacht Ich lass ja mit mir diskutieren.

Ich weiß ja, dass @Inexplicitus mich nicht als Sprachrohr braucht. Ich gehöre keinem Fanclub an.

Aber ich muss hier trotzdem mal was dazu schreiben, weil es mir immer wieder auffällt.

Du wertest ab, schon wieder. Du hast andere User, die Deine Meinung nicht teilen als lieblos und promiskuitiv bezeichnet. Jetzt maßt Du Dir an, die Damen mit denen er Kontakt hatte, welchen auch immer, als oberflächlich und schlecht im Bett zu bezeichnen. Das ist unsachlich und abwertend. Du kennst hier keinen wirklich.

Wenn man diskutieren will, benutzt Du Floskeln (Will nicht! Kidnergarten! Verstehst Du eh nicht!) um die Diskussion abzuwürgen. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass Dich oder sonst irgendjemand von irgendwas überzeugen will. Das ist Dein Empfang. Den musst Du bei Dir behalten.

Und wo wir gerade dabei sind. Du bist ein Betrüger. Auch wenn mir das persönlich egal ist, weil Du nicht mich betrogen hast und ich Dich dennoch für einen netten Kerl halte. Aber wer im Glashaus sitzt....!

Was triggert Dich so derart?

25.05.2023 10:34 • x 1 #549


Einfachatmen
Zitat von Multiversum:
Du bist ein Zwergkaninchen.


Zitat von Multiversum:
Das man jagen muss!


Zitat von Gurkensalat:
Und ich dachte Du willst mein Fell (Haare) streicheln!


Zitat von Multiversum:
Ich will Dir eine Kette anlegen und Dich mit nach Hause nehmen!


Danke ihr Zwei - made my day

25.05.2023 10:38 • x 1 #550


Einfachatmen
Zitat von lafiness:
Abstoßend

Kleines Hässchen in Ketten finde ich auch fies....

Zitat von lafiness:
Typischer Fall von neuer Option

Ach, lass ihnen doch ihren Spass, ist doch mal nett, dass es hier nicht so bierernst (wie sonst immer ) zugeht....

25.05.2023 10:40 • x 2 #551


Wurstmopped
Zitat von lafiness:
Ein Mann ist dann treu, wenn er seine Bedürfnisse sich selbst befriedigt

Ähm... glaube ich nicht, fast jeder Mensch sucht doch den Partner, denn zu zweit macht es halt mehr Spaß...
Und hier meine ich nicht nur das schnackseln...auch das Glück teilen und sich gegenseitig unterstützen, Liebe geben und erfahren....etc
Alles im gesunden Rahmen, wohlgemerkt.

25.05.2023 11:16 • x 1 #552


L
Zitat von Wurstmopped:
Ähm... glaube ich nicht, fast jeder Mensch sucht doch den Partner, denn zu zweit macht es halt mehr Spaß... Und hier meine ich nicht nur das schnackseln...auch das Glück teilen und sich gegenseitig unterstützen, Liebe geben und erfahren....etc Alles im gesunden Rahmen, wohlgemerkt.

Natürlich.
Ich meine das so:
Wenn ich Hunger habe, dann mache ich mir was zu essen, und erwarte nicht das mir ein anderer etwas zu essen macht.

Ich bin für meine Bedürfnisse verantwortlich- niemand sonst.

25.05.2023 11:38 • x 1 #553


Neboolah
Zitat von Now898:
Habe zu dem Thema ein interessantes YouTube Video gefunden - was haltet ihr von der Theorie? Ein Mann ist angeblich nur seiner Frau zu Liebe treu, ...


Ja, stimme voll zu. Mann ist nur unfreiwillig treu weil sonst die Ehefrau böse ist. Aber weil Mann Angst hat vor dem Nudelholz ist er lieber treu.

28.05.2023 12:51 • #554


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag