hunsruekk
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Zitat von valensina:hmm. ich überdenke mich und finde das knallharte feedback auf jeden fall hilfreich. das ist besser als wenn man freunde fragt die natürlich behutsam in ihren antworten sind. auf jeden fall hätte ich mir irgendetwas von ihm gewünscht dass mir die zweifel nimmt. ich hätte mir gewünscht dass er sowas sagt wie: "süße, mach dir keine sorgen. ich finde dich toll. stimmt, ich hätte dich fragen können ob du mit zu dem pony turnier möchtest. das ist jetzt falsch rüber gekommen. du bist mir wichtig" es hä...
ich finde deine reaktion hier auf die ganze kritik echt cool. und ich glaube zwar, dass die ansichten von den leuten in den kommentaren hier stimmen - also ich teile die sicht der anderen-, wollte dir aber gern noch mitteilen, dass ich mich auch schon oft so verhalten habe wie du und dass es mir auch immernoch öfter passiert. ich kann dich also verstehen. aber sobald wir erkennen, dass dieses verhalten nicht so viel bringt und mehr mit uns selbst als mit dem gegenüber zu tun hat, können wir versuchen, es anders zu machen:) whoopwhoop
youre not alone