nalea
- 93170
nalea
nalea
cline
Zitat von alleswirdbesser:Sie wissen aber immer, dass ihre Kinder ihre eigenen sind
cline
Zitat von nalea:ob sie gute Väter für ihre Ziehkinder sind
nalea
nalea
Worrior
Worrior
Zitat von nalea:@cline Jetzt mal logisch. Ein Kind, dass nicht von dem einen Mann ist, ist von einem anderen. Da es so gut wie ausgeschlossen ist, dass zwei ...
NurBen
Zitat von Seneca22:Schwachsinn. Du bist genauso alleine. Und viele Männer interessieren sich NULL für ihre Wunschkinder nach der Trennung für die Affärenfrau. Konnte es auch erst glauben, als ich es im Umfeld zig mal erlebt habe.
Zitat von Seneca22:Keine Angst. Es gibt immer mehr Trends in diese Richtung , 4B Bewegung, Boy sober usw. Da wird sich einiges ändern in den nächsten Jahren.
MissNoName
Zitat von NurBen:Dann solltest du dein Umfeld überdenken. Ich persönlich kenne nicht einen Vater, dem seine Kinder egal sind.
nalea
NurBen
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte ich voher auch nie gedacht oder irgendjemandem unterstellt.
MissNoName
Zitat von NurBen:Jedoch ist dieser Teil eine extreme Minderheit.
Worrior
Zitat von nalea:
Also, wer hier noch Fragen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Kinder haben Rechte.
NurBen
Zitat von Worrior:Er soll für Schulden aufkommen, emotional wie materiell, die ein anderer Mann gemacht hat.