546

Mann ist ständig in meine Freundinnen verliebt

Unterwegs
Sorry, aber deinen Mann kannst du in die Tonne kloppen.

Verliebt sich alle 3-4 Jahre in deine beste Freundinnen und ist auch noch so dreist es hintenrum mit ihnen zu probieren.

Und von seinen Zuhältermachenschaften beim Mann deiner ersten besten Freundin, will ich gar nicht erst anfangen.
Liebe ist das keine mehr. Hat sogar eher was von versteckter Wut/Hass.

Er SUCHT gezielt nach einer Affäre! Da gibt es nicht mehr zu retten. Meine Meinung. Nicht mal den Kindern zuliebe kann er sich zusammenreißen.

Und dass er dich als zu fett bezeichnet hat, zeigt, dass er keinen Respekt mehr vor dir hat.

Die wichtigere Frage ist, hast du Respekt vor dir selbst?

Wenn ja, verlässt du diesen Idioten und suchst dir einen anständigen Mann, der loyal, respektvoll und liebevoll ist.

12.07.2022 11:05 • x 11 #16


I
Hammer Geschichte, ich hoffe es sind Ferien...

Sollte es wahr sein, finde ich am schlimmsten, dass du dich immer fragst, was DU ändern kannst. Und dass du den Kontakt zur besten Freundin abbrichst, wegen seinem geistigen Dünnschiss. Warum? Deine Freundinnen sind anscheinend loyaler als er, die sind nicht Schuld an seinem Verhalten, auch wenn es dem AP gerne so angedichtet wird.

Schmeiss den raus, was willst du mit dem? Absolutes No Go, was er macht und abgesehen davon, er wird es immer wieder probieren und sobald die erste ja sagt, hast du hier das Thema: mein Mann ist mit meiner besten Freundin durchgebrannt und sie wohnen jetzt nebenan...
Assozial, RTL II Niveau von dem was du Ehemann nennst, sorry. Bitte finde schnell deinen Selbstwert

12.07.2022 11:23 • x 13 #17


A


Mann ist ständig in meine Freundinnen verliebt

x 3


U
Du verdienst selbst sehr gut, hast also einen guten Job, du willst für ihn nicht abnehmen, also beweist du hier Stärke und Selbstbewusstsein. Allgemein bist du doch sicher eine toughe Frau. Nur nicht dann, wenn dein Ehemann dich so mies behandelt.
So gefühllos wie er es dir sagt, klngt es für mich fast so, als will er dich mit aller Absicht verletzen, er will dir weh tun. Und du, du lässt es zu - weil? Ich weiß es nicht, hast du eine Antwort dafür?
Aber eines weiß ich sicher, dass hast du nicht verdient und es ist höchste Zeit, dass ihm deutlich zu machen. Du hast ihm so oft verziehen, er glaubt sich deiner sicher, egal wie mies er zu dir ist (hat er wirklich gesagt, du bist ihm zu fett - allein diese Wortwahl würde kein liebender Partner benutzen!). Jetzt ist es aber Zeit, Grenzen zu ziehen. Schick ihn in die Wüste! Diese Demütigungen musst du nicht länger ertragen.
Rechne durch, kannst du das Haus allein halten? Hast du Arbeitskollgen mit denen du hin und wieder etwas unternehmen kannst, eine andere Mutter der Freunde der Kinder, etc. Anschluss findet man, wenn man will.
Du wirst sehen, dein Leben wird so viel schöner werden ohne ihn.

12.07.2022 11:54 • x 4 #18


CanisaWuff
Zitat von unfassbar:
So gefühllos wie er es dir sagt, klngt es für mich fast so, als will er dich mit aller Absicht verletzen, er will dir weh tun. Und du, du lässt es zu - weil? Ich weiß es nicht, hast du eine Antwort dafür?

Dies erinnert mich gerade an meine Ehe. Zwar hat mir mein EX-Ehemann nicht erzählt, dass ich zu dick wäre. Er dafür einfach andere Methoden genommen. Aber am Ende war es immer so, dass er glücklich war, wenn ich geweint habe.

12.07.2022 12:05 • x 3 #19


B
@CanisaWuff das ist sehr traurig, hoffe, du hast jetzt einen tollen Partner.

12.07.2022 12:07 • x 1 #20


CanisaWuff
nein, ... darum bin ich ja auch hier gelandet.
Mein EX Partner und Forgengrund hat mich verlassen, weil er seine Freiheit wollte

12.07.2022 12:09 • #21


S
Du bist ihm zu fett aber die in der er verliebt ist,ist genauso dick wie du ? Na dann ist das eine blöde Ausrede,wenn es so wäre dann würde er nur schlanke Frauen wollen! Tut er aber anscheinend nicht,er nimmt was kommt!

Bessern wird er sich nicht mehr ,bleibt dir nur Trennung oder aushalten!

12.07.2022 12:17 • x 3 #22


I
Zitat von JaneSofa:
Er schafft es einfach nicht die Finger von meinen Freundinnen zu lassen.

Ja dann hilft nur Finger abhacken

Zitat von JaneSofa:
Vor 9 Jahren fing es an, dass er meine Freundin . wollte und mich ohne mich zu fragen, zum tauschen für ihren Freund angeboten hat.

Ist doch ein Witz so was ?

Zitat von JaneSofa:
Ich habe verziehen,

Schön blöd, was gibts da zu verzeihen ?
Das er dich nicht gleich anschaffen schickt, vielleicht?

Zitat von JaneSofa:
4 Jahre später, passiert das gleiche mit meiner neuen besten Freundin.

Ja wer so was vorher verzeiht, muss sich nicht wundern. Der hat null Redpekt , liebt dich nicht und sieht dich als Ware an.

Zitat von JaneSofa:
Nun. ich bin kein Mensch der sich für andere ändert. Ich habe 2 Kinder für ihn geboren und sehe es als mein recht an, etwas mehr auf den Rippen zu haben.

Die hast du wohl kaum ihm geboren, auch hier, du siehst dich selbst als Ware an.

Zitat von JaneSofa:
Gestern hat er es wieder getan, er hat sich vor mich gesetzt und mir ohne Gefühlsregung erzählt, dass er sich in meine beste Freundin VERLIEBT hat.

Klappe die wievielte ?

Zitat von JaneSofa:
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wir machen eine Ehetherapie und ich habe grade angefangen mich neu in ihn zu verlieben. Er scheinbar nicht.


Was soll da eine Ehetherapie bringen?
Das ist Perlen vor die Säue schmeissen.
Rausgeschmissen Geld, was er wohl nicht einmal selbst zahlt, sondern die Allgemeinheit.

Zitat von JaneSofa:
Aber es hängt so viel an dieser Ehe


Was denn ? Das Haus ?
Rausschmeissen wäre wohl die oberste Handlung.
Wegen psychische Belastung und unzumutbarer Zustände, mit dem flinken Finger Mann..Anwalt - Trennung einreichen.

Ich finde diesen Mann zum

Was du daran liebenswert finden kannst, sorry, verstehe ich nicht.

12.07.2022 12:28 • x 8 #23


X
@JaneSofa

Ich bin sprachlos!

Zitat von JaneSofa:
Vor 9 Jahren fing es an, dass er meine Freundin . wollte und mich ohne mich zu fragen, zum tauschen für ihren Freund angeboten hat.


Zitat von JaneSofa:
4 Jahre später, passiert das gleiche mit meiner neuen besten Freundin. Diese hat zwar abgelehnt, mir aber auch nicht wirklich gesagt was Sache ist.


Zitat von JaneSofa:
Da habe ich dann nicht mehr nur mich gefragt, sondern auch ihn, was ich ändern kann.
Ich war ihm zu fett war seine Antwort.


Zitat von JaneSofa:
Gestern hat er es wieder getan, er hat sich vor mich gesetzt und mir ohne Gefühlsregung erzählt, dass er sich in meine beste Freundin VERLIEBT hat.


Zitat von JaneSofa:
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Schmeiß ihn raus. Sag ihm Danke ! Danke dafür, dass er dir die Entscheidung endlich abgenommen hat,was du leider nicht im stande warst zu tun.

Du machst das schon zu lange mit! Das wirst du erkennen, wenn du Abstand zu ihm hast.

Zitat von JaneSofa:
Und ich bräuchte seine Zustimmung um weg zu ziehen.

Ab zum Anwalt!

12.07.2022 12:33 • x 6 #24


Minapina007
Hey ich kann dir nur raten,pack deine kinder und gehe..So ein mann wie deiner,wird sich nie ändern.Und sowas brauchst du doch nicht und willst du doch auch in Wahrheit nicht mehr oder?Ich war meinem ex auch immer zu dick,er hat mich ständig beleidigt,auch vor anderen.Hat immer nach der Perfekten frau gesucht,obwohl ich ihm unsere Kinder geschenkt habe.Ich habe wie so oft schon abgenommen,und auch da hat er ständig nach anderen ausschau gehalten.Also dachte ich mir eines tages,wenn ich das nächste mal abnehme dann nie wieder mehr für ihn.Ein mann muss mich so lieben wie ich bin und auch so aktzeptieren.Ich war meinem ex schlicht und einfach gesagt mit der zeit zu langweilig.Und er brauchte ständig den kick von jemand neuem.Was war das ende vom lied,er ist mir ein drittes mal fremdgegangen und dann hab ich ihn rausgeschmissen.So und jetzt läuft grad die Scheidung.Es ist genau 2 jahre her.Und ich bin glücklich.Ich hätte diese Entscheidung viel früher für mich machen sollen.Das ist das einzigste was ich bereue.Und glaub mir,meist ist es so,das danach nie was besseres kommt.Siehe die Lebensgefährtin meines Ex

12.07.2022 12:40 • x 5 #25


D
Zitat von JaneSofa:
Wir machen eine Therapie.
Siehst ja, welchen Nutzen die hat.
Lern lieber Kampfsport, davon hast du wahrscheinlich mehr.

Zitat von Iunderstand:
Hammer Geschichte, ich hoffe es sind Ferien
Ja, in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen.

12.07.2022 12:54 • x 11 #26


Heffalump
Zitat von JaneSofa:
Wir machen eine Ehetherapie und ich habe grade angefangen mich neu in ihn zu verlieben.

Kauf dir n Pudel
Zitat von JaneSofa:
Ich war ihm zu fett war seine Antwort.

Naja - er ist ja auch nicht gerade ein Sonnenschein, wenn er ständig deine Freundinnen anbaggert.
Zitat von Brightness2:
Sie darf natürlich hinziehen, wo sie mag. Allerdings darf sie ohne Zustimmung des Papas die Kinder nicht einpacken und gehen. Die sind nämlich auch nicht Mamas Eigentum.

?
Zitat von JaneSofa:
damals 200 km von meiner Familie weggezogen


200km kann noch innerhalb des Bundeslandes sein, und da braucht sie ihn nicht zu fragen.
Außerdem würde ich da eher einen Anwalt konsultieren, als ein Forum.

13.07.2022 03:41 • x 8 #27


S
Unter gewissen Umständen kannst du wegziehen.
Nämlich dann, wenn du im Fall einer Trennung komplett allein bist und du zu deiner Familie zurück willst. Aber das sind Einzelfallentscheidungen. Ohne Anwalt und grünes Licht vom Familienrichter würde ich das nicht in Angriff nehmen.
Du musst deinen Wegzug halt verdammt gut begründen können. Dann kann das funktionieren.

Ich denke das Problem in Eurer Ehe ist, dass du in den ganzen Jahren schon viel zu viel hast durchgehen lassen. Dein Mann weiß das und er weiß auch, dass er tun und lassen kann, was er will. Konsequenzen hat er ja keine zu befürchten. Noch nicht einmal, wenn er von deinen Freundinnen nicht halt macht.
Wo die Leute ihre Grenzen nicht sehen und finden können, verlieren sie schnell an Respekt.
Aus dieser Schieflage wirst du wohl nicht mehr rauskommen, außer du ziehst irgendwann knallhart dein Ding durch und lässt den Vogel am langen Arm verhungern.
Wieso suchst du dir nicht mal zur Abwechslung einen schicken Lover aus seinem Freundeskreis?

13.07.2022 04:14 • x 4 #28


M
Zitat von JaneSofa:
Ist das nicht so? Dass man nur im Umkreis von bestimmten km wegziehen darf mit den Kindern?

Nein. Du darfst innerhalb Deutschlands gehen, wohin Du willst. Mit den Kindern. Ist übrigens auch ein Grundrecht.

Ansonsten: Erstberatung beim RA kostet max. 226,10 EUR. Ggf. kannst Du einen Beratungshilfeschein beim Amtsgericht bekommen, einfach mal anrufen und fragen, welche Unterlagen Du dafür brauchst. Dann kostet die Beratung Dich noch 15 EUR.

13.07.2022 06:20 • x 6 #29


aequum
@JaneSofa
Zitat von Lumba:
Schön, dann ab zum Anwalt und klären (Wegzug, Rechte, Pflichten etc.)
Oder willst Du ernsthaft bei diesem Mann bleiben?

Dem kann ich mich nur anschließen... ab zum Anwalt!

13.07.2022 06:44 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag