Zitat von JaneSofa: Er schafft es einfach nicht die Finger von meinen Freundinnen zu lassen.
Ja dann hilft nur Finger abhacken
Zitat von JaneSofa: Vor 9 Jahren fing es an, dass er meine Freundin . wollte und mich ohne mich zu fragen, zum tauschen für ihren Freund angeboten hat.
Ist doch ein Witz so was ?
Zitat von JaneSofa: Ich habe verziehen,
Schön blöd, was gibts da zu verzeihen ?
Das er dich nicht gleich anschaffen schickt, vielleicht?
Zitat von JaneSofa: 4 Jahre später, passiert das gleiche mit meiner neuen besten Freundin.
Ja wer so was vorher verzeiht, muss sich nicht wundern. Der hat null Redpekt , liebt dich nicht und sieht dich als Ware an.
Zitat von JaneSofa: Nun. ich bin kein Mensch der sich für andere ändert. Ich habe 2 Kinder für ihn geboren und sehe es als mein recht an, etwas mehr auf den Rippen zu haben.
Die hast du wohl kaum ihm geboren, auch hier, du siehst dich selbst als Ware an.
Zitat von JaneSofa: Gestern hat er es wieder getan, er hat sich vor mich gesetzt und mir ohne Gefühlsregung erzählt, dass er sich in meine beste Freundin VERLIEBT hat.
Klappe die wievielte ?
Zitat von JaneSofa: Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wir machen eine Ehetherapie und ich habe grade angefangen mich neu in ihn zu verlieben. Er scheinbar nicht.
Was soll da eine Ehetherapie bringen?
Das ist Perlen vor die Säue schmeissen.
Rausgeschmissen Geld, was er wohl nicht einmal selbst zahlt, sondern die Allgemeinheit.
Zitat von JaneSofa: Aber es hängt so viel an dieser Ehe
Was denn ? Das Haus ?
Rausschmeissen wäre wohl die oberste Handlung.
Wegen psychische Belastung und unzumutbarer Zustände, mit dem flinken Finger Mann..Anwalt - Trennung einreichen.
Ich finde diesen Mann zum
🤮Was du daran liebenswert finden kannst, sorry, verstehe ich nicht.