3480

Mann betrogen - will ihn zurück

Vicky76
Vielleicht versuchst du, einen Brief zu schreiben, in dem du alles schilderst, was dir auf dem Herzen liegt.

20.04.2022 21:59 • x 2 #16


F
Ja krass dass er jetzt so auf Blockade ist. Immerhin seid ihr verheiratet, nicht wahr.
Hat er was von Scheidung gesagt?

Bleib jetzt erstmal ganz ruhig.
Seit wann ist er so, wie lange geht das schon? 3 Monate?

Puh, harter brocken, tut mir sehr leid, sowas ist krass, wenn ein Mensch so verschwindet.

Glaube Männer sind da sehr eigen, wenn es zu Fremdgehen kommt.

Vllt muss du dich mit dem Gedanken abfinden. Ich würde aus Erfahrung erstmal ruhig bleiben. Sein Verhalten ist auch nicht fair oder in Ordnung......

20.04.2022 22:01 • x 1 #17


A


Mann betrogen - will ihn zurück

x 3


M
@Vicky76 das habe ich schon gemacht..
Fand er schön, hat aber nichts geändert..

20.04.2022 22:01 • #18


N
Hey,

Hast du es dir selbst verzeihen können?

20.04.2022 22:04 • x 1 #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Marlaa:
@Gracia naja.. so in etwa.. es waren 2 verschiedene Männer, mit dem einen war es nur 1x und mit dem anderen 2x.. jedoch keine Gefühle und auch ...


Hast du denn eine plausible Erklärung, warum du das gemacht hast?

20.04.2022 22:04 • x 2 #20


M
@FrischerWind ja, die Scheidung möchte er, den Ring hat er als er mir die Trennung verkündet hat auch abgenommen..

Wir hatten auch nur ein Gespräch als ich es gebeichtet hatte und dann nochmal 2 kurze Gespräche und das wars..

Ja..seit der Trennung ist das so.. ich kann es einfach nicht verstehen. Ich weiß, dass ich wirklich Mist gebaut habe aber es fühlt sich so an als wären die ganzen Jahre nichts wert gewesen..️

Er ist wirklich meine große Liebe, auch wenn ich das getan habe..ich kann mich einfach nicht damit abfinden, es tut so weh ️

20.04.2022 22:05 • x 1 #21


L
Zitat von FrischerWind:
Sein Verhalten ist auch nicht fair oder in Ordnung......

Wie meinst Du das? Ein Mensch geht, weil er zweimal betrogen wurde. Ich finde, dass das sein gutes Recht ist.

@Marlaa Der Rat mit dem Ruhe geben finde ich gut. Lass den Mann das verdauen, was Du ihm da serviert hast.

20.04.2022 22:05 • x 16 #22


M
@Name nein..ich kann es mir auch nicht selbst verzeihen, solang er das nicht tut..️

20.04.2022 22:06 • x 1 #23


L
Verzeihen dauert. Ihm kann etwas Ähnliches passieren irgendwann, aber das würde er natürlich nicht zugeben. An deiner Stelle würde ich den Kontakt trotzdem weiterhin suchen, und wenn er nachMonaten aus seinem Verlies nicht rauskommt, könntest du ihn immer wieder fragen, ob er jetzt bereit wäre, zu reden. Bis deine Schmerzgrenze erreicht ist.

20.04.2022 22:07 • x 2 #24


Wurstmopped
Zitat von Marlaa:
@Wurstmopped ich versteh nicht wirklich, was du meinst. Wie soll er sich denn von mir begehrt fühlen, wenn ich ihn erzählt habe, dass ich ihn ...

Bevor du ihm davon erzählt hast, wie waren die Jahre nach den 2 Fehltritten?
Brudee Schwester harmonisch oder Leidenschaft für deinen Mann?

20.04.2022 22:08 • #25


L
Mit wem hast Du ihn betrogen? Im Freundeskreis?

20.04.2022 22:08 • x 1 #26


M
@unbel Leberwurst ich kann es mir nur so erklären, dass ich sehr jung war, als wir uns kennengelernt haben und ich wusste zwar, dass er meine große Liebe ist aber eine dumme naive Seite in mir es trotzdem nochmal wissen wollte.
Ich weiß, dass es absolut dumm war nur hab ich darüber damals nicht so nachgedacht.
Als ich Mama geworden bin, wurde mir einiges klarer, ich habe alles viel mehr zu schätzen gewusst, was ich damals vielleicht nicht gemacht habe. Meine Schuldgefühle haben mich dann einfach aufgefressen und deshalb musste ich es ihm einfach ehrlich sagen, was ich getan habe..

20.04.2022 22:09 • #27


NurBen
Zitat von Lumba:
Wie meinst Du das? Ein Mensch geht, weil er zweimal betrogen wurde. Ich finde, dass das sein gutes Recht ist.

Das sehe ich auch so. Zweimal betrogen und über Jahre verheimlicht. Das der den Tee auf hat, verstehe ich vollkommen.

Ich denke für ihn ist der Drops gelutscht. Das Einzige, was man machen kann ist ihm seine Ruhe zu gönnen und das Verhältnis erstmal auf eine gute Elternebene zu bringen. Ob sich dann nochmal was entwickelt, steht in den Sternen.

20.04.2022 22:10 • x 13 #28


Wurstmopped
Zitat von Marlaa:
Meine Schuldgefühle haben mich dann einfach aufgefressen und deshalb musste ich es ihm einfach ehrlich sagen, was ich getan habe..

Wie hat sich das auf die Beziehung ausgewirkt,?...also vor dem Geständnis

20.04.2022 22:11 • #29


S
Bereust Du, dass Du es ihm gebeichtet hast?

Eine Freundin von mir hat mal zu ihrem Mann gesagt: Solltest Du mich jemals betrügen, wag es nicht, es mir zu beichten sondern komm dann mit Deinem Gewissen klar.

20.04.2022 22:12 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag