267

Männer und ihre Probleme mit fremden Kindern

alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:
Wenn ich vieles hier lese bin ich immer wieder froh so einen charakterstarken und fairen Mann gefunden zu haben mit so einer gesunden Einstellung.

Männer, die sich auf eine Frau mit Kind einlassen, gibt es genug, mein zweiter Exmann war 18 Jahre mit mir zusammen und mein erstes Kind mitten drin, wir haben später noch gemeinsame Kinder bekommen. Und das ist doch nichts besonderes. Aber ein Kind zu akzeptieren und großziehen wollen, das während der Beziehung oder gar nach Trennung mit einem anderen gezeugt wurde, ist doch eine ganz andere Situation und Entscheidung.

16.08.2025 15:23 • x 7 #31

C
Zitat von Plague:
wenn ich ihn nur dazu benutze, um die Tagesfarbe meiner Schlüpper auszusuchen?

Du hast unterschiedliche Farben? Intelligenzbestien wie Zuckerberg tragen jeden Tag die gleiche Farbe

16.08.2025 15:26 • #32

A

Männer und ihre Probleme mit fremden Kindern

x 3

alleswirdbesser
Zitat von cline:
Zuckerberg tragen jeden Tag die gleiche Farbe

Wie kommt man an solche Infos?

16.08.2025 15:31 • x 1 #33

C
Zitat von alleswirdbesser:
Wie kommt man an solche Infos?

Na ich hoffe doch das wewewe belügt uns nicht. Sowas ist manchen Portalen eine Meldung wert

16.08.2025 15:34 • x 1 #34

Blindfisch
Ach ja, das gute alte Patriarchat. Diese Zeit, in der man(n) noch um die Hand der Frau anhalten musste. Diese Zeit, in der man(n) von ihrem Vater und ihren Brüdern geprüft wurde, ob er ein guter Mann ist, der ich um die Frau und die Kinder kümmern kann und nicht so ein dahergelaufender fboy. Diese Zeit, in der man(n) erst heiraten musste, bevor Kinder entstehen. Diese Zeiten, in der man(n) nicht einfach so abhauen konnte.

16.08.2025 15:38 • x 4 #35

Plague
Zitat von cline:
Du hast unterschiedliche Farben?

Mein Sortiment geht über 7 x Schießer Modell Karl-Heinz - Feinripp mit Eingriff inkl. passendem Unterhemd hinaus.

16.08.2025 15:52 • x 1 #36

alleswirdbesser
Und wenn ich mir den Titel nochmal durchlese - Männer und ihre Probleme mit fremden Kindern - ist die Problematik allein schon der Natur geschuldet (oder Adam und Eva zu verdanken). Ein Mann kann nie sicher sein, ob das Kind überhaupt von ihm ist, wer lässt schon in einer festen Beziehung einen Test machen? Und so gibt es sicher genügend Männer, die gar nicht wissen, dass sie ein fremdes Kind großziehen. Das Problem ist bei den Frauen von Natur aus ausgeschlossen. Sprich Frau kann sowas gar nicht erst passieren, ein Problem weniger

16.08.2025 15:58 • #37

C
Zitat von Plague:
Feinripp mit Eingriff inkl. passendem Unterhemd hinaus

Krass ... mit Unterstützung von Vera F. Birkenbihl behältst du auch noch voll den Durchblick
Respekt

16.08.2025 16:01 • x 2 #38

Worrior
Zitat von Plague:
Mein Sortiment geht über 7 x Schießer Modell Karl-Heinz - Feinripp mit Eingriff inkl. passendem Unterhemd hinaus.

16.08.2025 16:02 • x 1 #39

C
Zitat von alleswirdbesser:
Ein Mann kann nie sicher sein, ob das Kind überhaupt von ihm ist

@alleswirdbesser ... es gibt doch auch Frauen, die nicht sicher sind von welchem Mann ihr Sproß ist.

16.08.2025 16:04 • x 2 #40

alleswirdbesser
Zitat von cline:
@alleswirdbesser ... es gibt doch auch Frauen, die nicht sicher sind von welchem Mann ihr Sproß ist.

Sie wissen aber immer, dass ihre Kinder ihre eigenen sind,

16.08.2025 16:15 • x 4 #41

N
Hmm, spannend. Stiefmütter stehen immer unter der Superlupe ob sie das Stiefkind auch gleich und liebevoll behandeln. Bei Stiefvätern fragt kein Schwein ob sie gute Väter für ihre Ziehkinder sind.

16.08.2025 16:24 • x 1 #42

FloraVita
Zitat von Ayaka:
ich hab ne super Idee wie man dem Problem entgegenwirken kann - man sucht sich Erzeuger die ihre Kinder auch haben wollen

Leider kann man nicht in die Zukunft schauen. Nicht sehr selten kommt es vor, dass ein Mann der sich das Kind wünschte, bei Beendigung der Beziehung auch das Kind größtenteils links liegen lässt, während er seine Energie und Zeit in sein neues Leben investiert.

16.08.2025 16:37 • x 3 #43

S
Nanu, wieso ist das Eingangsposting der TE verschwunden und stattdessen folgendes zu lesen:

“Hinweis: Dieser Beitrag muss von einem Moderator freigeschaltet werden.“

16.08.2025 16:42 • x 1 #44

S
Zitat von nalea:
Bei Stiefvätern fragt kein Schwein ob sie gute Väter für ihre Ziehkinder sind.

Richtig. Es reicht, wenn der Mann sich einer Frau mit Kind quasi „annimmt“, dass sich die Umgebung schon vor Lob, ob des tollen Charakters des Mannes überschlägt.

16.08.2025 16:44 • x 1 #45

A

x 4