3480

Mann betrogen - will ihn zurück

M
@Wurstmopped achso meintest du das.
Wir waren immer sehr verliebt, hatten ein tolles Liebesleben, die Beziehung war nicht am abgrund. Es hat wirklich alles gestimmt. Klar gab es ab und an mal kleine Reibereien aber in welcher Beziehung gibt es die nicht..

20.04.2022 22:12 • #31


M
@Lumba nein..niemanden den er kennt.

20.04.2022 22:13 • #32


A


Mann betrogen - will ihn zurück

x 3


Wurstmopped
Zitat von Silvester:
Solltest Du mich jemals betrügen, wag es nicht, es mir zu beichten sondern komm dann mit Deinem Gewissen klar.

Hat ja auch nicht geklappt, Schuldgefühle haben wohl auch ne Menge zerstört

20.04.2022 22:13 • #33


Wurstmopped
Zitat von Marlaa:
@Wurstmopped achso meintest du das. Wir waren immer sehr verliebt, hatten ein tolles Liebesleben, die Beziehung war nicht am abgrund. Es hat wirklich ...

Wenn das der Wahrheit entspricht, dann ist die Messe noch nicht gelesen, gib ihm Zeit.

20.04.2022 22:15 • #34


S
Zitat von Wurstmopped:
Hat ja auch nicht geklappt, Schuldgefühle haben wohl auch ne Menge zerstört

Stimmt.
Aber jetzt fühlt sie sich immer noch schlecht UND der Mann ist weg.

20.04.2022 22:15 • #35


M
@Silvester nein. Ich bereue es in keiner Sekunde. Er hat die Wahrheit verdient.
Mir war natürlich bewusst, dass er mir nicht in die Arme fällt..aber ich wollte nicht mehr Feige sein.

20.04.2022 22:16 • x 4 #36


Wurstmopped
Zitat von Silvester:
Stimmt. Aber jetzt fühlt sie sich immer noch schlecht UND der Mann ist weg.

Sie schreibt im Bett und ansonsten lief es gut, daher scheinen die Schuldgefühle hier nicht negativ gewirkt haben

20.04.2022 22:17 • #37


N
Zitat von Marlaa:
@Name nein..ich kann es mir auch nicht selbst verzeihen, solang er das nicht tut..️


Für deine Seele und deine Gesundheit solltest du es dir verzeihen. Unabhängig von ihm. Denn du kannst seine Gefühle nicht in irgendeiner eine Richtung erzwingen. Finde erstmal Friede mit dir.

20.04.2022 22:18 • x 2 #38


L
Zwei Menschen schaffen nur dann eine längere Beziehung miteinander, wenn sie sich gegenseitig verzeihen, und es ist meistens eine Frage der Perspektive, welcher Fehler schlimmer ist. Es kann ja sein, dass sich dieser Ehemann was zuschulden hat kommen lassen, was die TE ähnlich schlimm trifft wie ihn ihre Seitensprünge. Hoffentlich gibt es in seinem Freundeskreis jemanden, der ihm das darlegen kann, sodass er es einsieht. Der größte Fehler ist, diese gute Ehe aufzugeben bzw. Familie.

20.04.2022 22:19 • x 1 #39


M
@Wurstmopped ich bin einfach so verwirrt von seinem Verhalten. Weil unsere Beziehung wirklich richtig schön war.. Der Betrug ist natürlich heftig aber ich wäre auch bereit alles dafür zu tun, dass alles wieder gut wird.
Wäre die Beziehung am Ende gewesen, würde ich es besser nachvollziehen können, dass man eben sagt okay, es lief so oder so schlecht, das hat das Fass zum überlaufen gebracht und jetzt kann ich gehen..aber so war es nicht..

20.04.2022 22:19 • #40


NurBen
Zitat von Marlaa:
Mir war natürlich bewusst, dass er mir nicht in die Arme fällt..aber ich wollte nicht mehr Feige sein.

Wie gesagt, gib ihn erstmal Ruhe und Abstand. Zeit überhaupt die Beziehung zu vermissen.
Du merkst doch, dass 3 Monate nicht reichen. Abstand und eine Elternbasis muss sich einfinden.
Und wenn die Basis vorhanden ist, dass man überhaupt wieder miteinander spricht. Dann kann man es vielleicht nochmal in Angriff nehmen.
Vielleicht sieht es in 3 Monaten wieder anders aus.

20.04.2022 22:21 • x 7 #41


M
@Name mich frisst es aber so auf, dass ich ihm das angetan habe. Das ich Schuld daran bin, dass unsere Familie jetzt kaputt ist. Ich liebe ihn und will nicht, dass er leiden muss. Wie soll ich mir das selbst je verzeihen, wenn ich sein Leben durch mein Verhalten zerstört habe..
Ich fühle mich so, als hätte ich es verdient ein Leben lang darunter zu leiden..

20.04.2022 22:23 • x 1 #42


M
@la_donna ich muss sagen, er hat sich in der ganzen Beziehung keinen großen Fehler zuschulde kommen lassen..vielleicht denkt er deshalb so darüber, dass er mir das nicht verzeihen kann, weil er mich ja auch nie so verletzt hat.

Ich bin auch schon persönlich bei seinen Kumpels und bei seiner Mutter gewesen, um mich für mein Verhalten zu entschuldigen.. ich versuche wirklich alles, damit er merkt, dass ich es wirklich ernst meine..

20.04.2022 22:27 • x 1 #43


L
Niemandem ist geholfen, wenn du dich so dafür richtest. Eine wichtige Eigenschaft des Partners ist auch Güte und wenn dein Mann dich jetzt so hart dafür abstraft, dann hast du auf jeden Fall einen gütigeren Mann verdient. Es lohnt sich auch deswegen, zu verzeihen, weil man nie weiß, welchen Fehler man selbst begeht und dann möchte man, dass der andere Einem verzeiht.
Es ist eine Sache, verletzt zu säen und eine andere, wie man auf die Verletzung reagiert.
Das kann ja sein, dass er bislang mit seinem Verhalten geglänzt hat, aber er ist auch nicht perfekt.

20.04.2022 22:29 • x 4 #44


M
@NurBen ich mache mir einfach nur Sorgen darüber, dass wenn zu viel Zeit vergeht, es dann definitiv kein zurück mehr geben wird, weil man dann abgeschlossen hat..

Die Elternbasis klappt ja gut, er kommt ja auch rein, wenn er die kleine holt, wir reden kurz ein paar Worte über sie.. so als wär es schon seit Jahren so und das verwirrt mich einfach. Er will eben nur nicht mit mir über all das Reden sondern sagt, er hat ja schon alles gesagt...

20.04.2022 22:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag