Zitat von Livvie: War jetzt auch schon so angefressen deshalb, dass ich gerade unseren gesamten WhatsApp chatverlauf gelöscht habe,
Kann er das sehen, dass du eure Korrespondenz gelöscht hast? (Ich frage, weil ich kein WhatsApp hab.)
Zitat von Livvie: Aber ich denke mir jetzt so, das kann man ja einfach sagen.
Hmm, theoretisch schon. Ich finde, dass ist hier wieder eine Situation, in der halt beide eine Perspektive haben und eine davon schnell verurteilt wird. Ja, ich verstehe dich, dass du auf eine Antwort wartest. Ich habe leider ein Kennenlernen in den Sand gesetzt, da ich mich 2 Tage nicht gemeldet habe. Das Interesse war da, ein toller Mann (glaube, genau das hat mir Angst gemacht, ich fand ihn zu toll). Ich habe zu spät gecheckt, dass ich die reinste Selbstsabotage betrieben habe. Es ging mir zu schnell, ich kam mit seinem Tempo nicht mit. Hinzu kommt, dass ich körperliche Erkrankungen habe, die meist auch mit großer Erschöpfung einhergehen. Ich hatte bei ihm übernachtet, wir hatten kaum geschlafen (die Tage zuvor auch schon nicht). Er hat mich morgens zur Arbeit gefahren (er hatte Urlaub) ich hatte einen Zwölstunden-Tag und war nur noch fertig. Abends kam 'ne Nachricht, wie mein Tag war. Ich konnte einfach nicht antworten. Ich hab mich 2 Tage nicht gemeldet, habe fast nur im Bett gelegen und mir ging’s einfach nicht gut. Hinterher dachte ich mir, dass er ja auch nochmal hätte nachfragen können, so bekloppt es auch klingt. Ein Anruf, noch 'ne Nachricht. (Er wusste, dass auch Ohnmacht bei mir manchmal vorkommt). Ich weiß, dass ich mich nicht optimal verhalten habe. Ich muss auch ehrlich zugeben, umgekehrt wäre ich auch verletzt. Als ich mich meldete konnte er das nicht verzeihen, weil er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Tja. Lange Zeit habe ich mir riesige Vorwürfe gemacht. Dann dachte ich aber, es passt offensichtlich nicht. Wenn schon in so früher Phase von mir erwartet wird, dass alles schnell, dabei auch noch locker und fluffig voran geht, dann setzt mich das unter Druck. Komischerweise war‘s doch für ihn soo wichtig, mich zu sehen und das Kennenlernen schnell voranzutreiben. Nicht aber wichtig genug, mit mir darüber zu sprechen, wie es dazu kam, dass ich mich nicht meldete. Hätte es gepasst mit uns, dann hätte er anders reagiert und ich vielleicht sogar auch?!
Du siehst da steckt nicht immer böse Absicht dahinter. Du weißt nicht, was in dem anderen vorgeht. Ich finde, es kommt auch darauf an, wie nah man sich bereits war. Da finde ich, mehrere Tage sich nicht zu melden, für den anderen echt blöd.