Mann ist ständig in meine Freundinnen verliebt

189
Zitat von Springfield: Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen, dass er lügt oder eine heimliche Affäre startet.

So ein Käse. Ganz genau das wollte er - betrügen und eine Affäre führen, und die Freundinnen haben ihn auffliegen lassen!
13.07.2022 11:16 •
x 4

Zitat von JaneSofa:Das schlimmste daran ist, dass er erst mit ihr gesprochen hat, bevor er mit mir spricht. [...] Und als sie dann sehr deutlich ihre Loyalität zu mir erörtert hat und meinte, er solle mit mir reden, sonst würde sie es tun, war er der Auffassung, ich müsste es erfahren.

Hier stehts......

So ein Windhund.

Die Rolle der Paartherapie ist mir hier aber auch noch nicht klar.

Wie lange macht ihr die schon @JaneSofa?
Falls länger als zwei bis drei Sitzungen würde ich dem Therapeuten glatt mangelnde Fachkompetenz unterstellen.... denn offensichtlich sieht er nichts von dem, was mit deinem Mann und zwischen euch los ist.

Hör bloß auf, dich neu in deinen Mann zu verlieben, das ist in diesem Fall aussichtslos.
13.07.2022 11:17 •
x 2
A
Mann ist ständig in meine Freundinnen verliebt
x 3

Zitat von Springfield: as glaube ich nicht. Der Mann will einfach nur S. mit einer anderen Frau haben. Das ist es, was ihn treibt. Er geht dabei nicht gerade einfühlsam mit seiner Frau um. Scheint ein Mann der klaren Worte zu sein, Schatz, bin ich zu dick? Ja, du bist fett. Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen, dass er lügt oder eine heimliche Affäre startet.

Das glaubst du doch nicht wirklich, dass er ehrlich ist?
Er sucht sich genau den gleichen Figurtyp aus um mit ihr im Bett zu landen und seiner Frau wirft er fett vor! Da stimmt doch was nicht, müsste ja auch dir auffallen.
13.07.2022 11:22 •
x 4

@unfassbar das müsste hier wirklich jedem auffallen.
Zudem war es ja die Freundin, die ihn hat auffliegen lassen.
13.07.2022 11:23 •
x 5

Zitat von unfassbar: Er sucht sich genau den gleichen Figurtyp aus um mit ihr im Bett zu landen und seiner Frau wirft er fett vor!

Wie ich schon schrieb, es geht ihm um S. mit einer anderen Frau. Die figürliche Beschaffenheit ist da eher zweitrangig.
13.07.2022 11:28 •

Zitat von Springfield: Die figürliche Beschaffenheit ist da eher zweitrangig.

Also ist er doch nicht ehrlich und will seine Frau nur abwerten.
13.07.2022 11:35 •
x 3

B
Zitat von Springfield: oder eine heimliche Affäre startet.

Selbst dafür ist der Mann zu blöd (sorry für die verurteilenden Worte aber wer zu seiner Frau sagt sie sei zu fett, der hat es nicht anders verdient)...
13.07.2022 11:54 •
x 4

Zitat von unfassbar: Also ist er doch nicht ehrlich und will seine Frau nur abwerten.



Nach 16 Jahren ist für ihn der S. mit seiner Frau nicht mehr so prickelnd, wie eine neue Erfahrung mit einer anderen Frau. Ich glaube fest, dass er sich nach einer S. Veränderung sehnt. Ich kann mir vorstellen, dass wenn er sagt sie ist zu dick, dahinter der Wunsch steht, sie möge doch schlank werden, um so eine S. Veränderung körperlich spürbar erleben zu können. Generell ist er ja ihren Rundungen gegenüber nicht abgeneigt. Sie führen ihn aber nicht zu neuen weiblichen Reizen, zu einer Veränderung seiner S. Situation. Die Freundin mit der gleichen Figur hingegen schon.
13.07.2022 11:56 •

B
Zitat von Springfield: Ich glaube fest, dass er sich nach einer S. Veränderung sehnt.

Aha und das schon seit 9 Jahren
13.07.2022 11:58 •
x 2

B
Ich denke jeder Mensch verändert sich mit der Zeit. Ist einfach der Lauf der Dinge. Und klar, manchmal so sehr, dass man die Anziehungskraft verliert aber wer so abwertend ist mit Worten (du bist mir zu fett) UND mit Taten (rumwildern im eigenen Garten), der hat ja wohl auch so 0 Anziehungskraft? Den würd ich gern mal sehen, whs. noch voll stolz auf seinen Bierbauch und den 3 Haaren aufm Kopf...
13.07.2022 12:01 •
x 3

Zitat von Bahia84: Aha und das schon seit 9 Jahren

So mancher Mann sehnt sich nach S. Veränderung sein ganzes Leben.
13.07.2022 12:02 •

B
@Springfield schon klar aber dann kann man das ja auch so ansprechen?
13.07.2022 12:02 •

Zitat von Bahia84:Aha und das schon seit 9 Jahren

Im perfekten Zusammenspiel mit @JaneSofa, die dieses Verhalten genau so lange schon duldet. Fool me once, shame on you. Fool me twice, ...
13.07.2022 12:03 •
x 2

B
Springfield,dies gibt aber dem Vollhonk niemals das Recht seine Frau unter aller Sau zu behandeln. Gut,die Te hat ihren Anteil daran,denn sie hat sich viel zuviel gefallen lassen. Warum sie diesen Mann nach dem Vorfall vor der Ehe überhaupt noch geheiratet hat lässt mich nur fassungslos den Kopf schütteln. Es ist leider so,dass Menschen immer mieser behandeln werden,wenn man selbst keinen Einhalt dessen gebietet.
13.07.2022 12:03 •
x 3

Traurig, wenn Liebe vom Gewicht abhängt. (Solange es nicht um absolute Extreme geht).
13.07.2022 12:04 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top