NineNinchen
- 895
- 1
- 3558
NineNinchen
Heavydreamy
Zitat von HerzMut:Letztes Jahr wurde ich dann schwanger und habe mich ab Tag 1 sehr auf unser Kind gefreut. Mein Mann hat von vornherein kein Interesse gezeigt. Er war weder bei einer Vorsorgeuntersuchung dabei noch hat er jemals was gefragt.
nalea
aequum
Zitat von HerzMut:Mein Problem ist nur wirklich ich habe dazu keine Kraft. Leider weiß ich nicht mal wo ich anfangen soll und dann habe ich Angst es nicht durchzuhalten und dann noch schlechter dazustehen.
Heavydreamy
Zitat von aequum:Es zeugt nicht von Stärke keine Hilfe anzunehmen. Nein, wahre Stärke ist es Hilfe anzunehmen.
ElGatoRojo
Heavydreamy
Zitat von ElGatoRojo:Da befürchte ich eher keine Ratsuchende, sondern eine Verwirrte oder Verzweifelte, die sich besser an reale andere Menschen wenden sollte als an ein anonymes Forum --- und hoffentlich gensau das getan hat in Interesse von sich selbst, dem Kind und der Firma.
CanisaWuff
Heavydreamy
Zitat von CanisaWuff:Ob der Mann der TE vielleicht gar nicht so ein Ekel ist, sondern psychisch krank und überfordert ist?
Ayaka
Zitat von Heavydreamy:Viele scheuen weiteren Konsequenzen,
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Der Mann hat schlicht und ergreifend keinerlei Interesse an Frau Kind Haus Hof Geschäft.
Heavydreamy
Zitat von Ayaka:Nur vom Kopf in den Sand wird es nicht besser
Zitat von ElGatoRojo:Also auf der anderen Seite höchste Zeit, sich mal darum zu kümmern, bevor es den Bach herunter geht. Wundert mich schon sehr, dass dieser Typ so seine eigene Zukunft an die Wand fährt -- was er doch durch ein wenig Arbeit verhindern könnte. Seltsam.
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:undert mich schon sehr, dass dieser Typ so seine eigene Zukunft an die Wand fährt -- was er doch durch ein wenig Arbeit verhindern könnte. Seltsam.
Florentine
thegirlnextdoor