HerzMut
- 3
- 1
- 12
HerzMut
Glitzerfee
QueenA
Zitat von Glitzerfee:Wo liegt der Unterschied zu allein leben?
Gast503
MissLilly
Zitat von HerzMut:Da ich das alleine niemals geschafft hätte, habe ich meinen Mann mit ins Boot geholt.
MissLilly
Zitat von HerzMut:Aber was ich nicht verstehe ist wie er es auch noch so umdrehen kann und es immer wieder schafft mir die Schuld zu geben.
HeavyDreamy
Zitat von HerzMut:Mein Problem ist nur wirklich ich habe dazu keine Kraft. Leider weiß ich nicht mal wo ich anfangen soll und dann habe ich Angst es nicht durchzuhalten und dann noch schlechter dazustehen
Sardinien11
nalea
Laetitia2024
ElGatoRojo
Bergfichte
Scheol
Zitat:Er zog sich mehr und mehr aus dem operativen Tagesgeschäft zurück und auch aus unserer Ehe wenn man das so sagen kann.
Zitat:Er geht fast ausschließlich seinen Hobbys nach und besucht mehrmals wöchentlich seine Eltern alleine. Er beteiligt sich weder finanziell an unserem Lebensunterhalt noch hilft er mir in irgendeiner Weise.
Zitat:Letztes Jahr wurde ich dann schwanger und habe mich ab Tag 1 sehr auf unser Kind gefreut.
Zitat:Mein Mann hat von vornherein kein Interesse gezeigt. Er war weder bei einer Vorsorgeuntersuchung dabei noch hat er jemals was gefragt. Er war ziemlich enttäuscht, als das Geschlecht von männlich auf weiblich korrigiert wurde. Bei der Geburt ließ er mich komplett alleine und an dem Tag als unsere Tochter auf die Welt kam, widmete er uns lediglich einen Besuch von 30 Minuten.
Zitat:Seit der Geburt unserer Tochter vor 3 Monaten bin ich nun noch einsamer. Ich wollte mich aus der Firma zurückziehen um das Kind zu versorgen aber die Zahlen werden zunehmend schlechter und er tut nichts außer seinen Hobbys nachgehen.
Zitat:Ich weiß ich sollte mich wahrscheinlich Trennen aber ich habe keine Kraft. Leider habe ich auch weiterhin die Hoffnung, er wird sich bessern.
Zitat:Das schlimmste ist, sobald ich etwas sage dreht er es komplett um und stellt mich dar, als wäre ich geisteskrank und sagt er tut alles für uns und wenn er noch mehr tun würde könnte er auch gleich ins Grab.
Zitat:Er hätte Schlafstörungen und wäre total Kaputt. Die Realität ist aber, dass er jeden Abend Ewigkeiten bis spät in die Nacht Youtube schaut und erst gegen 3 Uhr ins Bett geht und dann bis 11-12 Uhr ausschläft.
Zitat:Anschließend arbeitet er vielleicht für 2 Stunden und widmet sich dann entweder seinen Eltern oder seinem Hobby. Für uns hat er maximal 10 Minuten am Tag übrig.
Zitat:Leider weiß ich überhaupt nicht mehr weiter. Was kann ich tun?
Scheol
Zitat von HerzMut:Aber was ich nicht verstehe ist wie er es auch noch so umdrehen kann und es immer wieder schafft mir die Schuld zu geben. Kürzlich fragte ich ihn einfach ob er mal mit der kleinen Aufstehen könnte sodass ich einmal wenigstens ausschlafen kann da sagte er wortwörtlich ob ich ihn jetzt ganz fertig machen will Oft ...
ElGatoRojo
Zitat von Scheol:Ob er zu den Eltern wirklich fährt bei dem mix hier , stelle ich in Frage.
Zitat von Scheol:Wenn die Firma gegen die Wand fährt bist du schuld wird er sagen und es so darstellen.