Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von Frau247:während wir Frauen uns um die Kinder kümmern, die die Erzeuger nicht wollten
MissNoName
MissNoName
Zitat von Ayaka:ich hab ne super Idee wie man dem Problem entgegenwirken kann - man sucht sich Erzeuger die ihre Kinder auch haben wollen
Seneca22
Zitat von Tarizia:Es ist biologisch gesehen unnatürlich, als Mann fremde Brut großzuziehen.
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:, denen nach Affäre mit next die gewünschtesten Wunschkinder egal waren.
Ayaka
Zitat von thegirlnextdoor:Grundsätzlich ja, aber da könnte ich dir auch paar Geschichten erzählen...
Ayaka
Zitat von Seneca22:Da kenne ich auch zig Fälle. Als Frau muss man sich damit abfinden, Kinder alleine gross zu ziehen. Wenn mich heute jemand fragen würde, was ich anders machen würde: Samen eines Nobelpreisträgers aus der Samenbank, in der Hoffnung, dass der Lernaufwand geringer wäre
Seneca22
Zitat von NurBen:Sprich, eine Frau die nach langer Ehe plötzlich mit den Kindern allein gelassen wird, hat einen ganz anderen Stellenwert als eine Frau, die sich von einen Tinder-ONS hat schwängern lassen.
PsychoMantis
Seneca22
Zitat von NurBen:Wenn man diese Konsequenzen nicht tragen möchte, sollte man halt keinen S. haben.
Seneca22
Zitat von Ayaka:Intelligenz ist leider nicht vererbbar
Worrior
MissNoName
Zitat von Ayaka:Intelligenz ist leider nicht vererbbar
Plague
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist schon bisschen komplexer.
alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:Ein Mann, der diese Einstellung nicht hätte den hätte ich vor die Tür gesetzt dass habe ich auch von vorn herein klar gemacht. Mich gibt's nur mit Kind oder gar nicht.