546

Mann ist ständig in meine Freundinnen verliebt

B
Zitat von Mispelchen:
Du darfst innerhalb Deutschlands gehen, wohin Du willst.

Das ist richtig.
Zitat von Mispelchen:
Mit den Kindern.

Nein. Nur wenn sie alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht hat oder wenn sie in die nähere Umgebung zieht. Weiter entfernte Umzug mit den Kindern ist keine Alltagsentscheidung, die ein Elternteil allein treffen kann. Hier bedarf es der Genehmigung des anderen Sorgeberechtigten. Unbenommen ist einem Elternteil das Recht, weit weg zu ziehen, ohne die Kinder. Alles andere kann ganz schnell rechtlich relevant werden, Kindesentzug ist kein Kavaliersdelikt, wenn es geahndet wird.
Zitat von Sorgild:
Ohne Anwalt und grünes Licht vom Familienrichter würde ich das nicht in Angriff nehmen.
Du musst deinen Wegzug halt verdammt gut begründen können. Dann kann das funktionieren.

Die Frage ist, wie groß die Bindung der Kinder zum Papa ist. @JaneSofa, wie alt sind die beiden?

13.07.2022 06:47 • x 6 #31


Heffalump
Zitat von Brightness2:
Kindesentzug ist kein Kavaliersdelik

zumindest kann sie die Kinder aus dem Suchtfeld nehmen, bsp. Ferien.
Ob seine Aktionen sich nicht auch negativ auf die Kinder auswirken?

13.07.2022 06:52 • x 2 #32


A


Mann ist ständig in meine Freundinnen verliebt

x 3


B
Zitat von Heffalump:
zumindest kann sie die Kinder aus dem Suchtfeld nehmen, bsp. Ferien. Ob seine Aktionen sich nicht auch negativ auf die Kinder auswirken?

Dazu wissen wir einfach zu wenig. Noch nicht einmal das Alter der Kinder. Möglicherweise haben sie auch schon ein Mitspracherecht. Auch wenn der Ehemann als Liebespartner eine Nullnummer ist, kann er als Vater einen tollen Job machen. Das wissen wir hier nicht. Es wird leider zu oft Beziehungs- und Elternebene vermischt. Die Kinder zahlen dann die Zeche.Was meinst du eigentlich mit Suchtfeld?

13.07.2022 06:58 • x 1 #33


Heffalump
Zitat von Brightness2:
Suchtfeld

Sichtfeld

13.07.2022 07:01 • x 1 #34


B
Guten Morgen

Also das ist ja an Respektlosigkeit kaum zu überbieten... leider wahrscheinlich auch nur die Spitze des Eisbergs-denn man mag sich gar nicht vorstellen, was er eventuell noch so hinter deinem Rücken treibt. Unglaublich.
Das tut mir so wahnsinnig leid für dich!
Ein Mann mit Jagdtrieb und null Selbstwertgefühl, der sollte mal lieber eine Einzeltherapie machen. Aber egal, sein Problem!
Kann mich den anderen leider nur anschließen. Rausschmeißen würd ich diesen Esel.

13.07.2022 08:28 • x 3 #35


S
Zitat von unfassbar:
du willst für ihn nicht abnehmen, also beweist du hier Stärke und Selbstbewusstsein.

Aha, wenn ein Mann fett geworden ist und nicht für seine Ehefrau abnehmen will, dann wird gleich unterstellt, dass er sich gehen lässt, ihm die Ehefrau herzlich egal ist und er nicht gewillt ist, etwas für die Beziehung zu tun.....Aber als Frau beweist man Stärke und Selbstbewusstsein...

13.07.2022 10:00 • x 4 #36


U
Zitat von Springfield:
Aha, wenn ein Mann fett geworden ist und nicht für seine Ehefrau abnehmen will, dann wird gleich unterstellt, dass er sich gehen lässt, ihm die Ehefrau herzlich egal ist und er nicht gewillt ist, etwas für die Beziehung zu tun.....Aber als Frau beweist man Stärke und Selbstbewusstsein...

Also erstmal finde ich die Ausdrucksweise fett unmöglich. Sie beschreibt sich selbst nicht als fett sondern mit ein paar Rundungen mit denen sie sich wohl fühlt. Ich stelle mir die TE mit etwas mehr Brust, Bauch und Hintern vor, aber nicht fett.
Wenn man hier die Gesamtsituation betrachtet, will der Mann doch einfach nur gemein sein und verletzen. An ein paar Pfunden mehr wird es nämlich nicht liegen, wenn er auf einmal was mit dem gleichen Frauentyp anfangen will. Er schleudert ihr nur Beleidigungen entgegen und Verletzungen.
Würde er zu ihr sagen, du, ich habe dich mit 15 Kilo weniger kennengelernt und diese Gewichtszunahme schmälert deine Anziehungskraft auf mich, lass uns dran arbeiten und die Frau würde sagen nö, keinen Bock, sähe die Sache für mich wieder anders aus.

13.07.2022 10:16 • x 2 #37


B
@Springfield ,du hast in gewisser Weise Recht.Aber der Ton macht die Musik. Wenn,ich meinem Mann zu fett wäre und er mir dies so richtig respektlos vor den Latz würde bekäme dieser nur noch einen Tritt verpasst..ohne Wiederkehr.
Dazu ist dieses zu fett vorgeschoben,denn ihre Freundin in der er sich verliebt hat spielt figurtechnisch in der Liga der Te.
Aber mit dem zweierlei Maß messen bin ich voll bei dir.

13.07.2022 10:16 • x 2 #38


S
Zitat von Springfield:
Aha, wenn ein Mann fett geworden ist ....

Ich meine dies ganz allgemein ohne jeglichen Bezug zur TE.

13.07.2022 10:30 • x 3 #39


U
Zitat von Springfield:
ch meine dies ganz allgemein ohne jeglichen Bezug zur TE.

Dann lässt sich m.E. auch die Frau gehen. Man hat sich kennengelernt, fand sich attraktiv und man sollte dies auch in einer Ehe für sich beibehalten.
Niemand möchte wahrscheinlich einen Partner, der aus Nachlässigkeit auf´s doppelte hochfuttert und der für den Partner nicht mehr attraktiv erscheinen will.

13.07.2022 10:37 • x 2 #40


unbel-Leberwurst
Zitat von JaneSofa:
Ich habe 2 Kinder für ihn geboren und sehe es als mein recht an, etwas mehr auf den Rippen zu haben. .


Seltsamer Gedanke.
Du hast die Kinder FÜR IHN geboren?

13.07.2022 10:42 • x 5 #41


B
Zitat von Minapina007:
Hat immer nach der Perfekten frau gesucht,obwohl ich ihm unsere Kinder geschenkt habe.

Du hast ihm die Kinder geschenkt?

13.07.2022 10:49 • x 1 #42


T
@unbel Leberwurst na klar übernimmt der Körper der Frau bei Schwangerschaft und Geburt Extremaufgaben für beide Beziehungspartner, wenn beide die Kinder gleichermaßen gewünscht haben.
Der Mann kann da ja nicht wahnsinnig viel tun.
Und ja, der Körper ist danach anders als vorher! In so vielerlei Hinsicht! Zwar nicht zwingend dicker (ich bin eher dünner obwohl ich vorher schon sehr schlank war - dafür habe ich teilweise wahnsinnige Beschwerden, die von den SS/Geburten zurückgeblieben sind, die ich vorher nicht hatte.)
Mein Mann sah das Gott sei Dank immer genauso und hatte viel Respekt davor. Wie übrigens auch sämtliche andere Männer/Väter, die wir kennen.
Wenn das belächelt und abgetan wird, ist das ganz schön traurig.

13.07.2022 10:50 • x 3 #43


S
Zitat von unfassbar:
Wenn man hier die Gesamtsituation betrachtet, will der Mann doch einfach nur gemein sein und verletzen.


Ja, den Eindruck habe ich auch.
Hier geht es, denke ich, nicht wirklich um die Figur der Partnerin, hier soll die Partnerin wirklich abgewertet, verletzt und erniedrigt werden. Welche Gründe er dafür hat, wird wohl nur er wissen.
Das er dafür sogar ungeniert in ihrem Freundeskreis jagen geht und sich dabei noch nicht mal einen großen Kopf macht, damit aufzufliegen, bestätigt meine Annahme auch nur.
Hier soll wirklich verletzt werden. Das ist das Ziel und ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass diese Form der Bindung einen Status hat, den wir hier eigentlich toxisch nennen.

13.07.2022 10:56 • x 4 #44


S
Zitat von unfassbar:
Wenn man hier die Gesamtsituation betrachtet, will der Mann doch einfach nur gemein sein und verletzen.

Das glaube ich nicht. Der Mann will einfach nur S. mit einer anderen Frau haben. Das ist es, was ihn treibt. Er geht dabei nicht gerade einfühlsam mit seiner Frau um. Scheint ein Mann der klaren Worte zu sein, Schatz, bin ich zu dick? Ja, du bist fett. Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen, dass er lügt oder eine heimliche Affäre startet.

13.07.2022 11:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag