Trust_him
Gast
Zitat von Anna2022:Kreative Idee?
Kinder bei Oma lassen und mitfahren?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trust_him
Gast
Zitat von Anna2022:Kreative Idee?
Anna2022
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das hört sich etwas lieblos an. Erinnert mich an nen Pickel. Ist da und geht so schnell nicht wieder weg.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Anna2022:Hmm....einmal bin ich der Ansicht, dass ich mich für mein Kind nicht rechtfertigen muss. Ich hatte danach nicht gefragt und steht nicht zur Diskussion. Es ist da und ich werde es behalten

Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Anna2022:Ich hatte danach nicht gefragt
Zitat von Anna2022:Es ist da und ich werde es behalten
Vicky76
Mitglied
Zitat von Anna2022:Nö, es ist ein Fakt und nicht zu diskutieren
Anna2022
Mitglied
Anna2022
Mitglied
Zitat von Vicky76:Eigentlich sagen Mutter. Das Kind ist da, ich liebe es über alles und will es nicht mehr hergeben. Diskutieren will ich nicht, aber denke still, an ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Anna2022:Wäre es für euch ok, wenn der Partner an den Ort des Kennenlernens der Affäre fährt?
Butterblume63
Gast
Dracarys
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Elfe11
Mitglied
tlell
Mitglied
Talinea
Gast
Zitat von alleswirdbesser:war zu schnell
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Anna2022:Wäre es für euch ok, wenn der Partner an den Ort des Kennenlernens der Affäre fährt?