Das ist ja echt der Hammer. Beschreibst Du meinen Exfreund?
Mit diesem Mann habe ich meine längste und schönste Beziehung geführt. Er hat sich in derartigen Situationen haargenau so verhalten. Ich war damals sehr fixiert auf ihn, also nicht so flirty wie Du, habe mir aber irgendwann die gleichen Fragen wie Du gestellt und eines Tages- weil ich es wissen wollte- ganz genau so eine dämliche Aktion wie Du gebracht. Ich habe mich mächtig aufgebrezelt, stand herausfordernd im Türrahmen und sagte, dass ich jetzt feiern gehe. Er wünschte mir wirklich freundlich lächelnd einen schönen Abend

Ich provozierte weiter, sagte, ich werde einen Kerl aufreißen

, er wünschte mir viel Spaß

Man war ich blöd. Ich zockelte wutschnaubend los gen Bar, machte auf dem Absatz wieder kehrt und ging Heim zu ihm. Ich konnte sehen, dass er in der Zwischenzeit nicht mal den Kopf vom Buch erhoben hatte
Es ist doch sonnenklar, dass er keine ernsthafte Bedrohung sieht, wenn man ihm noch unter die Nase reibt, dass man mit einem anderen Mann S. haben wird. Das bestätigt ihm doch nur, wie sehr Du um ihn herum kreist
Du schreibst, dass er Dich begehrt, auf Händen trägt, alles in Butter ist...Dann ist es gut so. Ich musste damals auch erst lernen, dass Eifersucht kein Ausdruck von Liebe ist.